|
||||
|
||||
Umwandeln von bmp zu jpg??
Hi Jungs und Mädels
also wenn ich ne bmp Datei hab möcht ich die gerne in was kleineres umwandeln, weil sie ja sonst zu groß is. Mein Paint kann keine bmp mehr umwandeln, fragt mich ned wieso. Und ein Programm womit ich Grafiken und Screens umwandeln kann hab ich auch noch ned gefunden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
|
|||
|
|||
haste winxp? da geht das naemlich 100 pro mit umwandeln von bmp zu jgp... auf "speichern unter" gehen, jpg format auswaehlen (dateityp) - fertig
|
|
||||
|
||||
ja crash ich weiss. Aber bei meinem Win2000 kann ich nur noch von 16 Farben bmp z.b. zu 24 Farben bmp umwandeln. Bei meinem WinME ging ja noch alles wunderbar unter paint, aber jetzt gehts eben nicht mehr. Weiss keiner wo ich mir paint saugen kann??
|
|||
|
|||
Also ich benutze zum konvertieren von Bilddateien Xn View 1.37, das Programm gibt diese Seite an.
Edit: Ich sag mal was das Programm noch kann: 1. Beliebige Screenshots von jedem offenen Fenster oder Programm. 2. Konvertieren von Bilddateien in Gruppen. 3. Dia Show (naja nichts besonderes) 4. Lesen von 365 verschiedenen Formaten. 5. Schreiben in 52 verschiedene Formate. Es ist aber kein Bildbearbeitungsprogramm. Geändert von Neokwi (06-10-2002 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo glaub bei mein Paint gehts auch nicht mehr aber warum machst das nicht mit ein gscheiten prog wie Photoshop oder ACDSee ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
deswegen frag ich ja jetzt nach
![]() ThX Neokwi
|
||||
|
||||
so, also konvertieren klappt jetzt schon wunderbar.
Nur ich bräuchte noch nen Webspace, wo ich mehrere Bilder hochladen kann. Bei Tripod hab ich irgendwie nur 8 Bilder frei zum hochladen ![]()
|
||||
|
||||
ACDSee 4.00 mit dem Programm kann man 100 bilder auf einmal in JPGS umwandeln
spart speicher etcc... downloaden unter http://www.acdsystems.com/English/Pr...LAN=DeutschX40 |
|
||||
|
||||
telkom-kunde?
da haste 10mb frei!
|
||||
|
||||
1und1-kunde?
da haste 100mb frei! wenn du DSL hast bzw 25 bei isdn ![]() |
|
||||
|
||||
ne, ich bin Freenet Kunde. Aber leider weiss ich jetzt immer noch nicht, wo ich mehrere Bilder hochladen kann
![]()
|
|||
|
|||
Also ich bin bei Tripod.. und habe da auch mehrere Bilder hochgeladen... man hat da ja auch 50mB, da so9llte das kein Problem darstellen.
![]() |
|
||||
|
||||
wärst du so nett und könntest mir das erklären, wo man da bilder hochläd. Vielleicht bin ich einfach nur irgendwie falsch
![]() Ich bin beim Fotoalbum und bei mir steht. 4 beschriebene Fotos 2 Fotogalerie und nochmal irgendwas mit 4 beschriebene Fotos.
|
||||
|
||||
ganz einfach
geh mal auf www.lycos.tripod.de dann Log dich aner seite ein, dann gehste auf Webftp, und lädst die Bilder in einen Ordner, oder einfach so hoch |
|
||||
|
||||
ok, vielen Dank an alle. Habt mir wirklich sehr gut weitergeholfen. Jetzt kann ich endlich Screens von bmp in jpg umwandeln und dann bei Tripod hochladen.
![]() kann dann ![]()
|
||||
|
||||
mach mal test
![]() |