|
||||
|
||||
![]() Heute (oder war es gestern?) hat Tyrael gesagt, er wolle ein Online-Magazin machen.
Und weil ich fleissig Tools teste und mich gut in Wissenschaft (in meinem Rahmen) und Politik auskenne, hatte ich natürlich auch sehr grosses Interresse daran, mitzumachen. Tyrael's antwort: "Ka klar..." (Der Rest dauerte zweieinhalb Stunden, wir hatten eine Yuri-Session im Internet und haben die Telefone benutzt, um uns zu verständigen ![]() Unser Magazin wird Spalten in Politik, Wissenschaft (ev. Sport, Wirtschaft, Klatsch etc.) und natürlichalles über Computer & Games beinhalten. Nun: Habt ihr Interesse, als Hobby daran zu basteln? (nichts komerzielles mit Löhnen!) [Heft wird ev. auf einer HP im *.doc, *.pdf und *.jpg-Format zum Download bereitstehen und ev. sogar gedruckt mit einem niedrigen preis - aber dies ist sicher nicht der Fall - aber was nicht ist, kann ja noch werden ![]() Und meine Zweite Frage: Habt ihr einen Namen für unser Online-Heft? Chefredakteur/Ausgabeleiter/ ev. HP-(Haupt-) Bastler: Tyrael Tools Test & Redaktion: Moi ![]() andere: ??? meldet euch! PS: Spamthreds werden hier nicht geduldet, das dies unser "Kindheitstraum" ist ![]() ![]() Antworten von uns erst, wenn sich mehrere Leute gemeldet haben ![]() Ihr dürft auch posten, um euch zu informieren etc. ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (02-10-2002 um 20:31 Uhr). |