|
|||
|
|||
![]() meldet euch wenn ihr bei meinem clan mitmachen wollt
es muss in der mail drinstehen wie lange ihr schon c&c 4 spielt und wie alt ihr seid dann gibt es ein treffen das wir dann vereinbaren, wo dann das testgame gemacht wird. wir haben 3 clans wenn ihr noch üben müsst geht ihr in den 3 clan, wenn ihr schon was könnt kommtti hr in den 2 clan, und wer gut oder noch besser ist als ich kommt ihn den haupt clan ihr könnt euch dann hoch arbeiten (mit vielen wins und kaum losen) |
|
||||
|
||||
tja, ich sag nur: lol.
alles nachmachen, gell? ich glaube kaum das ihr genug members für 3 clans habt... hab da auch noch nie einen gesehen... nur weil wir es bei SODSW so haben? wir haben ja schließlich auch so ca. 50 member ![]()
|
|||
|
|||
Re: der clan -adel- sucht member
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Earthman
looooooooooooooooool Sei doch nicht immer so direkt das tut denen auch weh |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit trainer kann man nich verlieren ![]() und wieso hocharbeiten?? alle die besser sind sind doch eh cheater ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
1. sei ruhig du kannst ja überhaubt nichts,wer weiß ob du keinen
eigenen trainer hast! 2.danke tawa 3.gersultan sehr witzig! einrichtiger schenkelklopfer! haha! |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. du bist hohl, tawa hat mich glaub ich eher unterstütz in meiner aussage. ode rbin ich jetzt hohl und versteh das falsch ![]() ![]() 3. hu bist hohl 4. ich werde gleich ne pm an gersi schreiben 5. ich hoffe du bekommst ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke es reicht jetzt hier an "Nettigkeiten" einen Beitritt bei -adel- kann ich persönlcih im Moment auch nicht empfehlen...
![]() |