|
||||
|
||||
![]() Wegen der bevorstehenden Fusion:
Da der eigentliche Fusionsthread etwas unübersichtlich wird.... Wenn ihr sowohl auf CncBoard als auch hier registriert seid, bitte postet hier rein welchen Nick ihr auf CncBoard benutzt (auch wenn er identisch ist), ihr könnt auch alle Nicks posten wenn ihr auf CncBoard mehrere habt (davon gibt es, wie ich das mittlerweile sehe, mehrere). Alle Nicks werden dann in den hiesigen Nick überführt (also auch die Postings addiert). Eine spätere Nickänderung ist nach dem Import möglich - aber in der Regel nur einmal! Bitte keine sonstigen Postings hier rein, nur die Nicks!
|
|||
|
|||
cncforen: Hitman
cncboard:Gu'hldan ich möchte Hitman behalten. |
|
|||
|
|||
cncBOARD: surfer7
cncFOREN: Surfer7 Ich möchte surfer7 (wie auf dem cncBOARD) behalten. |
|
||||
|
||||
CnCBoard: Negative Creep
CnCForen: Negative Creep ![]()
|
||||
|
||||
CncBoard Login: LoMordred
CncBoard Nick : Lord Mordred CnCForen: LordMordred ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Cncboard: Login Chriss, Angezeigt [UCD] Chriss
Cncforen: Chriss (Den würd ich gerne genau so behalten)
|
||||
|
||||
CnCBoard: Lucky8
CnCForen: Lucky8 Weiss noch nicht welcher ich behalten soll ![]() |
|
||||
|
||||
CnCboard: present99
CnCforen: present99 achte bitte auf das kleine p *gg* ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Cncforen: baboon201
cncboard: sandstorm2100 ich möchte baboon201 bleiben [edit by Sven]Es gibt auf CnCBoard noch mehr Baboon's. Sind das auch deine Nicks? Bitte editiere den Beitrag für eine Antwort ![]() HMm gute frage wieviele gibts denn?Denke schon dass ich das bin,kann ich aber nicht genau sagen wenns mehrere sind da es keine Mitgliederübersicht gibt.Ich hab nen baboon nick dort aber wenns mehrere sind weiss ich nicht genau.Ja kannst übernehmen ![]()
![]() ![]() ![]() Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein ![]() Geändert von Baboon201 (10-03-2002 um 22:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei beiden Mitdaun
![]() |
|
||||
|
||||
Bei beiden Pandur
|
||||
|
||||
jeweils vb82
soll natürlich so bleiben vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
[UCD]Darkwolf (bzw als Login-Name [OB]Darkwolf)
und hier Darkwolf <- den würd ich so gerne behalten.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also cncforen: FsXavier
cncboard: FsXavier
|
||||
|
||||
cncboard: san
cncforen: san
|
||||
|
||||
Foren: The Bang 2
Board: The Bang 2 |
|
||||
|
||||
CnCBoard: Marodeur
CnCForen: Marodeur
|
|||
|
|||
cncBOARD: Gizmoo
cncFOREN: Gizmoo ![]()
|
||||
|
||||
CnCBoard: Cabal...
CnCForen: Cabal... Alle Fragen Beantwortet ! |
|
|||
|
|||
CnCBoard: BBMV
CnCForen: BBMV |
|
|||
|
|||
Re
cncboard:
login: [XNC]Nemesis nick: NEMESISxnc hier: NEMESISxnc Ich nehme bitte NEMESISxnc! ![]() |
|
||||
|
||||
Beides: Dr.Death
soll bleiben!! |
|
|||
|
|||
cncBOARD: Caldrim al Shir
cncFOREN: Caldrim al Shir |
|
|||
|
|||
beide: wuertho
|
|
||||
|
||||
Bei beiden Der_Mosch, und ich häte gerne Horst
![]() (Natürlich nicht, bitte Der_Mosch so lassen)
|
||||
|
||||
beide: Junker
|
|
||||
|
||||
Ich bin Zongolo, und werde auch Zongolo bleiben (bei beiden
![]()
|
||||
|
||||
Magicq99, auf beiden Boards
|
|
||||
|
||||
hier SmoGi
cncboard´BiGRhiNoRuShEr ich würde hier aber gerne a1DeAThGi haben ginge das?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
CnCBoard: klaus52
hier: klaus52 |