|
|||
|
|||
Krieg im Irak unvermeidlich!!!
Sieht so aus als ob krieg im Irak jetzt beginnt,amerikanische truppen sind schon in die demilitarisierte zone zwischen kuwait und irak vorgedrungen
![]() |
|
|||
|
|||
scheiß amis die und ihr krieg bush ist einfach irre obwohl kaum einer den krieg will macht er ihn
|
|||
|
|||
Bush, der Kriegstreiber...Kann man wohl nit ändern. :-/
|
|
|||
|
|||
Scheiße, ich glaub ich hab mich oben verschrieben, ich meinte nicht scheiß ammis,ich meinte scheiß bush ,scheiß rumsfeld und scheiß amerikanische politik
|
|
|||
|
|||
Kann man auch mit einer bestimmen Funktion im Forum ändern. Man nennt sie "EDIT". Nach 180 Posts sollte man das wissen, Morpheus... :shake:
China schreibt man übrigens ohne "S" am Anfang... :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Solche Threads gibts schon oft genug... :shake:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
noch ein treat zu dem thema? wie vile denn noch?
und das der Krieg unvermeidlich ist ist uns auch klar.
|
|||
|
|||
leute im fernsehen, und auch im forum gibts bereits genügend Ami-Irak-Krieg threads.....
http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...eadid=958&sid= zum Beispiel! NO WAR! -----> :dicht: |