|
||||
|
||||
Mal wieder eine Einladung...
Hallo Grinser
![]() Heute abend BoinKen mit den Boas? Wie üblich 20:00 in Havocs Badewanne ![]()
|
||||
|
||||
Villeicht sollte ich mir doch mal Renegade zulegen *indengeldbeutelschau* na ja hat auch noch etwas Zeit
![]()
|
|||
|
|||
prinzipiell gern, habe aber wie mr strech, die dazu gehörige software nicht mehr *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*...und zu daddy schiel
![]() cp
|
||||
|
||||
Dann werd ich euch heut mal mit meiner Anwesenheit beehren , sofern ich reinfind
![]() CP ......... das mit Renegade regeln wir 2 mal über MSN ![]() |
|
||||
|
||||
ach mist hatte training bis um 8 und bin erst jetzt online naja ich zock halt yuri
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (12-09-2002 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab den Threadtitel mal etwas angepasst um nicht dauernd neue Threads aufzumachen
![]() Auch morgen (19.09.) würden wir euch wieder gerne begrüssen - aber diesmal etwas anders: Wir haben am Samstag einen Clanwar und würden gern etwas trainieren - daher wird Boa diesmal als geschlossenes Team auftreten und gegen Mitglieder von RA2K, DKS, APA und GFC antreten (dann sollten in jedem Fall genug Leute für ein zweites Team zur Verfügung stehen) ![]()
|
||||
|
||||
ähm wie is das .ich hab training bis um 19:15 bis ich dann heim bin is 20:00 und online so 20:45-50 .dürfte ich dann auch irgendwie mitspielen ?ach ja ich hab kein plan wie man in renegade server findet
![]()
|
||||
|
||||
Jupp, klar, Ihr könnt auch später kommen. Bis 22.30 ist auf alle Fälle noch was los, offen ist der Server bis 0 h.
Ihr findet ihn im WOL und game: schonhmr server: renegade.miconline.de. PW gibt's per PM an mich oder Sven oder vorher in Havocs Badewanne...
|
||||
|
||||
also wir spielen im WOL der server heist miconline das PWnur Per PM
Geändert von Müller (18-09-2002 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke für die infos
![]()
|
|||
|
|||
Bin dabei,dann versohl ich euch allen den a.... oder ihr mir
![]() |
|
||||
|
||||
Schade, wär gern dabei gewesen. Aber während ihr zoggt steh ich garantiert im Stau (siehe auf nach Roma), naja ich wünsch euch trotzdem viel Spass. Und boinked für mich mit *gg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich kann Morgen leider nicht mitboinken , denn da hab ich kein Renegade mehr
![]() Morgen Nachmittag geh ich zur Post und verschick das Game |
|
||||
|
||||
:abmeld: uups....den smilie gibts ja gar nicht
kann morgen leider auch nicht mitboinken, hab morgen Spätdienst, komme erst um Mitternacht heim ![]() |
|
|||
|
|||
Einladung für den 26.09.2002
Hallo Grinser,
weil es letzte Woche ja nicht geklappt hat mit dem Server. Wollten wir euch heute nochmal einladen um mit uns zu boinken. Treffpunkt für die die kommen wollen ist wie immer im Chat in Havocs Badewanne oder war es Whirlpool. Ihr wisst schon wo ich meine. Wie immer um 20:00 Uhr. Gruß inmaha
----------------------------------------- Signatur hin oder her, hauptsache Natur!!! www.inmaha.de Geändert von inmaha (26-09-2002 um 09:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich muß leider schon wieder absagen....muß mal wieder arbeiten ![]() |
|
||||
|
||||
war wirklich nett der abend hat fun gemacht
![]() thx vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |