|
||||
|
||||
Konsolen, MS, Rare und Capcom
Denke mal das einige von euch auch ne Konsole haben und auch gehört haben das MS ne "einkaufliste" hat wo unter anderen Rare draufstand und auch gekauft haben.....
Wenn das gerücht stimmt und die auch noch Capcom kaufen wolln, wohl gemerkt bisher nurn Gerücht dann lohnt sich ne investition doch schon in so ne von vielen aber ich nicht verstehende verschmachte xbox ![]() axo wenn einer Capcom nich kennt die machen unter anderen dieses hier ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin ja net so der XBox Fan...
Also ich kauf mir den Cube und irgendwann denn auch PS2 Aber niemals werd ich mir die XBox holn.. Das Ding is mir nicht sympatisch..
|
|||
|
|||
microsoft hat rare gekauft? na super... ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden... dabei haben die n64-games von denen wirklich geruled...
aber dass ms auch capcom kaufen will... ![]() ne xbox werde ich mir jedenfalls nicht zulegen, allein schon wegen der :dead: pads nicht... |
|
||||
|
||||
Naja es gibt doch auch frauen pads extra für kleine..... wie sagen die das gichtfinger
![]() Was mit biohazard ist kein plan.... aber scheint so das rare schon vor der ankündigung irgentwie schon für XBox programiert hat die scheinen wirklich nicht so gut auf Nindento klar zu kommen ![]() Und nach Rare traue ich auch MS zu das die Capcom kaufen wollen... nur ob die das auch schaffen werden falls die das wollen ist die andere sache. |
|
|||
|
|||
die kleinen xbox pads sind genauso scheisse wie die grossen... na gut... nicht ganz so, aber fast, da sind die, aeh, also der schwarze und der weisse button sind rechts ueber den aktionstasten...
![]() ne aber auch dass man ein, wie nennen die das, dvd kit oder sowas braucht, um dvds angucken zu koennen - hallo? www.abzocke.de sag ich da nur... ![]() |
|
||||
|
||||
Warum?
hätten die das etwa noch im basispreis dazu bringen sollen, und dafür noch teurer... nagut die xbox soll noch billiger werden und jetzt schon sind sehr viele angebote damit da.... aber finde auch das das die beste Konsole is und für DVD´s habe ich meinen PC wer sich ne Konsole kauft soll gefälligst damit zocken und nicht DVD gugen. Und die kleinen Pads hole ich mir eh nicht da ich mit den grossen prima klar komme ![]() |
|
|||
|
|||
![]() und allein schon diese aktion die xbox zum launch einfach mal fuer einen so unverschaemten preis anzubieten nach dem motto "wenn sie nicht angenommen wird koennen wir ja immer noch billiger machen"... ![]() von den bis jetzt erschienenen xbox-games muss ich auch kein haben, das einzige was ich etwas schade finde ist dass ich dino crisis 3 in absehbarer zeit nicht spielen kann, aber fuer ein spiel kauf ich mir doch keine ganze konsole... |
|
||||
|
||||
Naja aber das ist bisher auch die einzigste Konole wo ich sagen das das der Joypad mir nicht in der hand zerbrösselt wenn man den mal etwas härter "rannimt".
Es gibt doch schon ein paar gute spiele... und bald kommen auch noch weitere sehr gute raus.... laut EA wollen die die Xbox Spiele ja auch billiger machen. |
|
|||
|
|||
naja wie ich gehört hab hat ms rare ganz aufgekauft. nintendo hat nur die rechte an donkey kong behalten und star fox adventures bleibt auch gc exklusiv. mir ist es ein rätsel wie nintendo sowas zulassen kann. ich hab mich schon so auf perfect dark zero gefreut was jetzt ja dann xbox exklusiv kommt!
![]() das mit capcom glaub ich nicht da ja nintendo nen exklusiv deal mit denen für die kommenden resi teile gemacht hat.
|
|||
|
|||
Um Gottes Willen dann kommt ja kein Perfekt Dark 2 für den Cube.NEIIIIIIIIIIIIIIIIN.Das ist ja ein Massaker......Auf dieses Speil auf genau diese fereu ich mich doch schon so sehr und nun werde ich es nicht bekommen................
|
||||
|
||||
Wegen Perfect Dark mach ich mir keine Sorgen mehr. Die haben Joanna umdesignt, die sieht jetzt aus, wie aus nem Comic.
Und Donkey Kong etc. gehören immernoch Nintendo.
|
|||
|
|||
agent das etc hinter donkey kong stimmt nicht ganz! NUR donkey kong gehört noch nintendo und halt alle bisherigen erschienen spiele werden nicht für die xbox umgesetzt.
hatte mich auch schon riesig auf pd gefreut aber wie kann nintendo so dumm sein und sich so ne software schmiede wie rare abkaufen lassen?
|
||||
|
||||
Stimmt... Nintendo hat nur noch zwei Rare titel behalten....
Aber scheint auch so das ein paar entwickler rare verlassen haben und nach Nintendo wieder gegangen sind... mal abwarten was wird.... ich warte mal wie die rare titel werden die wollen ja 5 Spiele für die XBox machen in den nächsten 2-3 Jahren. @bugdriver: du kannst PD2 haben musst dir nur ne XBox kaufen.... und bei den preisen und aktionen die verschiedene geschäfte machen kann man übern preis nu wirklich nimmer meckern. Aber ein vorteil hat das auch das rare exklusiv für die XBox arbeitet.... die Hardware wird entlich ausgereisst und nicht solche komische konvertierungen von ner PS2 die ne grafik und sound ausn letzten jahrtausend hat. Achso und mit ganz aufgekauft stimmt nicht.... MS hat "nur" 49% der aktien von Rare gekauft ![]() |
|
||||
|
||||
kauft euch ps2 das ist das beste
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dafür haben wir Square bekommen.
Nintendo gehören DK und Diddi, beiden anderen bin ich mir nicht sicher.
|
||||
|
||||
Nintendo hat nur noch zwei behalten...
aber bin schrecklich gespannt was Nintendo mit der ganzen Kohle gemacht hat.... |
|
|||
|
|||
hmm... vielleicht kaufen sie ja square! wer weiß! und ich hab auch gehört dass viele rare mitarbeiter rare verlassen haben und ein neues entwicklungsteam gegründet haben, das nur exklusiv für nintendo entwickelt. Binn ma gespannt was nintendo aus der donkey kong lizenz macht!
meint ihr das ms auch capcom kauft?
|
||||
|
||||
Re: Konsolen, MS, Rare und Capcom
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja Capcom hats leider dementiert... aber so wie die gerüchte welt ist gibbet schon ein neues... nämlich MGS 3 exklusiv für XBox... naja aber nach Splinter Cell wer braucht da MGS noch
![]() @Bernd: genauso ist auch meine meinung dazu nur will den Deutschen preis mal wissen... wegen den "Joystick" da ist ja alles bei drei pedalen zwei joysticks und zig beluchtete knöppe. |
|
|||
|
|||
ich hab nen Gamecube der VIEL bessere grafic als die SCHLECHT PS2 grafic hat:o:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bleibe Nintendo treu...
![]() ![]() Jo, Rare wurde von Microsoft gekauft, naja, die Spiele waren eh nit besonders...außer Donkey Kong und Banjo Kazooie ![]() Aber kaufen werd ich mir höchtens so ein Ding (XboX) Wenn sie günstig wird ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann leider nicht nur Nintendo treu bleiben, da nun Mega Man X auf PS2 weitergeführt wird, und ihr erkennt ja schon an meinen Ava und Sig, dass ich grosser Fan dieser Serie bin..
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja mal sehen villeicht macht MS die bald so günstig das die 200$ miese pro verkaufte konsole machen und nimmer 100$. |