|
||||
|
||||
Board Clan Members
hm ja wo pack ich das denn hier jetzt am besten rein
aber kann mal jemand auflisten wer hier aufm Board im welchem Clan aufm Board ist? das würd mich mal so interessieren |
|
||||
|
||||
öhh... ja.. kann man sicher hier lassen..
ich bin im [CnCBoa] ![]() |
|
||||
|
||||
ne ich seh grad da gibs nen #Forum weiter oben das heist zu den Board Clans oder so
|
|
||||
|
||||
hmm auflisten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() dafür reicht es sicher, in den Foren von den versch. Clans zu schauen... ansonsten haben es eigentlich alle in ihrer Sign stehen ![]() |
|
||||
|
||||
damit mit ich dir mir alle raus suchen muss
ne dann hät ich den Theard doch garnicht gemacht oder wollt ihr mir sagen ihr kennt eure Clan-Member nicht? |
|
||||
|
||||
klar kenn ich sie
![]() ![]() also... nur für dich: Mitglieder im [CnCBoa]: Klaus52 Gizmoo Excytee Enigma Doc Devil Cosima Lord Mordred Bersi Sven Sternchen Tarnfisch Sammy (Co-CL) Sheftu Slater Marodeur Magicq99 Susiebond BBMV Kucky8 Gersultan (CL) |
|
||||
|
||||
uff
bei der helfte midestens dachte ich die wären in ONE thx so der nächste |
|
||||
|
||||
Und für One gehe mal auf den Link und schau unter members nach
![]() ![]() | | | v |
|
||||
|
||||
nicht nur heute mitdaun
![]() ![]() ![]() Apokus Capt.Kirk Ecortras Killer Maverick Mitdaun Negative_Creep OliHoeness Phoenix Present99 Stonecold TheGreatOne WebTeufel @mitdaun was man mit copy paste alles machen kann ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja so copy&paste ist schon nützlich
![]() |
|
||||
|
||||
jupp also faul zu sein der sprucht tieht dan schlecht
![]()
|
||||
|
||||
na dann fehlen nur noch RA2 Knights, aber im zweifelsfall mal auf die HP's schauen, dort ist das meistens aufgelistet
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich hab den mal schnell nach Hause gechront
![]() Hier fühlt er sich sicher wohler ![]()
|
||||
|
||||
thx sven
das Forum meint ich später PS: die RA2 Knights haben ihrer hp leider noch nicht fertig oder ich war auf der falschen, was ich aber stark anzweifel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: @apokus: der esel nennt sich zu erst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*Apok in Schutz nehm*
er ging nach dem Alphabet ![]() |
|
||||
|
||||
richtig er hat es ja nur kopiert
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jajaja, Ausreden
![]()
|
||||
|
||||
Um ausreden isser nie verlegen
Trotzdem hätte er das ändern können ![]() |
|
||||
|
||||
Er hat sich doch gar nicht rausgeredet .... er hatte nur Fürsprecher
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm alles
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
RA2Knights
na, dann will ich auch mal:
arktium Bigbluede comcin comcire2 Dam0kles Earthman0 FsXavier0 gCxMaSter MaFiSoft matrixsix=Agent_Smith panzer97 se7en2 Unsere Homepage ist leider noch nicht ganz fertig ... aber unser Clanhompagebauerle arbeitet fieberhaft daran. ![]()
|
||||
|
||||
so komplätt
thx all |
|
||||
|
||||
Uff ich wusste gar nicht das Boa der Clan mit den meisten Mitgliedern ist, habe gedacht One wäre auch gross *staun*
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Nö sternchen so gross sindwa nicht wollnwa auch net
![]() |
|
||||
|
||||
sternchen wir haben nicht umsonst eine 2. Div
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich mag meine groooooooosse Rasselbande und wollte davon keinen missen
![]() Sternchen + Z
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmm, wer ist denn Kucky8 ![]()