|
||||
|
||||
![]() Salve Brüder
![]() Ich wollte mal Fragen wer Zelda für Nintendo kennt, und wenn ja, welches Game für welche Console geviel euch am besten? (alle Consolen, von NES bis GBA) Und, wie findet ihr das neue Zelda für die GameCube? ![]() ![]() Mein Absoluter Favorit ist ja Ocarina of Time ![]() ![]() Und nun die letzte Frage, wer von euch gehörte ebenfalls zu den Z-Fans? Ich meine, wer war von euch aktiv auf der Zeldafans.de-Site? |
|
||||
|
||||
Achja, ist euch schon mal aufgefallen das man die Lichtmedaile bei OoT einfach so bekommt?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das gehört in die GameForen!!
Obwohl da lesen kaum welche, siehe Mega Man Reihe..
|
|||
|
|||
Ok ich kenn mich zwar jetzt so nicht aus mit den Tempeln und den Medaillien und Schwertern aber ich denke, Ocarina of Time ist eines der besten N64 Spiel aller Zeiten.
Majors Mask war auch gut, aber sogesehen nur ein Remake von OoT(einzigartig).
|
||||
|
||||
Naja, man kann MM nicht als Remake von OoT sehen...MM war genial, und spannend, nur leider zu kurz und zu wenig handlung
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Geheimer Lichttempel? Lass hören... vielleicht krame ich es ja nochmal raus um den zu suchen.
|
|
||||
|
||||
Genau das interressiert mich gez auch.......
Also ich hab das Zock auch und hab es auch schon mehrfach durchgespielt....aber LIchttempel..nie gefunden
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja... ZELDA oot war genial!!
Obwohl ich das spiel nicht in eigenem besitz hatte war ich der 1 wo es ausgeschafft hat ![]() es ist aber auch zu easy da ist MAJORAS MASK schon besser!! schwerer längerer 2 LÖSUNGSWEGE Wer kennt noch Zelda 3 auf SNES? - es war das beste game aller zeiten (ZELDAREIHEN)!! - reisegäste haben das bei mir vergessen und ich dufte es mir mit 6 jahren behalten (verstand da leider noch kein english)!! habs erst vor 1,5 - 2 Jahren ausgespielt!! cu kaki
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaa Zeldaaaaaaaa
ach da werden erinnerungen wach..... ich weiss nicht wie viele male ich OoT durchgespielt habe... ich wusste von jedem charakter wo er stand.... konnte blind durch die hylialasteppe (hiess doch so ehnlich) laucfen ohne mich zu verirren... ach wie liebte ich dieses game.... mm war auch sehr gut... hatte ein paar knacknüssen drinn... aber den geistertempel? oder war es der schattentempel.. auf jeden fall der beim friedhof... der war der renner oder auch der andere von den beiden... ach wie liebte ich den grossen link... aber witzig ist auch der superlink beim endgegner von mm âber das geilste ist... wenn man OoT sehr gut kent, kannt man alle leute die überall herumstehen und spilen oder tanzen... etc. ach was al^lles aus denen geworden ist... einfach geil gemacht.... aber die tempel waren eindeutig zu kurz... ach ja das zelda auf gc hat einfach einen total neuen style... aber mir hätte die 1. version auch besser gefallen... aber ich habe gehört, das sparen sie sich für das nächste zelda auf... ein ultimatives Zelda.... |
|
||||
|
||||
Jo, von diesem Ultimativen Zelda hab ich auch schon gehört
![]() ![]() ![]() Jo, den Lichttempel solls geben, hab ihn selbst nie gefunden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://mitglied.lycos.de/gamesquare1...gen/akte-z.htm
Habs gefunden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@horex: bitte benutze die EDIT funktion um doppelposts zu vermeiden!
|
|
||||
|
||||
Oh, sorry
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kenne zelda 1 für nes ,zelda 2 auch und Zelda 64 Ocariana of time (das war geil!!!)
|
||||
|
||||
Ich mag jedes Zelda, ausser Gamecube!
Es sollte so gut werden, aber naja.. Nja und auf dem normalen Nintendo mochte ich Zelda noch nicht so, weil die Grafik irgendwie zu schlecht war, dass ist ja fast unspielbar gewesen..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nun ich bin ein großer Zelda-Fan.Das erste Spiel dieser Reihe war A Link to the past für den SNES(einfach fantastisch).Danach kam Links Awakening für den GB(Auch genial).Dann habe ich mir mal von einem Kumpel den alten NES ausgeliehen und habe dort The adventure of Link durchgeorgelt(das war das schwerste aller Titel und war frustrierend aber sehr unterhaltsam).Später habe ich mir von dem kleinen Bruder meines Kumpels Zelda 1 das Original ausgeliehen udn durchgeorgelt(war das zweitschwerste Zelda frustrierend aber unterhaltsam).Nund dann kam der große Moment von Ocarina of Time ür den N64 welches ich ebenfalss durchorgelte(ein gelungenes Spiel).Zu guter letzt holte ich mir im Dezember 2000 Majoras Mask welches mein persönlicher favorit der ganzen Reihe ist.s hatt dank des Expansionpaks eine Auflösung von 640 mal 480 Pixeln sowie eien bessere künstliche Intelligenz es konnten dich an bestimmten Stellen bis zu 6 Monster gleichzeitig angreifen.Ausserdem hatte es noch eine viel schönere Atmosphäre dank des bedrohlichen Mondes der die Welt von Tamina für immer zu vernichten drohte und des Zeitdruckes von nur 3 Tagen.Die Zeit lief einfach permanent und überall.Gott ich habe die Endbosse in den Dungeons oft in den letzten Schlussminuten besiegt nach dem Motto 5 vor 12
Auch das an jenem der 3 Tage an bestimmten Orten Taminas ganz besondere Dinge passierten(Tag 2 in Unruhstadt regnete es immer,morgens und Abends jeden Tag sammelte oder trug der Briefträger die Post aus,an einer bestimmten Uhrzeit betrank sich einer der Romanibrüder in der Milchbar und viele weitere Dinge die man sonst immerwieder erleben konnte).Genau wegen diesen Aspekten ist Majoras Mask das BESTE Zeldaspiel und nicht etwa wie viele behaupten ein billiges Ocarinaremake.Nein es ist eine geniale Fortsetzung.Und zum neuen Zelda muss ich sagen das mich die Grafik geschockt hat.Spielerisch wird das neue Zelda für den Gamecube wohl alle übertreffen aber Grafisch..... Die beiden akzuellen Zeldas für den GBC Oracle of Seasons und das andere dessen Namen ich vergessen habe sind leider noch nicht in meinem Besitz.Ich ahbe auch nicht die Goldversion von Links Awakening ,,Links Awakening DX" für den GBC. Ach übrigens habe ich mal gelesen das es 2 unveröffentlcihe Zeldatitel namens,,The faces of Evil" und noch eines dessen Namen ich nicht kenn geben soll.Diese erschienen auf einer Konsole namens CDI im Jahre 1995.Hat jemand Infos dazu?????
|
|||
|
|||
zelda ist einfach nur genial. ich habe marjos mask und das ocinara time... nor das ich das neue noch nicht ausgespielt habe. zu langweilig. (zu wenig zeit)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hö......ja vor allem frustrierend.......... Ich hab das immer bei nem Nachbarn gezogt und hab gut ein Halbes Jahr gebraucht bis ich durch war ![]() Also bei Zelda 1. Zelda 2 hab ich nie wirklich gespielt nur ein zwei mal angespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich besitze alle bis auf die ersten beiden und hab sie alle gemocht und durchgespielt, bei Majoras Mask war ich über den finalen Engegner entäuscht, der war bei Ocarina of Time einfach besser in Szene gesetzt. Was die letzten beiden Teile angeht (Oracle of Ages/Seasons) sind die was den Rätselfaktor angeht noch besser als die N64 Teile, deshalb ist es mir eigentlich nicht so wichtig wie der Gamecube Teil aussehen wird, sondern das die Rätsel gut und vor allem schwer zu lösen sind. |
|
||||
|
||||
Ocarina of Time war einfach nur genial, glaub muss ich mal wieder spielen
|
||||
|
||||
Mmh, ich seh aber richtig das niemand von euch ein altes mitglied von zeldafans.de war, oder?
![]() Naja, mit 16,18Jahren meinte ich eigentlich, weil die Grafik ja ungemein genial wird, wird das spiel woll kaum noch für kleine kinder geeignet sein, oder? da die usk und die ganze regierung und alle anderen tester für alterstufen momentan spinnen, wird das spiel woll ab 16/18 werden ![]() von dieser gci konsole hab ich noch garnichts gehört... Such doch mal bei suchmaschinen unter dieser eyes of evil, vielleicht findest was ![]() wenn wir schon bei unoffizielen teilen sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Von Graal habe ich schon gelesen kenne es aber nicht.Nun von einem Ocarina of Time Remake habe ich ja noch nie was gehöt sagt mal mehr dazu.Und was hat es mit diesem Masterzelda ab 18 mit der Supergrafik aufsich?????
|
|||
|
|||
ich bin mittlerweile begeistert
sieht einfach gut aus nu brauch ich nur noch den gamecube geld ![]() |
|
||||
|
||||
Geld brauch man leider immer..
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja der fischboss im oratempel... ich wäre fast verzweidelt daran, ich hatte 2 GANZE nächte damit verbracht, ihn zu besiegen... und hab 4 flschen mit feen und eine mit dem magieelexier gebraucht... mite der 2. nacht hätte man mich fast in ne psychiatrie einliefern können.... Zitat:
ev. wird es ein zelda geben, mit OoT grafik (einfach viel besser natürlich) Und das komplekeste das es je gab... ob es auf dem gamecube erscheint, und ob überhaut ist noch unklar... |
|
||||
|
||||
hab ich auch mal von gehört. Wenn das mal kommt hol ichs mri auf jeden Fall. Auch wenns aufm GC is. Hol ich mir den halt mit.
|
||||
|
||||
Hehe, dieses Ultimative Zelda wird kommen
![]() Ein Remake zu OoT wird kommen, erste Bilder gibs schon, ich suche die Site demnächst mal und geb euch den Link ![]() |
|
||||
|
||||
Es hiess ja auch...
It was history, from hostory it became to a legend... but now, the legend is reborn! ich will wissen wann es kommt? ich will kreuze auf meinem kalender machen Geändert von Surli (09-08-2002 um 17:18 Uhr). |