![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Glückwunsch Sven, du hast die 10000er Grenze geknackt
![]() Schon allein beim Gedanken an die Zahl wird mir schwindelig. ganz schön fleissig, aber das zeigt, wie gut du deinen Job machst ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
![]() (18,11 Beiträge pro Tag - puuuuh ![]()
|
||||
|
||||
Kunststück bei einer Zugehörigkeit zur Community seit > 2 Jahren
![]() Danke für die Glückwünsche ![]()
|
||||
|
||||
schon wieder 30 mehr boa
|
|
||||
|
||||
verdammt peter war schneller.... ich hatte das schon länger vor nur das du jetzt so schnell auf 10000 warst hab ichn ed mitbekommen gg
naja aufjedefall GLückwunsch fpr den Ruler des Spammens äh Postens sorry ![]() ![]() Naja dich hängt so leicht keiner ab höchstens gersi mal aber naja 10.000 posts in 2 jahren sagst du? najo ned schlecht aber bist ja auch admin hier und somit kommt das schon zusammen.... frag mich nur wie du den schnitt haltest?! bist du arbeitslos? da versteh ich es weil in dieser zeit hab ich aufgeholt aber sonst.. hm....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich sage nur, dass macht ihm keiner so schnell nach..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
mir war es leider erst bei 10003 aufgefallen
![]() => ![]() ![]() ![]() wären die GAU's auf CnCBoard nicht gewesen (wieso hatte es dich eigentlich nicht so schlimm erwischt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() für diesen anlass gibts leider die Smily-Begrenzung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ok, dann geb ich mal einen aus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wohl ein kleiner Säufer
![]() Ich nehme mir da mal die 5l dose ![]() |
|
||||
|
||||
lol oje ein bierverrückter... ich kann das ned saufen... aber auf was härteres könnten wir anstoßen hehe
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Naja
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch mal von mir GLÜCKWUNSCH ! Haste fein gemacht Sven ! Weiter so....
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, Sven! Macht nen schlanken Fuß, die 10000+
![]() ![]() Dann trink ich heute mal zur Feier des Tages auch ein Alt auf Dich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Joa herzlichen Sven ![]() ![]() Und ohne die Gau´s wäre ich auch schon fast da ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Sven auf die nächsten 1000 ich würde sagen da gibst du ersteinmal eine Bord runde für aus ???
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
was hast du den für einen Job
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() auch Glückwunsch von mir! ![]()
|
||||
|
||||
hehe, so viel zu trinken hier*gg*
Prost auf Dich Sven ![]()
|
|||
|
|||
nochmals auch von mir alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
Hui, 10000? Nicht schlecht!
![]() Ohne den GAU wär ich zwar auch ein paar Tausend näher dran, aber trotzdem noch weit von entfernt ![]() Auf jedenfalls Gratulation ![]() |
|
||||
|
||||
Unglaublich...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*plopp* ich nehm mir mal ein Kölsch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gibts auch was nichtalkoholisches?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glückwunsch Sven , bin gespannt wann gersi die Grenze knackt Wie kann man nur auf so viele Beiträge kommen ?? Heimlich rumgespammt ?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auf die n'chsten 10k
|