|
||||
|
||||
![]() ....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
aha... und was soll das jetzt jemandem sagen, der wie ich in letzter zeit nicht oft auf dem board war?!
schreib wenigstens einen link dazu ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Naja das niemand deine meinung nicht interessiert naja stimmt nicht!!!
|
|
||||
|
||||
Brauchst du etz mitleid, oder was
![]() Die Leute wo das sagen, werden schon ihren grund haben. Ich kann ihn dir auch sagen: Du spammst viel zu viel - kein scherz ![]() Wo ich gemeint habe, dass du meinem beispiel folgen kannst, hab ich NICHT gemeint, dass du deine Posting-anzahl mit 90% durch spa aufstockst ![]()
|
||||
|
||||
es geht nicht um das!
Ich hab nen ganz normalen POST geschrieben in dem thread wo esum die mumus geht, was kommt, admin und moderatoren-gebläre! und dann muss ich mir noch sämtlichebeleidigungen anhören und dann bin ich noch schuld weil ich die beleidigung einstecken usste ???? Das geht mic an der verdammte ARSCHDRECK!! ja genau das geht mich echt an! von mir aus bannt mich jetzt aber dann hätte jemand anderer auch ne gelbe min. verdient!!
|
|||
|
|||
Ich finde das es zwar nen bisschen krass is ba irgend wie stimmt es wohl Los, klick mich Baby(<-- ok ok ich gib es zu ich habe es nicht von EEB
![]() ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (28-08-2002 um 20:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
ochh wie traurioge egschichte
![]() was soll ich dazu sagen eintipp schreibe weniger ichmeine mich hasst ja auchjeder hier STIMTS LEUTE ![]() ![]() nochwas wenn ich sage halt die klappe wieos sagst du dann wie ein 3 jähriges kind halt du die doch selber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hohoho.....
soll ich dir jetzt ein LUTSCHERkaufen oder was? geh doch wen anderen nerven! Mir geht es nicht ums spammen (weil ich spamme auch aber nicht gerade in massen), das Problem ist: Ich schreibe was in einen THREAD wo es ernst zugeht! Aber ohne meinen Post zu überdenken sagt jeder "kaki halt dich raus" obwohl es ein sinnvoller Post war! Wieso, bin ich wirklich so eine drecksau oder weiß ich was spammer, arschloch.....?
|
||||
|
||||
Man darf hier ruhig ein wenig spammen , ich muß das wissen >>>>>>>>>>schnell in den
![]() Aber so einige Sachen ....na ich weiß nicht .da waren unsere Admins schon recht großzügig mit dir ......... und diese Fäkaliensprache na ich bitte dich ![]()
![]() _________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! ![]() Geändert von Cosima (28-08-2002 um 20:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
[quote]Original geschrieben von kaki100
hohoho..... soll ich dir jetzt ein LUTSCHERkaufen oder was? geh doch wen anderen nerven! [/QUOTE bahh wiedre was man wenn ichsage benimm dichnicht win 3 jahrealtes kind wieos schreibst du dann glkeich als antwort das da oben... also also naja wollte dir nurn tiopp geben musst ja nicht auf mich hörenn noch was soviel ich mich erinnernkann war bereits dein erster thread hier so sinnlos sorry das ichss sagen muss/will aber ich weiss nur dass du zu viel sinnloses schreibst ab und zu eienr ist ja ok aber in jedem neuenthread??? ![]()
|
||||
|
||||
meinst du ich lass mir von dir sagen ich soll die klappe halten und das ohne grund und dazu noch von dir (nimm das "dir" nicht persönlich) !!
![]()
|
|||
|
|||
![]() den hab ich nun wirklich nicht ganz kappiert bitte nochmal aber klarer... entweder wars insider witz oder ne begründung die für mein kleiner IQ einfach zu schwierig is... ![]() dochich nehms easy weiss ja das ichblööde bin und gibs zu im gegensatz zu dir ![]()
|
||||
|
||||
Kaki, man sollte den Unterschied zwischen sinnvollen Beiträgen, nicht sinnvollen Beiträgen, Sachen die einen einfach nichts angehen, gutem Spam (der Spaß macht) und dummem Spam (so wie du ihn meist von dir gibst) einfach kennen - dann klappt es auch mit dem Verhalten auf dem Board........
|
||||
|
||||
1. Das ist wieder gespamme
2.Das ist kindisch tut mir ein gefallen macht es über pm aus!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er hat die allgemeinheit angesprochen, und nicht einen einzelnen User hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
is dies ein kindergarten forum ??? och mami mich beachtet keiner *traurigguck* och mami *heul*.... hey wie alt bist du kaki?? was schon 6 ??? boah nich schlecht warum fängst du nicht noch an zu heulen ???zeig uns doch noch alle an so wie in amerika wo ja jede klage angenommen wird (z.B. da raucht einer schon 10 jahre und sagte er weiss nich das dies schädlioch ist... aber die marke durfte paar millionen hinblätter weil ihm das gericht glaubte .... ) und dein streit zwischen ad kannst auch irgendwo anders ausmachen als in einem öffentlichen forum .... so das war mein "spam" dazu
|
|
||||
|
||||
Och bitte macht doch alle den Kopf zu!!
Ihr alle benehmt euch wie kleine Kinder. Muss mal gesagt werden. Ihr gebt euch die Hand und Vertragt euch wieder. Und wir können alle wie gewohnt weiter reden. ( ![]() ![]() ![]() Und spamen wir nicht alle ein bisschen??
|
||||
|
||||
Zitat:
:spam: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal den/die Posts durchgelesen die du meinst kaki .. und ich geb den anderen Recht.. manchmal ist es besser die Klappe zu halten als dumm vor sich hin zu sabbeln.
Was mir besonders an deinen Posts auffällt : Deine Posts sind zu einem grossen Teil nur 1 - 2 Sätze lang ( der Mumuthread dient hiermit als Beweislage). Deshalb vermitteln sie teils das Gefühl dass du zwanghaft einfach deinen Senf dazugeben musst ... vielleicht Minderwertigkeitskompleze .. wer weiss. Andererseits bekommt man davon den Eindruck dass dir auf die schnelle nicht mehr einfällt. Danach wartest du eine Antwort ab um wieder deinen Senf dazuzugeben (und nicht als Doppelposter dazustehen) Wenn einer sagt "Halt die Klappe" , dann kann es dir wurscht sein, aber wenn es mehrere sagen solltest du anfangen drüber nachzudenken. shady |
|
||||
|
||||
wenn du von Moderatoren aufgefordert wirst, nichts mehr zu sagen, warum bist du dann der Meinung dich drüber hinwegsetzen zu dürfen und einfach weiterzublubbern?
|
|
||||
|
||||
Bzw. dann auch noch über einen Admin hinweggesetzt.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Naja das dieser Thread hier eigentlich nicht seinmuss ist logisch...
Nur es gibt leute die unbedingt Posts zahlen haben wollen aber dann doch besser wie du kaki....... schau dir einfach Gersultan an ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() :spam: |
|
||||
|
||||
hi
wollte auch kurz meinen Spamen dazu spenden.
Der kaki hat schon seit geraumer Zeit mein Mitleid. Er hat wahrscheinlich irgendwannmal einen Spam losgelassen der nicht so doll war .Jetzt hat er seinen RUF weg. So gings mir auch mal in nem anderen Forum vor 4 Jahren. Tip an KAki: Wenn du ab heute nur noch Sinnvoll schreibst. Dann wird sich das ändern, es ist zwar so das du immernoch zu Unrecht gemaßregelt wirst aber es wird sich bessern. Schau dir doch mal die Posts anderer hier an das hab ich damals auch gemacht als ich unten durch war. Eigne dir Positives anderer an und werde Objektiver bleib Sachlich und wenn du meinst persönlich werden zu müssen dann schreib der betroffenen Person eine PM. Und innerhalb von ein paar Monaten ist alles wieder OK. Bis dahin aber kein , null , nada spamming. Du musst jetzt doppelt so vorsichtig sein wie manch anderer wenn du dein Image aufpolieren willst. Lass dir auch mal was von anderen sagen und schlucks einfach ohne kommentar runter.Nur im moment damit sich nichts aufschaukelt. Ansonsten muss ich ehrlich sagen waren deine Threads nicht soo schlimm.Es gibt so manch anderen hier wo ich manchmal das Gefühl habe die armen leiden an embryopathie. |
|
|||
|
|||
ich finde alle sollten mal das ein bissel lockerer sehen, auch die admin und mods.
sind wir hier in eine strafanstallt. und ich dachte spammen allgemein sei hier net erwünscht. und nur weil hier ein paar hohe postingszahlen haben, denken sie sie dürften spammen. das ist ein board wo man seinen spass haben sollte, klar ordnung muss aber sein, aber ich finde das es hier teilweise krass zugeht!!!!
|
||||
|
||||
man sollte sich auch schon überlegen, was man wo sagt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
looool!!!!
wenn ich was schreibe beachtet das auch niemand und alle sehn es als spam an!!! naja was sol¨'s eigentlich habe ich ja aufgehört zu spamen ![]() naja was soll's!! ![]() ![]() äber ich mag das forum! auch wenn mich alle hassen!! |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin ja auch nicht gerade jemand, der wenig postet. Aber ich muss nicht überall meinen Senf dazugeben - und wenn ich es doch tue schreibe ich nicht irgendwas, sondern etwas das auch wirklich mit dem Thema zu tun hat und produktiv ist (bzw sein soll, dass mir das immer gelingt will ich gar nicht behaupten). Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso du hier so rumheulst, und wieso du, EEB, hier einen auf Moralpredigter tust... ![]() Wie wär's wenn du dir einfach mal überlegst, ob du wirklich was zu einem Thema zu sagen hast, bevor du postest? Und glaub mir, wenn ein Admin darauf hinweist, dass ein Post von dir nicht gerade angebracht war, ist es besser, in diesem Thread nicht noch weiter rumzujammern. Wenn du dich wirklich ungerecht behandelt fühlst schreib eine PN, aber wenn jemand über eine ernsthafte Diskussion führen will und dann lesen muss, dass wer auch immer ja gar nicht gespammt hat und bla bla blubb, ist das wirklich ärgerlich. |