|
||||
|
||||
hunters! beta
ich weis das das vieleicht besser in das map forum past
mir ist es aber lieber hier so ich wollt hier drin mal sammeln ob wer lust hat morgen abend so um 20:00 mal meine map testen will ich bräuchte dann die icq nummer oder die E-Mail adresse da die map ziemlich gross ist werd auch später noch nen Screeni posten (zumidest den link dazu) ok dann könnt ihr euch hiern nun anmelden |
|
|||
|
|||
Also ich hab zuuufällig morgen noch nichts vor
![]() ![]() E-mail und Icq im Anhang. |
|
||||
|
||||
Ich finde aber der fühlt sich im maps Forum viel wohler....
*komm, Kleiner, wir gehen woanders hin* -> *chron* ![]() Wie wäre es mit einem Test auf der LAN? ![]()
|
||||
|
||||
nix .. auf der lan gibet dann wieder sowas wie auf baum
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohoh
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja
zumindest ist der link noch im ar2 ja toll sven auf der lan wird den leuten sogar das glück zuteil das sie die "hunters! V. Delta" testen können und jetzt vergraul hier nicht die armen member die darauf dann noch warten müssen ![]() |
|
||||
|
||||
Die Map ist gut nur ein BT würde ich nicht machen.... auch keine 30min weil daraus bestimmt wieder 3Std wird
![]() |
|
||||
|
||||
kleine änderung
so wie es ausieht ist die Delta Versionen doch viel früher fertig geworden als ich dachte. Somit kann auch schon direkt diese Karte getestet werden. |
|
||||
|
||||
Ich werde sie mir mal heute abend erstmal ansehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: