|
|||
|
|||
![]() Moin Vb
mnnnnn hmnnnn was soll ich blos schreiben mir fällt nix ein |
|
||||
|
||||
![]() hi term
ich begrüße dich hier !!!! hoffe die andern sagen bald mal hallo grins stell dich doch mal den leuten hier etwas vor ![]() so on vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hi
![]() Wo ist Kemtau? Isch wohn in Zwickau ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich bin derjenige der bei DKS die meißte scheiße erzählt zusammen mit simmetune der übrigens auch aus kemtau kommt das liegt neben chemnitz oder halt gleich neben Burkhardsdorf oder halt Einsiedel (das Bier) bin 18 arbeite auf´m BAU und bin leidenschaftlicher Erzgebirgler lol oder wie vb sagen würde ausländer weil ossi und so na ja wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen.
|
|
||||
|
||||
![]() hi
wie ich sagen würde???? hab doch nichts gegen ( ossis ) ich sehe euch nicht als ossis und uns als wessis sondern uns als ein volk !!! aber nen kleiner scherz muß mal sein ;-) so on vb82 |
|
||||
|
||||
Sowas kenne ich irgendwie seitens der Clanleader
![]() *grins @ Kirk*
|
||||
|
||||
![]() Willkommen hier auf dem Board!!
|
|||
|
|||
![]() Herzlich Willkommen |
|
||||
|
||||
auch von mir noch n herzliches willkommen
![]() |
|
||||
|
||||
so
term sorg mal dafür, daß simme sich mal vorstellt cu vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch hallo von mir ........obwohl Terminet3? irgentwas Krabbeltierliches? brrrr +chi+
|
||||
|
||||
so in der art ggggg
hehe ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jaja term das krabbeltier hihi
|
|
||||
|
||||
![]() ... naja.. liegt ja echt nahe irgendwie.... grins
aber mit unserer UltraDrohne hat er noch net so viel gemeinsam...gg (die kann nämerlich gnadenlos metzeln.. und termili?? gg) GOTT bin ich eklig ![]() hmm, ob jetzt jemand den richtigen Eindruck von mir hat?? Grins cya euer BadDadRS
|
||||
|
||||
Na da bekommt man ja gleich einen Eindruck von dir BadDadRS
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Cosi und schüchtern
![]() ![]() Jaja und der Osterhase ..... *auch verkneif* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() sind wir nicht alle schüchtern ggggggg
so on vb82 ![]()
|
||||
|
||||
...
(zu schüchtern zum schreiben!! Anm.d.Red.)