|
||||
|
||||
![]() he leute was haltet ihr von nickfakern ?
|
|||
|
|||
Sind einfallslose Idioten. ABer - gehört das eigentlich nicht in OT?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nickfaker?
bei welchem Spiel? Bei CnC geht das wohl schlecht!
|
||||
|
||||
und wieso sollte das bei cnc schlecht gehen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hab ich mich auch eben gefragt. Ich hab sogar nen fake von diesem Nervenheini BookerDK. Er hats verdient. Sepuku |
|
||||
|
||||
nickfaker
ich finde das es langsam nervt mit diesen nickfaker.
|
|||
|
|||
Wieso, wirst du dauernd gefakt oder wie?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wurde auch schon 4 mal gefaket,
weiß nicht ob diese leute schwul sind oder wie ![]() aber komisch ist es doch, deswegen hab ich jetztn nick den man nichtmehr so leicht fsken kann!!! und sowas mit den faken nervt wirklich, der type kommt rein, und erzählt nur müll.. der beleidigt alle cheatet vermutlich sogar, mich hatten mal welche angesprochen was das mit dem cheaten sollte, obwohl ich an dem tag noch garnicht YR zocken war grr dumme faker |
|
||||
|
||||
nick faker
ja das nervt kommt so ein typ mit einem ähnlichen namen rein und vermasselt dir deinen Ruf schreibt misst, beleidigt alle. Wen man dan selber ins spiel kommt sind alle sauer und niemand will mit dir zockend.
![]()
|
|||
|
|||
Das ist natürlich das Übelste, was man sioch vorstellen kann. Solche Leute sind
![]()
|
||||
|
||||
1. Gehört wohl eher ins WOL
2. @killerst Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nein, aber vielleicht mögen die mich *g*
oder eben meinen namen!! deswegen das mit dem schwulen(war nurn beispiel) weil die mich ja irgendwie mögen müssen wenn se mich faken oder? |
|
||||
|
||||
tja ich bin da ne ausnahme den ich bin einzigartig....
![]() ![]() na ja cnccraim und craim 2 sind mir schon mal begegnet aber sonst keiner der mich irgend wie schädigen wollte ... craim der diesen thread hier im westwood-online für richtig hält Geändert von craim (21-10-2002 um 17:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Voitekx -----> VOlTEKX (L klein) oder V0ITEKX (0) PS:am besten du sicherst dir diese nicks
\ / Geändert von Aleecsy (21-10-2002 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei dir gehts genauso schön
![]() Aleecsy => Aieecsy = AIeecsy (sieht man in der looby besser ![]() Aber ich muss ganz still sein, weils bei mir auch 3 andere möglichkeiten gibt ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt EEBKiller
![]() aber ich habe alle möglichkeiten schon gesichert ![]() und ein aleecsy ohne GSG9 am ende ist nur ein fake ![]() GSG9 4 ever ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (21-10-2002 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
NMuMuM kann man net faken und ck0neil ist selbts ein Fake
![]() Clanfaker sind noch schlimmer, -MEF- wurde sogar öfter gefakt als RA2K ![]()
|
||||
|
||||
gibts -MAB- eigentlich noch ???
Den "Pseudo"-Mumu-Clan ??? |
|
||||
|
||||
MAB hab ich nimmer gefunden dafür einen Hybriden-Clan:
![]() http://battleclans.westwood.com/cgi-...448&LANGCODE=0 Natürlich gibts auch noch einen andere Auswahl: http://battleclans.westwood.com/cgi-...8448&embedded= Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich bestimmt noch 10 andere Fakes finden.
|
||||
|
||||
EEB, ganz einfach schreib das killer so wie ich bei meinen nick
LL dann geht's nichtmehr mit faken!! musste einfach nochmal ändern, indem du einstellst, automatisch einloggen (aus) und dann auf lobby gehst und den namen so einschrreibst!! |
|
||||
|
||||
nee du, mein login gefällt mir so besser
![]() großes E großes E großes B großes K und der rest klein ![]() |
|
||||
|
||||
Ich heisse aber Voitekx und ned VOlTEKX
Ich bin so wie ich bin und es gibt keinen anderen WOL Nick. Mach mir aber nachher noch Voitekx No 1
|
||||
|
||||
is scheisse, logo, aber ich hab mal versucht IRAKCHAMPs nick zu faken, die einzig gute art von fake dies so gibt
![]() leider hat der sich hinlänglich geschützt ![]()
|
||||
|
||||
tja...
Zitat:
hm naja ich habe mit nickfajern kein problem naj ausser bei den mumus da habe ich einfahc nicht gegen dolche gespielt weil wer weiß schon wer orginal und wer fake ist ?? naja ich habe glück mit cebudom geht schwer zu faken aber in der regel ist so alles mit "L", "l" und "i" geht recht gut zum faken leider sowie "o","0" und "O" das sind halt ein paar unggute buchstaben im alphabet ![]()
|
|||
|
|||
das sind doch kindereien.
über sowas sollten "normale" spieler drüberstehen, genauso wie bei cheatern. warum regt ihr euch über derart arme kreaturen auf und macht sie durch diskussionen zu einem thema? lacht sie aus und steht drüber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() genauso is es ärgerlich wenn man auf rang spielt u. gute punkte hat u. sie dadurch verliert und es zig weitere spiele dauert bis man die verlorenen punkte wider drinn hat ..(wenn nicht wider ein cheater kommt ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gefaked wurde mein alter nick "shadycrew" auch schon , von einem gewissen "shadycrow" ...... seltsamerweise bin ich wohl der einzigew der mich faked ![]() |