|
||||
|
||||
GB (Sniper) vs. Irak (Desolatoren)
Wer gewinnt?
Also im Angriff? Ich hatte heute mal wieder gezoggt. Der gegner hatte Desos. Dann gabs da eine Brücke. Ich hatte aber kein GB. Habe erstma Rekruten auf die Brücke gestellt und hatte ned dran gedacht dass der Gegner mit Desos angreift. ![]() Jetzt meine Frage. Hätten die Sniper da bessere Chancen gegen die Desos gehabt? Also hätten die Sniper die Desos erwischt, bevor der Desos seine Strahlungskanone benutzt?
|
||||
|
||||
also sniper von GB haben eine sehr große reichweit (150 wenn ich mich ned ihre)
da hätte einer gereicht der sie aus sicherer entvernung ausschaltet ![]() |
|
||||
|
||||
Mit nem Virus wird es glaub ich aber schon knapp, oder?
Davon ab gab es die Diskussion schonmal. Naja bin nicht in der Stimmung um zu suchen |
|
||||
|
||||
ich scau mal schnell in die Phönixakte
![]() |
|
||||
|
||||
Mitm Virus reichts ned ganz denk ich ma.
Aber Sniper sind ne sichere Abwehr gegen Desos. Aber das 2. Problem ist das: Gegner verschanzt sich mit Desos in seiner Basis. Wenn der Gegner angreif lässt er die Desos strahlen. Keine Chance für Bodenangriff. Aber wenn du Sniper hast, hast du keine gute Luftangriffmöglichkeit. Was tun?
|
||||
|
||||
also virus haben reichweite von 16
der sniper hat ne etwas weitere reich weiter aber sniper in IBF ist super und du kommst auch mit sniper nehe genug ran um die desos zu killen ohne verlezt zu werden ![]() |
|
|||
|
|||
@Müller: Du hast oben gesagt, das die Sniper eine Reichweite von 150 haben, und der Virus hat nur 16?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne das oben oder unten stimmt ned also so viel ich weis hat Sniper reichweite von 150 oder so aber in der Phönix akte steht 10 beim Virus und 15 bei Sniper und das stimmt
![]() und der Desi hat ne reichweite von 6 bzw 8 ![]() |
|
|||
|
|||
Achso, na denn........auf in den Kampf!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
?????
![]() |
|
||||
|
||||
Ja was bleibt dem Allie aus GB denn für Luftangriff ?
Harries und Rockies , aber ich denk mal n Luftangriff ist nicht so wichtig wenn du weisst wie du den Gegner plätten musst ![]() So und nu poste ich meine Erfahrung zum Reichweitenvergleich von Sniper vs Virus vs Deso Der Sniper hat von allen dreien unter Garantie die höchste Reichweite (es sei denn es gibt nen Cheat dagegen ![]() Der Virus und der Deso haben die gleiche Reichweite , aber der Virus hat den Nachteil , dass der Deso erst mit 2 Schüssen das zeitliche segnet. Taktik für Viren gegen Desos : 1) 2 Viren drauf für schnelle fachgerechte Entsorgung. 2) Mit Virus schiessen , dann zurück gehen ausser Reichweite des Desos , und dann wieder vor und draufschiessen. Und wenn das nix hilfts nehmt Salzsäure und löst euer Problem ![]() |
|
||||
|
||||
das schönste an den desos is ja das sie doch relativ lange brauchen um sich zu setzten u8nd dann die umgebung zu verstarhlen - wenn er zb mit nem flack voller desos in deine mirage fährt oder so passiert es oft das alle sterben ohne nutzen - am effektivsten sind immer noch festungen mit 4 panzerjäger und einem seal zwischen seiner armee
|
||||
|
||||
wenn du GB hast, hast du schonmal ne gute Verteidigung Iraks gegenüber.
Aber wenn sich die Desos in der Basis verschanzen und auf Bodenangriff warten, dann ist das klug. Also musst du einen Luftangriff starten. Und wenn du GB hast, dann hast du keine guten LAEinheiten. Wie willst du vorangehen?
|
||||
|
||||
Sniperibfs , Prismapanzer , Mirage , Festungen und danach den Russen plattwalzen , wozu brauchst Luftangriff ?
Sobald der Russe rafft dass du Rockies und Geier baust baut er sich mit Lastern , Flaktroopern und Flakstellungen zu . Nene , der Landangriff is immer besser ,ausser du findest nen Yuribauhof und kannst deine Rockies klonen ![]() |
|
||||
|
||||
das is eine möglichkeit.
Naja, deshalb finde ich Sowjets viel besser. Die haben ne alternative an Luftangriff, Landangriff und Verteidigung. Obwohl Verteidigung ned gerade am Besten ist.
|
||||
|
||||
Hiermit steht meine Herausforderung für ein 1 vs 1 , zeig mal wie gut du dich gegen Yuri wehreen kannst
![]() Aus Erfahrung weiss ich dass Helis und Kirovs , einem Geschwader von Gatlings nicht lange stand halten können |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aus Erfahrung weiss ich dass Helis und Kirovs , einem Geschwader von Gatlings nicht lange stand halten können [/b][/quote]
Wieso? Belagerungshubschrauber sind dafür gedacht, das sie den gegner aus weiter Entfernung bombardieren! Und 10 Kirovs........sollen die gattlings erstmal runterholen! ![]() |
|
||||
|
||||
Ach wer baut denn schon Lufteinheiten, bringt doch nix. Naja mal abgesehen von Scheiben *sabber*
![]() |
|
||||
|
||||
auch Kirovs sind gegen Gatlings ziemlich schnell unten. Auf jeden Fall kommst du nicht dazu, Bauhof und Waffenfabrik bzw. Kaserne gleichzeitig zu plätten. Und eine Waffenfabrik kostet ja nur soviel wie 1 Kirov, also wenn du dem Gegner nicht die komplette Baumöglichkeit genommen hast war der Angriff sinnlos. Und auch so hast du dein Geld verschwendet, wenn er dich dann mit seinen Trppen angreift, wo du ja dein Geld in Lufteinheiten gesetzt hast. Ne also Luftangriffe lohnen sich wirklich nur, wenn der Gegner nicht drauf eingestellt ist. Sonst hast du zu grsse Verluste und zuwenig Ergebnisse.
|
|
||||
|
||||
mit was willste sonst angreifen?
|
|||
|
|||
Na mit Apokalypse-Panzern!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das wäre ne möglichkeit.
Noch eine?
|
||||
|
||||
nimm nen gesunden mix von allen einheiten die dir zur verfügung stehen und dann halt noch mit umgehen können
![]() dann sollte man keine probs haben vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
wenn das nur so einfach wäre vb *gg*
|
|
||||
|
||||
ist doch ganz einfach, man nehme das land wo man probs hat
und spielt einige games gegen irak, dann merkt man schon wo man probs hat und irak ansetzt daraus bildet man dann seine eigene taktik vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
V3-Raketenwerfer können auf ungeschützte Gebäude und nicht stark gesicherte Vorposten einen heftigen Angriff durchführen.........das zeigt mir unter anderem die 2.Sowjet-Mission aus Yuris Rache.
![]() |
|
||||
|
||||
Gegen den Compi die Kampagne gewinnen is ja sooooooo schwer . . . . . . . . . .
![]() @ YuriH9 Komm mal mit deinen Apos , dann zeig ich dir wie ich damit umzugehen pflege ![]() |
|
|||
|
|||
@Shadycraw: Lieber nicht, das ist Metallverschwendung..........im Notfall schick' ich Chrono-Iwans voraus.
![]() |