![]() |
|
||||
|
||||
Nachhoöspiel des 1 Spieltages
Hallo Buldogs,
Ich war ein paar Tage im Urlaub und habe mitbekommen, dass es reichlich Probleme mit WOL gab. Ich möchte Euch bitten, heute Abend ab 19:30 in der Lobby zu sein, dann können wir das Spiel wiederholen, und den Spieltag komplett machen Danke Euer Sammy
|
||||
|
||||
das erste spiel bei uns mach ich und ich bin erst um 19:30 weder zuhause dann essen duschen usw da brauch ich bestimmt 30 min für naja ich bekomme das schon irgentwie hin
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |