|
||||
|
||||
Na wer hat gewonnen?
Also ich weiss ja, dass hier viele kein F1 mehr schauen, ich schaus mir immer an. Eben sind Schumacher und BArrichello so gut wie gleichzeitig über die Linie gefahren. Ich glaube sogar zeitgleich. Ist grade Werbung. Bin mal gespannt, was da gleich abgeht. Die sind jetzt wohl auch noch am rätseln, wer gewonnen hat
![]() ![]() ![]() Geändert von peter8402 (29-09-2002 um 21:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
looool
![]() ![]() naja haben sich die eineihalb stunden wenigstens gelohnt, wenigstens ein loliges finisch... *g* |
|
|||
|
|||
Ich glaub Barichello...
mal sehen... war echt nicht richtig zu sehen... edit: na was hab ich gesacht ![]() Geändert von Gränz (29-09-2002 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ross Brawn : "nein das war nicht geplant. Das kann Michael uns ja gleich mal im Briefing erklären" looooooooooooooool
|
|
|||
|
|||
hehe Michael wollte ja ganz knapp vor Barichello ins Ziel kommen...
Aber Michael kann ja machen, was er will... bevor sie den feuern, da muss der schon irgendwas besonders schlimmesmachen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hilft nix: also, ich schätze mal: Beide- dann ist schumacher 1. Barrichello 1. und wer auch immer 3.
|
||||
|
||||
Jupp, war lustig.....
Noch lustiger fand ich aber die Kollision zwischen den BMWs ![]() Sven, der sich fragt wie dämlich man sein kann......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat Rald nachher den Rückstand wieder rausbekommen? Den Schluss hab ich nicht geschaut, aber war sicher auch lolig ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte schon mal angedacht, die Domain "www.ralf-ist-doof.de" zu holen...
![]()
|
||||
|
||||
Aber immerhin nicht so abgehoben wie Michael
|
||||
|
||||
Ich hab den Start dann das Rennen bis hin zur Kollision der beiden BMWs gesehn, dann zum Schluss grad noch den Finallauf und das Ende. Ende? Naja...
![]() Irgendwas zwischendurch passiert? Hab gehört, dass Kimi mal wieder einen Platzer hatte. War das neben dem Dreher von Ralf das interessanteste am Rennen (naja neben dem Finish)? Ich hab schon angefangen andere Motorsportrennen anzusehen. Da gibt es jedenfalls noch Überholmanöver, jemand, der vom 8. Startplatz losfährt und gewinnt, viel mehr Fahrerfehler und Materialermüdungen an den Wagen. Wenn nächstes Jahr nicht die anderen Rennställe technisch in der Lage sind aufzuholen, werden die Zuschauerzahlen noch weiter einbrechen. Dieses Jahr wurden erstmals am Nürburgring nicht alle Karten verkauft. Junker |
|
||||
|
||||
mich interessiert Formel 1 nicht.
Habs aber trotzdem gesehen. So lolig fand ich es gar ned.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
UPDATE: Barrichello hat gewonnen, weil er bei der Zieleinfahrt schneller war.
Ein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
obwohl so knapp , wie das aussah, hätte ich mir sogar nen geringeren Zeitabstand als 0,01 Sekunden vorgestellt. Ach @ Junker : dieses Rennen ist der Frentzen aus Mönchengladbach das erste mal mit seinem neuen Teamkollegen bei Sauber gefahren. Ich mein den Heidfeld aus Mönchengladbach ![]() Im rennen hab ich nur eine Scene von Frentzen gesehen, dazu muss man sagen, dass er echt nicht viel Zeit hatte sich an den Wagen zu gewöhnen. Jemand versucht ihn zu überholen keine Ahnung wer das war aber derjenige fährt zu schnell, ab von der Strecke Frentzen also wieder vorne (nebenbei noch nen Platz verloren) und der , der ihn überholen wollte versucht es gleich nochmal und schafft es auch. Hmm na das wird noch besser ![]() |
|
||||
|
||||
Das war übrigens Takuma Sato gewesen.
![]()
|
||||
|
||||
jo kann sein . Das ist doch dieser Japaner, der sowiso immer so oft lustig von der Strecke abkommt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke das das ![]() Die sollten den mist einfach mal lassen. In der Ehrenrunde können die immer noch nebeneinander fahren. Aber ich glaube das Michael zu viel Gas weggenommen und rubens zu viel gegeben hat. Tja so kanns gehen.
|
||||
|
||||
aber das pic koennen sie ja gut fuer die werbung nehmen
![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich bin seit einigen Jahren eh son kleiner Frentzen-Fan. Kommt der Regen, kommt er ganz gross raus. Aber irgendwie regnet es immer weniger....
![]() Heidfeld soll mit Jorden verhandeln oder jedenfalls liebäugeln. Bleibt nicht viel vom "Dreamteam".... Junker |
|
||||
|
||||
jup
sven hat recht wie kann man bloss so dämmlich sein und dann auch noch 2 dämmlichkeiten erst die dämmlichkeit von bmw die keinem von beiden einen vorteil gebracht hat und dann die dämmlichkeit von ferrari am ziel, die auch beiden ferraris keinen vorteil gebracht hat aber leider waren das die siuationen die dafür sorgen das man sich auch später noch dran erinnert ansonsten war das rennen ja pure langeweile
|
|||
|
|||
Re: Na wer hat gewonnen?
also ich hab früher f1 geguckt aber in letzter zeit gewinnt eh imma schumi fg
|
||||
|
||||
Da ich es blöd finde, wenn immer diese VW-Türe gewinnt (nix gegen VW
![]()