|
||||
|
||||
![]() Die Frage hat sich grade bei mir im Kopf festgesetzt und mich würde es interessieren, wie viel ihr schafft an Alk.
Ist natürlich schwer zu vergleichen, da man mal alles durcheinander säuft oder sich nur eines Getränkes bedient auf einer Party. Sagen wir mal wie viel braucht ihr, bis euch RICHTIG schwindelig wird? Wie viel damit ihr kotzt (wobei dann nur von EINEM Getränk ausgegangen wird - ich behaupte mal man kotzt schneller, wenn man alles durcheinander säuft)? Ihr könnt ja Beispiele nennen und wichtig anzugeben das Mischungsverhältnis (z.B. 1/3) und was getrunken wurde bzw. wie viel Prozent. Bitte um rege Beteiligung, ich möchte mal wissen, wie viel ich im Vergleich abkann. Bitte ehrlich sein und net übertreiben ![]()
be water my friend Geändert von Agent Smith (30-08-2002 um 18:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schwer zu sagen, also sagen wir mal mindestens 50 Liter Milch denn muss ich kotzen, wobei auch glaub ich schon 10 Liter unter Umständen reichen
![]() Und hm...ich glaub wenn ich auch nur ein Bier trinke muss ich reihern und das macht mir nach, denn kotze ich Literweise und den Rekord bricht niemand.. ![]()
|
|||
|
|||
Das ist wirklich sehr serhserh zu sagen - nein ich muss sagen mans kanns garnicht generalisieren.
Es kommt drauf an: 1. auf dein Gewicht 2. was du gegessen hast 3. wie oft du was trinkst 4. wie schnell 5. was du trinkst etc. |
|
||||
|
||||
schwer zu sagen. Also letztens ham wir wieder Asse ziehen gespielt, irgentwas 40%iges (chabau oder so bestimmt falsch geschrieben
![]() Ich musste 2 Mal exen , dann noch meine Dose Bier, ich war schon etwas benebelt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schaffe 4 kisten Bier...anzuheben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist aber stark ![]()
|
||||
|
||||
alle auf einmal und mit Inhalt? ok zeig
![]() |
|
|||
|
|||
lehre kisten wahrscheinlich
![]() |
|
||||
|
||||
Zweifelt ihr an der Macht von Cosima?
Rate ich euch lieber nicht, denn zweifeln kann euch das Leben kosten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich zweifele
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach hatte ich erwähnt das ich 230 Kg wiege und Catcherin bin ![]()
|
||||
|
||||
Was?
Echt, denn würd ich mal schnell deinen Avatar ändern, sonst kommt man auf falsche Gedanken ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich schaffe 1 Vodka und kann imer noch gehn (pur) ![]()
|
||||
|
||||
Rekord nach 4 Beiträgen ist das ganze zum Spamm Thead ausgeartet...
naos, das ist mir alles völlig klar, wenn das nicht von diesen "Werten" abhängig wär, könntenm alle gleich viel ab. ich will nur wissen, wie viel ihr abkönnt einfach mal aus neugier. Es gibt auch Leute die Fallen nach einem Bier um... ich finds einfach mal interessant, denn ich willmal wissen ob ich viel oder wenig abkann. Also büdde erst bleiben ![]()
|
||||
|
||||
na dann bist du mal dran
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
frage:
kennt hier wer TBTR?? wenn jemand das pur sauufft dan ist er elite säuffer ![]()
|
||||
|
||||
ne kenn ich nicht beschreib mal. wieviel %ig ist das zeug wie schmeckt es wo kann mans kaufen?
|
|
|||
|
|||
kaufen denk ich nirgends ist eigenproduktion mit NUR *gg* 100% alk
![]() ist irgend für so tee und kaffe.... keine ahnung auf alle fälle shcmeckts am besten mit eis tee mix ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hmm, hab eigentlich n relativ festen magen, n freund von mir muss kotzen, wenn er 2 Rotwein-Colas ext ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
looooool und wie alt ist der?? *gg*
|
|||
|
|||
Der Typ is 14...
|
|
||||
|
||||
hehe, wie ich sie liebe die Sauf-Threads
![]() Hm, is wirklich schwer zu sagen. Kommt vor allem auf die Zeit drauf an. Also 3 Maß Bier in 2 Stunden is kein Prob. Aber danach bin ich schon ziemlich benebelt ![]() Hm, bis ich dann zum kotzen anfang. Also kotzen muss ich sehr sehr selten. Da muss zu den 3 Maß Bier noch ne halbe Flasche Wodka hinzukommen, dann kotzt ich immer noch ned. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich hatte mal 8 smirnoff hintereinander aber mmusste nich kotzen aber wir waren alle betrunken (ausser der gastgeber ka warum
![]() ![]() @cosima hmmm catcherin also auf die harte tour ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das ist dateil ich sauff mer als nur 2 gläser iam the kampfsäufer hehe mein rekord waren 8 smirnoff und wra net betrunekn davon :S die haben ja auch kein alk drin so a bissel macht ja nix.... mehr smirnoffs konnte ichnima lsiten ![]()
|
||||
|
||||
Alkohol nein Danke,da habe ich nichts mit im sinn versaut nur den Cahrakter oder so
![]() ![]()
|
|||
|
|||
gratuliere dir...
dass es noch ein normaler mensch gibt der sich gedanken macht darüber ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hey Agent Smith klingt jetzt zwar scheiße aber Wieviel wird zusammen geschrieben !
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
LOL? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() war das nun dein ernst?? auf jedenfall war der gut *gg* habenwir hier rechtschreibung wnen ja dann müsst ioch ja abhauen von dem board *gg* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich schaff:
-26 Smirnoff (allerdings muss ich dann alle 15 min pinkeln ![]() - 1 Flasche Wodka (natürlich mit Red-Bull) - 6 Gr. Bier Dann happerts ![]() Jetzt fragt ihr euch sicherlich nein, so ein junger shafft das nicht! Ich geh jeden Abend bis 5 Uhr Morgends aus, ausser Ausnahmen wie heute! Allerdings wird das in Zukunft nicht mehr gehen da ich ins Heim muss/will! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die habens nun aber offenbar geschafft, bei der Jugend gut anzukommen, indem sie teure Brause mit ein wenig Alkohol verkaufen... (und die meint ihr doch, oder? ![]() Was mich angeht: Ich hasse gepanschtes Zeug. Mit ner halben Pulle Whisky kann ich eigentlich noch gut leben... (Wenn die nicht so teuer wären... ![]()