| 

| |||
| 
 | |||
| 

Bye.Bye CnC
			 So.Um gleich zur sache zu kommen möchte ich hiermit öffentlich bejanntgeben das ich mich aus der cnc welt zurückziehe. d.h.: Ich gebe meinen Posten als Mitgliedsbeauftragter des DNV ab. Ich werde mit meinen nicks aus dem clan´s(DNV&DNV*c) austreten und ansonsten werde ich meine E-Mail adresse ändern. Ich weiß nicht was ich weiterhin tun werde,aber eins ist sicher das ich dank den vielen cheatern die lust am Spielen verloren habe.Naja man hört sich. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auch wenns abzusehen war nach den letzten Wochen, ist es sehr sehr schade ! Auch wenn es wohl stimmt mit den Cheatern ... schade dass du so reagierst ! Naja, alles Gute weiterhin ! Wobei auch immer ! Hoffe dennoch, dass wir uns noch ab und zu wiedersehen ! Bis irgendwann Sven (Hatachy) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wer weiß vieleicht kehre ich eines tages zum DNV zurück aber momentan hängt mir das spiel echt kilometereweit zum hals raus. (bös gesagt aber auch so gemeint.) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| och nee, nicht noch einer. wegen dem dummen cheater-pack zerbricht diese community hier langsam  aber wenn du etz aufgibst, haben die cheater wieder einen triumph errungen, halte dir das mal vor augen ! 
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schade, werden immer mehr... Tja zock halt was anderes und wenn DNV keine andere Squad hat komm zum konkurenz-Latein-Clan  
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |