|
|||
|
|||
![]() lalalala
ich bin ein washer nanananna man kotzt mich das an sone verfi*piep*ten newbs washes immer nur washes 6 stueck noch 2 und ich werde genullt yuhu so macht tunier fun ![]() |
|
|||
|
|||
echt scheisse, sry für dich.
als antwort geb ich dir nur : WC3
|
||||
|
||||
Gohan mag kein WC3[IMG]http://216.40.241.68/***/chika/chirol_gurug.gif[/IMG]
Ich hoffe das Gohan nicht genullt wird..blöde Viecher!(cheater)
|
||||
|
||||
blöde viecher sind ja wohl eher deine kack ****
![]() und wie ich immer sagte: turnier hat kein sinn mehr! yr ist tot! ![]() ist einfach so.
|
||||
|
||||
Ich kann nicht anders auch wenn Turnier tot is muss ich Turnier zocken.
Ich bin süchtig und manchmal erlebe ich noch guten Erfolg! So wie an diesem Tag![IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirol_iei.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
:(
![]() ![]() ![]() das wars mit tunier diesen monat 7. wash |
|
||||
|
||||
Hab ebenfalls 4 Plays..
Ich hasse es. Ich hasse es so..
|
||||
|
||||
mah aber nicht clanen wollenn
![]()
|
||||
|
||||
hmm, was ich aber mal sagen muss:
wenn ich schon deine sig seh, versteh ichs nich nich das dich 2mal derselbe gewasht hat (oder kumpel oder was auch immer), is mir auch schon passiert aber das ihr gegen solche leute wie diesen erracos oder wie er heisst überhaupt spielt, kann ich nich so ganz verstehn gut, fürn us server gibts ywif, das zeigt washes an, für den euro nich ich hab heut auch den ganzen tag aufm euro gespielt, und der einzige der mich gewasht hat war dieser gottverdammte scheiss stilgarts, der auch noch meinte ich würd maphacken usw (hab genug screens) aber bevor ich gegen wen spiel aufm euro, guck ich immer in seinen stats nach, ob er dauernd washt oder nich. oder bei xavi auch, den einen wash den ich mir angeguckt hab: hätter nachgeguckt, hätter gesehn das sein gegner in 20 spielen 10 washes hatte und davor 30mal irgendwen anders gepusht hat. was washen so viele, da muss man einfach jeden nachgucken, anders gehts nich mehr, das is sehr anstrengend und nervig, aber ich machs lieber als dauernd gewasht zu werden... das erste was ich heut gemacht hab als ich aufn euro bin war nämlich erstma 3 extremwasher auffe red list zu setzen, erst dann hab ich nen fairen gegner gefunden... leute, guckt euch die stats der gegner genau an! |
|
|||
|
|||
@sig
das bin cih beides das erste game mit neophob wars ja zum ersten male beim zweiten male als qintsal meinte ich nru so hi washer und ahb ihn gekillt ich wusste ja das er washt aber ich brauchte die genuugtung einfach^^ |
|
||||
|
||||
ja dann brauchste dich auch nich drüber aufregen...
wenn du weisst dasser dich washt und du spielst is das dein prob, da kannste mir sagen was du willst, aber da haste ja nu echt selbst schuld |
|
||||
|
||||
Richtig, dann darfste auch nicht jammern hier! Obwohls echt ekelhaft ist dieses gewashe. Bin zum Glück zu schlecht um gewasht zu werden
![]() |
|
|||
|
|||
ich jammer wegen den 7 washes bei neophob ahits
ich habe das zweite game ftreiwillig gg den washer gezockt weil ich ihn provozieren wollte und aus fun inne sig gepackt darueber beschwer ich mcih doch gar nciht lies mal was ichs chriebe und nciht das was du ishest! |
|
||||
|
||||
wenn du dann auch liest was ich geschrieben hab... zu deinen 7 washes mit neo hab ich wohl genug gesagt, ich wiederhols in kurfassung:
guck bevor du spielst die stats deiner gegner nach! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du spielst für Michael aus unserem Clan? ![]() |
|
||||
|
||||
hm leute, wieso benutzt ihr ned das Stats-Tool
![]() Und noch was, ich spiel lieber 20 games mehr im Monat, als dass ich gegen die "Top-Spieler" zocke, von denen ich eh weiss, dass sie washen. Dann komm ich auch auf das selbe Resultat! Und auch wenn ihr gegen die Top-ranked player zockt, sollte man doch bei jedem seine Stats genau unter die Lupe nehmen, dafür sollte man eigentlich Zeit haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
doll das du gegen alle guten rausgehst, aber da sind sicherlich auch n paar faire spieler dabei gegen die man spielen könnt, nur weil man viel punkte hat is man nich gleich n washer oder pusher... ab welchen rank gehste denn raus? |
|
||||
|
||||
Doch ahits, washer findet man auch mit mf.
Wenn der andere auffällig wenig losses hat, geh ich immer mit alt-tab aus yuri raus und doppelklick auf den anderen bei mf. Dann sieht man alle Spiele, die der gemacht hat. Hat mir 5 washer diesen monat gezeigt. @MRThomm Gegen mich würdest du wohl nicht spielen? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das du überhaupt auf so eine idee kommst ![]() Ich habe es nich nötig, mir von gohan die 500 points zuholen, das schaffe ich schon selbst ![]() P.S.: aber die 1001 könntest du mir holen gohan ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
@peter
qinty=qintsal qintsal1=qintsal and gohan zusammen abwechselnd naja ich spiel mehr^^ hab die meisten points geholt aber auch die beiden loses^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich guck von jedem die stats auffer rank list an bevor ich spiel, und wenn er n paar washes und n paar losses hat spiel ich lieber nich naja, gegen mich spielt mrthomm ja dann auch nich ![]() aber stimmt ja, bin ja n washer... |
|
||||
|
||||
euch ist schon bewusst, dass, wenn ihr mit 2 unterschiedlichen Nicks im selben Monat Tourney spielt, ihr gegen die WOL-Ladder-Regel verstosst und somit einen Anlass für eine Nullung gebt!?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sorry Gohan wegen der falschen Anschuldigung, aber es war schon etwas missverständlich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geh nur bei guten Spielern raus, die fast keine losses haben, weil da die Gefahr am größten ist, gewashed zu werden. Wenn z.b. jemand Rang 50 hat mit stats von 80/20 spiel ich gegen ihn. Aber wenn jemand mit Stats von 40/0 ankommt und dann auch noch Top 100 is zock ich auf keinen Fall. PS.: ich hab schon gegen dich gespielt hawk4a, sogar zweimal! Von den anderen weiss ich leider keine Tourney-Nicks Ups, hab gerade erst erfahren, dass es den Zutritt zum Tool nur noch über den Codexbeauftragten gibt.
Geändert von MRThomm (30-07-2002 um 02:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Westwood tut ja sowieso nichts mehr.. Die sollten erstmal anfangen ein paar Pusher zu eliminieren. Und danach kann man weiter sehn!
|
|||
|
|||
war mir nicht bekannt, gersultan. aber ist mir auch ziemlich egal.... dann werde ich eben genullt... man kann eh nicht mehr in die top 10 kommen, sind doch alles pusher,washer oder cheater dort..... bockt doch nich.
wenn faire player wie ich deswegen genullt werden, ist das ein armutzeugnis für ww/ep. ist ja schon schlimm genug, dass man genullt wird, wenn man 8 mal gewasht wurde ![]() P.S.: ich habe in fast jeden monat mit mindestens 2 verschieden accounts gezockt und wurde nie genullt.... ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
also mein tourny nick steht hier schon mehrmals aufm board...
wieso sagste nich einfach deinen? aber wenn du wen in top 100 mit 40:0 nich spielst, wirste gegen mich washrscheinlich auch nich spieln...oder gespielt haben, was weiss ich... |
|
|||
|
|||
ich geh gehe mal davon aus, das du mich meinst ahits. mein tunier acc. steht auch hier in den foren
![]() ![]()
|
|||
|
|||
qinyt heir dein
![]() hits mienbt mrthommy |