|
||||
|
||||
Heute 20:45 Russland vs. Spanien
Wie noch kein Thema aufgemacht? Seid ihr schon müde?
Ich bin ja persönlich auf diese Partie ziemlich gespannt. Die Spanier halte ich für eine starke Mannschaft, aber die Russen haben eine junge Mannschaft, die noch richtig was erreichen wollen/können. Der Tipp ist mir nicht leicht gefallen. Wahrscheinlich lieg ich mal wieder daneben. ![]() ![]() Wem ich die Daumen drücken soll? Das wird sich während des Spiels entscheiden. ![]()
|
||||
|
||||
Spanien wäre vermutlich der angenehmere Gegner, daher drück ich mal den Spaniern die Daumen.
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf Spanien , ich tipp aber auf Russland ... die haben aus dem 4 : 1 denk ich gelernt
Geändert von Shady (26-06-2008 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer Heute gewinnt, ist mir egal.
Hauptsache, es wird ein schönes Spiel. |
|
||||
|
||||
Hola
Los españoles juegan como el portugués ... que sería mejor que los rusos! En España .... vaya a ir! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Russland!!!!
|
|||
|
|||
Ich tippe auf die Russen. Die sind jung, spritzig und ein aufgehender Stern am europäischen Fussballhimmel.
Wäre sicher auch ein spannenderes Finalspiel. |
|
||||
|
||||
Hola Bossi!
Los espangoles juegan mejor que los portugéses y ademas mejor que los rusos. Y por eso van a ganar los alemanes. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Flottes Spielchen bislang, nur Petrus hat wohl keinen Bock heut auf Fußball.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
David Villa out
Spanien stellt jetzt auf 5er Mittelfeld ... bin mal gespannt wie das weitergeht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Suena bien ... hehe ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Haha, solamente quieria ver tu español. Claro que los españoles juegan tambien mejor que los alemanes y en final por eso van a ganar l euro copa.
![]() |
|
||||
|
||||
Viva España!
|
|
||||
|
||||
Da hab ich gestern aber was anderes gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Na dan dürfen wir ja mal gespannt sein wie sich Spanien gegen Deutschland hält.
Bin jedenfalls sehr gespannt wird bestimmt nen sau geiles Spiel bin aber sehr zuverlässig das WIR gewinnen!
|
||||
|
||||
Ach, du spielst auch mit?
|
||||
|
||||
Nene, der Romanov ist doch seit gestern Abend's draußen.
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, die Russen sind raus aber der Romanov ist gerade erst gekommen.
![]() Jedenfalls haben die Spanier in der zweiten Halbzeit überragend gespielt und dementsprechend auch 3 Tore gemacht. Absoluter verdienter Sieg gegen eher schwache Russen. Ich denke Holland - Spanien wäre wesentlich interessanter gewesen aber dafür bekommen wir sicherlich ein erstklassiges Finale. Falls Deutschland es nicht schafft werden es immerhin die Spanier und ihnen gönne ich es eigentlich auch.
|
||||
|
||||
"Wir" drücken unserer Manschaft die Daumen bei einem Turnier und veranstallten keine Anti-Kampagne wie Österreich vor dem EM!
|
||||
|
||||
Ihr drückt der Mannschaft die Daumen, jedoch werdet nicht ihr sondern (vielleicht) die Mannschaft gewinnen.
Schätze ich hab was nicht mitbekommen, zumindest nichts von einer "Anti-Kampagne". Aber du kannst mir da sicher einen link zu soetwas schicken ![]()
|
||||
|
||||
Mit dem Herzen war ich für Russland, die haben einfach in den letzten Spielen (außer dem gestrigen) einen sehr erfrischenden und schönen Fußball gespielt.
Aber das Ergebnis ist so, wie ich es mir für das Finale gewünscht habe. Spanien halte ich für berechenbarer als Russland - da kann sich die deutsche Mannschaft vermutlich besser drauf einstellen - und wenn sie nochmal so spielen wie gegen Portugal und dabei eine Effizienz aufweisen wie gegen die Türkei (3 Torschüsse, 3 Treffer) dann kann Deutschland Europameister werden.
|
||||
|
||||
ihr seit deutsch und drückt spanien die daumen...echt hirngeschissen...
WIR gewinnen^^wir deutschen... |
|
||||
|
||||
Es ist Zeit fuer Spanien was zu gewinnen
![]() |
|
||||
|
||||
haben die nicht schon gewonnen? Die Vizeeuropameisterschaft
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir Deutschen ist gut, nur leider hast du davon nix, weder den Ruhm noch das Taschengeld was die Spieler für den Gewinn der EM bekommen.
Jaja ich weis die paar Kröten die die Spieler für den Gewinn der EM bekommen wären für uns ein haufen Geld, nur für die Spieler ist das halt Taschengeld. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal ein kurzer Auszug: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||