|
||||
|
||||
![]() Hi Forum
hat jemand seinen Rechner in C&C Styl umgebaut?! wenn ja, möchte ich gerne bilder sehn, habs auch vor zu machen. Falls wiederum net, erzählt mir eure Pläne. Wäre auch net schlecht. --- gruß Mark. |
|
||||
|
||||
gehört eher ins OT
Nein, zumindest noch nicht hehe Aber ich kenn sonst genug geile cases würd mich auch interessieren müsste ja eigentlich bei sovielen c&c gestörten einer ein case mit c&c haben gg
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe, joa seh ich auch so...hm müsste doch einer haben! Also bilder On stellen, und Link hier rein ! ![]() ![]() bin schon gespannt, wat für Bilder auftauchen ![]() |
|
||||
|
||||
keiner der nen Case im C&C Styl hat?!?
SCHLECHT !! ![]() hm, naja.. ich fange diese Woche an mein Case zu Modden !... na dann .. cu erstmal ... |
|
||||
|
||||
vergess nicht, dann hier mal Bilder zu zeigen
![]() |
|
||||
|
||||
bin fertig ..
nur ich hab keine Digicam hier, müsste ich mir ausleihen, aber kann euch schon entwarnen, hab nix an C&C dran oder so wäre auch viel zu schwer gewesen... den versuch sowas mal Perfekt zu machen ![]() so bis denne. |