|
|||
|
|||
![]() ICh habe ein Coole Seite Mit alles mögliche.
mit progs und games witze und und.und es gib moch ein banner tausch Geht einfach hier drauf |
|
|||
|
|||
![]() Gefällt mir!
![]() |
|
||||
|
||||
Mmh, das Menü sieht echt gut aus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Sven (24-01-2011 um 15:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
leider ist die seite ein halbes jahr alt und ich finde die datein nicht wieder sorry das tut mir leid.
ich habe noch ein Ro Clan Germany das geht um ein spiel |
|
||||
|
||||
Mmh, schade
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alsao die beiden page sehn net schlecht aus
noch cooler style ![]() doch die 2te ZU LEEHR aber das kommt noch ![]() erste hat paar gute witze drauf aber nenne die nun net sonnst wird es dann noch zum ![]()
|
|||
|
|||
ja das weis ich das kommt noch das habe ich in einer stunde gemacht
|
|
|||
|
|||
jo coole hp gefällt mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
des design kommt mir bekannt vor ich glaub von www.jex-treme.de aber da hast irgend was kaputt gemacht da die navigation normal ein bissl animirt ist!! aber sonst is die ok!!
|
||||
|
||||
![]() DAS DESIGN IS ECHT KLASSE! MIT WELCHEM PROGR. HAST DU DES GEMACHT!???????
|
||||
|
||||
jo ned schlecht....
hehe das Navigationsmenü hatte ich auch das gleiche bei der ganz alten hp von cv ![]() hmm naja werd ich mir mal genauer ansehn deine page ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |