|
|||
|
|||
Erzreiniger?
Bringts der Erzreiniger überhaupt auf maps mit wenig erz ?
|
|
|||
|
|||
Wenn man auf kleinen Maps überhaupt dazu kommt einen zu bauen
![]() Der Erzereiniger bringt es eigentlich immer, dazu gibt es schon einige ältere Threads. Da wird da Thema ausführlich behandelt. Gruß AMuMuA |
|
|||
|
|||
25% mehr ERZ glaub ich
(achtung..erz nicht diamanten) |
|
|||
|
|||
Die Einahmen von Erz oder die Diamanten werden verdoppelt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und der erzreinige rist nur auf maps mit viel erz nützlich auf soclhen mit wenig würd ich gar net erst alierte nehmen ![]() ![]() EDIT: @junker ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
hab gerade die rulesmd.ini geöffnet und die Passage für den Erzreiniger kopiert.
PurifierBonus=.25 ; percent ore purifiers add to ore value Das sind dann 25%. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
![]() Ich bau das Ding nie, kommt mir immer so vor als ob es unrentabel ist:
Kosten: 2500 1Sammlerladung normal: 500 1Sammelerladung gereinigt: 600 =25 komplette Sammlerladungen bis es sich rendiert ![]()
|
||||
|
||||
ONeil??
die posts vor dir gelesen?? anscheinend net... ich bau ihn auch nur auf grösseren maps, wenns auf sw hinausläuft, und in 2v2 oder mehr sie sovs ham ja dafür ihr industriekraftwerk, hatt ja eigentlich fast denselben nutzen, nur das gebäude und inf net billiger werden ![]() (was bei alli ja der fall is das allgemein mehr geld kommt, bei sovs ja nur die einheiten 25% billiger werden) allerdings erhöht sich dadurch auch der build-speed bei den sovs soweit ich weiss ![]() |
|
||||
|
||||
Hups, gelesen hab ich sie schon hab mich bloß verrechnet
![]()
|
||||
|
||||
also ich hab das noch nie gebaut und werds nie bauen denn nur wegen lächerlichen 125 erz lohnt ich das ja nicht denn wenn man 27 erzladungen haben muss um das wieder rauszuholen alos dann müsste es eine riesen karte mit sau viel erz haben!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
NEEEE!!! DIE SOVIA SAGT IM SINGLEPLAYER MODUS ALS DIE DAS INDUSTRIEDINGS VORSTELLT; DAS INFANTRIE UND FAHRZEUGE BILLIGER WERDEN UND DAS ES SCHNELLER BAUT, ALSO GENAUSO SCHNELL WIE EINE WEITERE WAFFENFABRIK!!!
|
||||
|
||||
Du hjast Recht, aber muss man da alles so groß schreiben?
Die Bauziet und der Preis werden um 25% verkürzt bzw. verringert. Steht in der Phönix-Akte der ritter ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, die Bauzeit wird dadurch kürzer, dass es billiger wird.
Schließlich kommt es ja auf den Preis eines Gebäudes an, wie lange man zum Bauen brauch ![]() |
|
||||
|
||||
einheiten und gebäude ham aber unterschiedliche bauzeiten, also unabhängig vom preis wenn man die vergleicht
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, so ist das nicht.
Eine Einheit für $1000 und ein Gebäude für $1000 dauern in der Produktion/Konstruktion genau gleich lang. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Aber beim Industriekraftwerk ist es doch ähnlich oder? die Kosten dafür und für ein weiteres Kraftwerk (AKW ist zu riskant gg) rentieren sich auch erst dann, wenn man viele Panzer gebaut hat.
|
|
||||
|
||||
Re: Erzreiniger?
Zitat:
auf kleinen maps bringt er nichts und selbst auf grösseren maps ist er nur bedingt rentabel !! wenn das mit den 27 ladungen stimmen sollte bis sich das teil rentiert !! ich vergleiche mal mit sovjeds , da hab ich ja ein änliches gebäude !! ich baue für das geld dann lieber 2 rafinerien und ne waffenfabrik !! die 2 rafinerien werden verkauft oder andere die ungünstig stehen und bau mich mit den 3 gebäuden anstat dem erzreiniger lieber zu nem grosem erzfeld !! ![]() PS @redrevolution wo kommste denn her ?? |
|
||||
|
||||
wobei das Verkaufen von Raffinerien nicht so viel Geld ergibt, wie bei anderen Gebäuden, eben wegen dem mitgelieferten Erzsammler. hmm 37 Ladungen, wie lange braucht man dafür mit 5 Sammlern? 5 Minuten könnte hinkommen, je nach Entfernung zum erzfeld, bei langen spielen ist da der Bau eines Erzreinigers schon eine Überlegung wert.
|
|
||||
|
||||
naja aber nur in fungames oder gefechten denn auf schnellen spielen da gehts um rushen (also bei mir) also im multi bringt der nichts
|
|
||||
|
||||
@ Swizz Da stimme ich dir zu!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Risko geh ich ein! Sehr billiges Ding! Der Kauf lohnt sich einfach. Und ich bau auch schön in meine Gebäude rein, damit viel zerstört wird, wenn es denn zerstört wird. Denn meist wenn es zerstört wird bin ich sowieso kurz vorm Ende, diese kleine Explosion nimmt man denn doch lieber in kauf!
|
||||
|
||||
Kannst das Ding ja auch verkaufen, kurz bevor es zerstört wird und ein Neues bauen dauert selbst ohne Energie nicht sehr lange.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Na, wenn ich das mache, mache ich meist vorher noch Kraftfeld.
Also ich beschütze mein AKW so gut es geht ![]()
|
||||
|
||||
Is doch klar!!! Bevor es zerstört wird beschützt man es doch noch.
|
|
|||
|
|||
ich spiel erst seit kurzem yr ! hab sonst imma iraq genommen aber in yr sind allies bei langen games doch besser !
danke für die posts ! (eigentlich dachte ich der allieernter bringt 400 un mit reiniger +25% also 500! im gegensatz zum sovernter welcher 800 bringt also 1000 mit erzreiniger) !Falls man ma allie bauhof bekommt ! thx@Junker ! an dat mit den Kraftwerken hatte ich nie gedacht ! |
|
||||
|
||||
Sovernter bringt ohne Reinger schon 1000
|
||||
|
||||
die miner von den sowjets bringen wirklich doppelt so viel nach hause
![]() ![]() und yuri's dreckskarre will ich sowieso ned, das einzig interressante daran sind die sklaven (genmutator machts möglich ![]() |
|
||||
|
||||
jajaja die guten alten aks ich mach das so ich be nen ingi über nehm ein lehrstehendes kraft (das nicht gut beschützt is
![]() ![]() ![]() ![]() |