|
|||
|
|||
the darkest night
ich will nen mod machen .
name: the darkest night - die dunkelste stunde es geht um ameria (fast die ganze nato) ggen die wiedersetzer den grund für den krieg weiss ich noch nicht suche aber kompetentes team ich sags gleich ich habe viell vor und das wird ne heiden arbeit ich will jedes land seine eigenen gebäude . also team gesucht : . das übliche . einen der mir bei der story hilft ![]() edit: ich bin ab morgen abend bis mittwoch iin italien kann also nicht antworten Geändert von wulf giddi (22-08-2002 um 21:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Vorschlag: du machst bei
Alpha Storm Force 2 DeKon*Cross mit................................. kannst dich ja melden falls du willst zeit um in dein team zukommen is nich drin! Bei mir gehts um den Terror auf der Welt und ist für YR dabei wird YURI durch die Tahliban oder so ersetzt Die Seiten sind: Deutschland Polen Italien ...................
![]() Member of the ComputerBase Seti@Home Team ModMaker von den AR2/YR Mods: Ar2_Alpha Storm Force - The Last Horizont >Final Version Ra2_Alpha Storm Force - The Last Horizont >US-Final Version YR_Community Idea Upgrade#1 G_Alpha Storm Force - Freedom Under Attack BuildStadium Geändert von Prof-Falmer (23-08-2002 um 18:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich würde wulf giddi ers mal raten das Modden zu lernen, bevor er mit so einem großen Projekt starten will...
|
|||
|
|||
hab meine restlichen Seiten ffür ASF2Dk gefunden
![]() Deutschland -(standart Units,Gebäude rulescode fertig,fehleranalyse) Polen -(wird gerade gemacht) USA -(standart Units,Gebäude rulescode fertig) Italien England Australien Frankreich China (Weiss)Russland Ein Terror Land/Seite zB Taliban,Afghanistan oder so |