|
||||
|
||||
![]() Da mir mein PC in letzter Zeit zu langsam vorkommt, hab ich einen Test mit PCMark2002 gemacht:
CPU Score 3401 Memory Score 2131 HDD Score 348 Doch wo bekomm ich einen Vergleich und seh ob das gut ist für einen Athlon1800XP+ ? Auf der HP von den hab ich schon geschaut, finde aber nix. Weiß jemand wo ich Vergleiche bekomm, was mein PC eigentlich leisten müsste?
|
||||
|
||||
Hmm keine Ahnung.
Ich kann dir aber meine Ergebnisse geben und dann kannst du das damit vergleichen ![]() Mein System: Pentium 4 1992 Mhz 512 Mb DDR 80 GB Udma 5, 5400 rpm Ich mach da mal schnell nen Test - ... -> CPU Score 4860 Memory Score 4457 HDD Score 549 Fazit: Für einen Ahtlon Xp 1800+ ist es eigentlich ein bisschen Schlecht, warum weiß ich auch nicht. lol noch was: Es müsste doch eigentlich bei GamersHq eine Gegenüberstellung geben mit PcMark. Melde dich dort einfach an und versuch mal "Project Comparsion" mit PcMark 2002.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (10-11-2002 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Thx, die Addresse ist doch http://gamershq.com ,oder? Weil momentan steht das der Server habe Probs?
|
||||
|
||||
Die richtige Adresse ist http://gamershq.madonion.com/
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ich mach garnicht erst den test, meiner ist eh zu langsam für nen 1800+...
![]()