|
|||
|
|||
![]() Also bei mir geht YR im WOL nimmer ich krieg keine verbinndung obwohl es am abend davor noch ging sind die Server down oder was denn bei mir geht alles andere
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also im WOL is der Serve down, sieht man auch bei Renegade.
Ps: schreib das nächste mal bitte net "Hilfe", sondern irgendwas aussagekräftiges. |
|
|||
|
|||
arg und deswegen hab ich meinen PC formatiert
![]() WestWood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ps:ok der Beitrag kann geschlossen werden:o:
|
|||
|
|||
![]() Jau ., das problem habe ich auch seit 12 Stunden, die server scheinen weg zu sein vom Fenster.
Vor allem finde ich das bei den vielen usern nicht so nett noch nihct mal irgendwie eine NAchricht irgendwo hinzuschreiben das man nachlesen kann wann es wieder geht und was überhaupt los ist. Ich habe mir das Spiel erst vor einigen Wochen entlich richtig gekauft *gg* weil ich es so oft spiele und es sich da einfach mal lohnte . Hoffen wir alle mal das es nicht das Ende ist und das Westwood Server danach entlich mal richtig funktionieren ohne das irgendwie Spiele abgebrochen werden und auch mal wieder alle Informationen angezeigt werden. Happy play :-) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Problem ist folgendes:
NIEMAND traut sich hier reinzuschreiben dass des net klappt, da jedermann bei sich den Fehler such :-( lösung gibts dafür aber auch nicht ;-D |
|
||||
|
||||
LoL @Kenshix
da würde ich abkotzen alles neu machen usw ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt hier im Forum etwa 30 Threads zu dem Thema, einen offiziellen, der genutzt werden sollte und 29 andere, weil den irgendwie keiner sieht.
Nicht auch noch hier einen. Nächstes Mal würde ich Forum lesen und schauen, ob es anderen auch so geht, bevor ich formatieren würde. ![]()