|
|||
|
|||
![]() also, ich habe auf einer HP gelesen, dass ww keine eigene ladder macht, sonderen es wie bei CS sein wird, dass die fans sich eine eigene ladder machen müssen. wenn dies 100% klar ist, ist mir 100% klar, dass ich mir CNC G NICHT (!!) kaufen werde.
ich finde das ist die grösste scheisse (sorry wegen wortwahl, aber was soll den so nen´ scheiss??) die ww bringen könnte. weil es keine weltweite ladder gibt, zocke ich CS nicht auf skill und das wäre bei CNC G dann genauso so und da habe ich absolut keinen bock drauf!!!!!! hier übrigens die site wo das steht: http://www.cnctomorrow.net/ Ich würde nun gerne mehr infos zu diesem thema bekommen, also postet was ihr wisst! ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. Geändert von Qintsal51 (29-07-2002 um 06:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke hättest ins generals forum posten können naja ein admins wirds schon verschieben.
hmmm echt? also finde es auch blöd aber wahrscheinlich haben sie kein bock mehr auf die probs und auf die andauernden einsendungen wegen cheater *g* naja schade aber hey keine sorge man unser clan beseht in generals weiter (das ist ein befehl von oben ![]() ![]() ![]() so muss mir das dann auf der website durchlesen.... edit: habs eben gelesen so viel ich verstanden habe *g* find ich echt nicht cool sollte es so kommen aber den stress mit ladder wollen sie wohl nicht mehr ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (29-07-2002 um 02:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, is irgendwie bescheuert. Wenn dann sollte es eine hauptladder geben, die auch von EA akzeptiert wird, ansonsten machen solche kleinen Ladders keinen großen Sinn. Was auch mal cool wäre, solche Ladder wie in WC3. Die rulen echt ab!
|
||||
|
||||
naja vielleicht übernimmt das ja eine fansite aja steht ja hier auch schon gepostet man sven ihr müsst wohl nur herumsurfen für c&c das ihr gleich die news habt *g*
aber finds komisch das sie das nicht mehr machen und eine fansite soltle es übernehmen na das nenn ich support naja ![]() @thomm ja nur für unseren clan würd das nciht so ein prob sein hast du unsere stats was peter für mm und damals für cv macht noch ned gesehn?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne, hab die stats noch ned gesehn, was Peter schon alles vollbracht hat, wie sehn die denn aus? *neugierigbin* Hab nämlich früher auch sowas bei aDEATH und DEATHb gemacht mit allen Wins/Losses/Washgames von jedem Spieler und wieviel ptz jeder geholt bzw. verloren hat. Aber da benutzt ich lieber das Stats-Tool, is einfacher für mich ![]()
|
|||
|
|||
hmmm, habe zwar nicht den verschobenen thread gefunden ( :grr: @ adimins) aber da ich ihn dir , psycho, gepostet habe, habe ich ihn doch noch gefunden.... naja, wenn das wirklich der fall sein sollte, werde ich mir wie gesagt 100% kein CNC G holen... dann lieber WC3
SCHADE WW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (edit) ps.: will jemand meine CNC games kauifen...... ![]() ![]() ![]() wo ich schon mal dabei bin, WW/EP (electroinc pazific) sucks!!! ![]() ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. Geändert von Qintsal51 (29-07-2002 um 06:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
yuhu geld gespart
wann sollte ra3 nochmal kommen? |
|
||||
|
||||
Da ich noch nie viel von der WOL Ladder gehalten habe ist mir das vollkommen egal.
Ich finde die Ansätze von EA gar nicht mal so schlecht. Außerden war die ladder bisher auch nicht sehr aussagekräftig
|
||||
|
||||
![]() Wäre doch super
![]() Aber dann macht ja jeder seinen eigenen Ladder auf, weiler vielleicht nirgendwoi mitzocken darf... ![]()
|
|||
|
|||
Ähm, warum nicht?
![]() Gibt doch gute Ligen da draußen die sicherlich ne Ladder machen werden. Also daran wird es wohl nicht mangeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Frage ist imho: Wie wird das ganze aussehen? Was wird benötigt um eine Ladder zu machen?
|
||||
|
||||
aktive Leute, die sich expliciet nur um die Ladder kümmern ...
|
|
||||
|
||||
... und auch wirklich nichts zu ihrem oder jemand anderen Vorteil unternehmen!
Junker |
|
|||
|
|||
hmm also ic finde es gut das es in CnC Generals keine "richtige" Ladder gibt das wird die nerven einiger Zogger bestimmt sehr gut tun
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Aber solche kleinen Ladder sind doch auch nicht das Wahre
![]() Aber ein Ladder z.B. von cncforen wäre doch was ordentliches(wobei es ja klar wäre wer auf dem letzten Platz is...) ![]()
|
||||
|
||||
also ich finds gut. Bei CS funzen die Clanwars ja auch. Auch pusher gäbe es dann so gut wie garkeine
![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber Orden gibts ja dann auch keine
![]() Sonst könnten 2 ja ne Push-Liga machen... ![]()
|
|||
|
|||
aber es ist doch bescheurt, wenn es 100 ladders gibt. Ich möchte den internationalen wettbewerb haben und nicht in mehreren ladders sein.... das finde ich ist der grösste markel bei CS.
ist doch doof, wenn man eine ladder rult, dann zur nächsten geht und merkt was für ein noob man ist... ich halte da nix von. ich werde mir dann wohl CNC G nicht kaufen. wie war das jetzt mit RA3?! ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Zu dem Thema gibt es brandaktuelle Infos:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=427 Zu dem Thema habe ich Delphi gleich gefragt ob er herausbekommen kann wie das Ladder-Kit gehandhabt wird (die Vermutung daß dies Serverbasiert ist liegt ja nahe) und ob es denn auch eine Linuxversion geben wird. Sollte dies der Fall sein könnte ich mir zumindest vorstellen daß wir eine CnC Community Ladder machen - aber das sind ungelegte Eier ![]()
|
|||
|
|||
Klasse Idee von EA hoffendlich ist das Ladderkit bei Generals gleich mit dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mhmmm? Schonmal an den Renegade Flying Patch gedacht?
An den verspäteten Mapeditor für RA2 bzw. Yuri? Und wenn EA Pacific das jetzt schon ankündigt - in einer so frühen Entwicklungsphase - dann wird da sicher was sein ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, eine ladder von den foren wäre ganz nett, aber es gibt, denke ich, kaum ausländer bei den foren, also wäre es eine nationale ladder, für mich nicht gerade das wahre. und kommt mir nicht mit össis, ihr gehört zu deutschland ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Obwohl man ja bedenken muss, dass Österreich vor dem 1. Weltkrieg ja doppelt so groß war, wie heute Deutschland aber egal
![]() Hmm doch ne Ladder hier im deuitschsprachigen Raum wäre sehr praktisch, ne internationale auch aber ich denke da wird sich dann ne größere Bilden, von den Fansites gestartet.
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde die Idee auch praktischer. Vielleicht wird es ja diesmal etwas mit einer offiziellen deutschen Liga?
Sowas darf man nie ausschließen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas darf man ausschließen.... ![]() Ne, will dich nur ägern. Wie gesagt, mich stört das nicht, da die WOL Ladder weder gut noch aussagekräftig war. Aber es ist für EA natürlich ne prima Gelegenheit um hier und dort noch nen paar €uros zu sparen, gell?
|
|||
|
|||
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man dort etwas auf zu holen hat.
Und zur Sache mit den Servern. Sagen wir mal so. Die WOL Server kosten ne riesen Stange Geld. Dadurch das Generals ein solches Ladder-Kit mit sich bringt, werden die Kosten nicht gerade höher ![]() |
|
|||
|
|||
also ich find das nich so toll.
![]() |
|
||||
|
||||
hm wenn ich mir so recht überlege ist es doch besser so, dann kann man hoffentlich net mehr gebannt werden wenn man "schei**" sagt und somit ein tolles spiel verpassen
![]()