|
||||
|
||||
Link in neuem Fenster öffnen
Genau das klappt bei mir nicht mehr.... wenn sich irgendein Fenster öffnet, sei es popup, oder per rechtsklick "link in neuem Fenster öffnen" dann öffnet sich ein neues Fenster, doch es bleibt komplett weiß. Naja, und auf die Dauer ist es nervig die Verknüpfung zu kopieren, ein neues inet-Fenster zu öffnen, und dann die Adresse oben einzufügen...
Weiß jemand woran das liegen kann? WinXP IE6 |
|
|||
|
|||
Hm, das einzige was mir dazu einfallen würde: Versuch's mal mit Shift+Linksklick. Glaube zwar nicht dass das geht, wenn's mit Rechtsklick+[Link in neuem Fenster öffnen] nicht klappt, aber'n Versuch isses wert...
|
|
||||
|
||||
Nee, des hat nichts gebracht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich geb dir den Tipp es mal auf http://www.winhelpline.info/forum/ zu versuchen
![]() Ich glaub da sind mehr Leute die dir auf diese Frage antworten können ![]()
|
||||
|
||||
Danke für den Link! Hab da zwar nicht nachgefragt, aber vielleicht trotzdem ne Lösung gefunden - es leben die Suchfunktionen
![]() Die hatten sicher weit über 10 Threads zu dem Thema ![]() ![]() Achja, und Sven: An dem Board könntet ihr euch ein Beispiel nehmen: Dort sind Lila Sterne integriert! ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, die Lösung zum Problem ist folgende:
Laut 1. Thread vom Winhelpline Board: Start => ausführen => "regsvr32 actxprxy.dll" eingeben. Start => ausführen => "regsvr32 shdocvw.dll" eingeben. Danach sollte es klapopen Laut dem 2. Thread: Start => ausführen => "regsvr32 urlmon.dll" eingeben. Anschließend braucht es einen Neustart. Achja, ich habe übrigens sowohl das aus dem 1. als auch aus dem 2. Thread eingeben, obs klappt wenn man nur eins davon macht kann ich daher nicht bestätigen, aber die 2 Wörter mehr lassen sich ja auch schnell eingeben (oder kopieren und einfügen ![]() ![]() |