|
||||
|
||||
![]() Wie es schon sagt..
Ich brauch eine. 19 Gb reichen in einer Zeit wie heute nicht mehr aus! Wo kann ich eine Preiwert bekommen, also 80gb wär super. Können auch 60 sein, aber nicht weniger..
|
||||
|
||||
Hmm, ich würde sagen kauf dir eine 80Gb HDD, die sind zurzeit Standart.
www.kmelektronik.de www.alternate.de Mehr fallen mir gerade nicht ein...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich empfehle folgendes:
Geh mal auf www.preistrend.de und guck mal unter Festplatten (7200 u.p.m. wenn du dir schon ne neue holst...) Is ne wirklich gute Preis Vergleichs Seite! Ich hab die 80 gg von IBM (wie myerchen) und die is wirklich astrein, ich glaub aber die is bei mindfactory(de) teurer geworden. Hab 103 € für meine Platte bezahlt (80 gig halt) inklusive Porto und all anderen Kosten.
|
||||
|
||||
Danke, Leute!
Ich werd reinschaun ![]() Wenn ihr noch was habt, wär immer gut, denn im entscheiden is das immer so ne Sache, denn denk ich immer irgendwo gibts nochn tick billiger, aber mal sehn ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() hatten wir schon ![]()
|
||||
|
||||