![]() |
|
|||
|
|||
.....
also
anders gehts wohl nicht 1: in dem besagten thread haben mehr als nur ich "gespamt" also muss man nicht mit solchen worten den thread closen darueber mal nachgedacht? 2: ich war mal mit euch in einem clan und sicher die pm war hart aber erstens solltet ihr das noch kennen und wissen wie es gemeint ist und das death erst psycho vorschickt und dann noch admins ok euer gutes recht aber irgendwie ![]() und death ich sagte dir damals ganz am anfang schon wie einige sache gemeint sind.......naja hab mich wohl in euch geirrt.... ![]() 3: hiermit entschuldige ich mich dann fuer die "etwas" grobe pm verweise aber nochmals darauf das IHR alles von mm(außer die neuen) wissen solltet wie ich einige sachen meine und schreibe und eine pm kann ueber pm geantwortet werden und man muss nciht immer gleich admins einschalten so wild wars nun auch net ![]() naja um dann zum punkt zu kommen da ihr ja alles und jeden als spammer abstempelt werde ich mich komplett aus euren ach so spamfreien und sauberen forum zurueckziehn gehabt euch wohl ![]() ![]() ![]() Geändert von zsongohan (12-08-2002 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
wegen der Erklärung von Gohan und seiner öffentlichen Entschuldigung, wird das Admin-Team die Angelegenheit nicht weiter verfolgen.
|
|
||||
|
||||
also komm wegen sowas brauchst du ned fern bleiben aus dem forum... es ging nicht um spammerei (von mir aus) das wie es death geschrieben hat ist auch hart weil es waren andere auch da was vom thema ablenkten... ja aber schon geschehn.
Um was es mir ging war wie du die pm geschrieben hast also gleich so "ausgerastet" bist. Aber leute vertragen wir uns doch und lassen wir unnötige diskussionen. Nur gohan auch wenn du eben deine art hast zu schreiben ein wenig netter gehts doch ![]() Wir wollen doch noch alle miteinander ein ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Hm, dazu muss ich sagen: Ich hab die PN nicht gelesen, also kann ich auch nicht beurteilen was da mit Michas Ausdrucksweise war, aber:
In dem Thread war er nun wirklich nicht der einzige der "vom Thema abgekommen" ist, und dann den Thread zu schließen mit der Begründung "wegen Gohan-Spammerei geschlossen!!" ist imo wirklich dreist. Könnte man fast den Eindruck haben Death hätte nur den letzten Post gelesen - aber als Mod liest man natürlich den ganzen Thread bevor man sowas schreibt. ![]() Jedenfalls finde ich es vollkommen berechtigt, dass man sich beschwert wenn oben genannte Begründung für einen ![]() Und wegen PN und gleich zu Admins rennen: Wenn das irgendwer gewesen wäre hätte ich es ja noch verstanden, aber bei ehemaligen Clanmates... ![]() |
|
|||
|
|||
also gohan dazu muss ich auch was sagen.
ich will nicht darüber urteilen, ob die thread-zumache und die begründung gut, schlecht, begründet oder unbegründet waren, es interessiert mich auch ehrlich geasgt nicht, aber wegen sowas SOOO eine PN rauszuschicken ist schon hart. ich hab sie gelesen und ich finde wirklich, dass du dich in deiner ausdrucksweise anderen leuten gegenüber mal mässigen solltest. und ich bin sicher nicht der erste der sowas zu dir sagt. also keiner will dir was, nur solche beleidigungen kann man nicht mehr als ironischen auswurf bewerten. denk mal drüber nach
|
||||
|
||||
Ich denke daß er das machen wird.....
![]()
|
||||
|
||||
armer gohan
![]() ![]() das muss ja ne wilde PM gewesen sein!! Aber lasst doch unseren "armen" MOD in Ruhe... in diesem Thread hat fast "jeder" gespammt (<-- schaut sogar unter anführungszeichen ![]() aber wegen so ein bisschen spammen so einen aufstand zu machen? ![]() Wer nicht ein bisschen spammt ist ein SPINNER ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
aaaaaaaaaaaaalllllso
erstmal ![]() ![]() ![]() ![]() so schlimm fand ich die pm nicht hab schon schlimmeres verschickt*fg* naja drauf ge....... ich finds einfach nur komisch Zitat:
nur das ihr es eigentlich verstehen solltet aber wisst ihr was ihr mir eben gezeigt habt ihr (death alshir psycho) seid nicht die wie ich gedacht habe..... weil wenn ihr euch wegen der pm zu das ma.. zerreist und da reagiert habe ich mich mehr als nur in euch getaeuscht ![]() Zitat:
ich schreib einfach keine pm´s mehr*fg* nein aber jetzt weiss ich ja das ich niemanden außer den rittern schreiben kann was ich denke auf meine art weil die die behaupten mich zu kennen und das auch ncoh verbreiten ja sowas hier machen und mal anmerkung schoen das meine pm´s so rumghereicht werden warum ncioht gleich hier posten? soll ich? und alshir es ist ja ok das...ach ich sag gor nix mehr doch gehabt euch wohl und loooooool und sorry sven fuer die erneute nerve wegen meienr person nur ich dachte das death ein andere waere naja ich irre mich in letzter zeit oefters ![]() Geändert von zsongohan (12-08-2002 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
war sie wirklich so schlimm wie manche behaupten? kann ich fast nicht glauben... bist ja ein netter MOD oder? *schleim* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
woran hast du dich an mir bzw an death und alshir getäuscht?? so richtig aufgeregt hab ich mich nicht aber es ist eben schon ein blöder text von dir gewesen... das verwirrt mich etwas aber seit du aus den clan raus bist ist wohl ganz sie lust raus und verstehen uns wohl ned.
![]() Ich dachte nur das man eben alles vorher noch normal reden und ausdikutieren kann... sollte es ned anders gehn kannst ja auf deine art weitermachen *g*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
also um mal eins klar zu stellen. unter freunden, wie death und ich welche sind redet man nunmal über sein hobby. und wenn er mir dann die PN schickt, ists ok. besonders so eine.
was interessieren mich sonst PNs von dennis ??? bzw warum sollte er mir von irgendwelchen PNs erzählen. es gibt spannenderes. das was du da von dir gegeben hast ist wirklich nicht anders zu verstehen gewesen als eine ganz derbe und beleidigende provokation. wenn du sowas unter normal verstehst .... naja. und wie es scheint bist du auch nicht der einzige der sich getäuscht zu haben scheint. ich hatte biosher kein problem mit dir, nur wenn du sowas auch noch verteidigst, kann ich dir und mir leider nicht mehr helfen. schade ![]() edit: alex voll zustimm
|
|||
|
|||
oh man leute
als ich ganz am anfang in den clan kam hab ich noch viel schlimmere sache abgelassen und das soll jetzt aufeinmal soo schlimm sein außerdem verteidige ich die pm nciht nur dachte cih eigentlcih das death weiss das es so nciht gemeint war/ist aber mal gegenfrage ich stell mich hier hin und entschuldige mich und death net einmal irgendwie sorry nein aber immer weiter drauf rumreiten...................... ![]() naja immer noch kein edit was soll ich davon halten? also fuer mich is das thema durch hat halt seine konsequenzen cu all |
|
|||
|
|||
nur zur info dennis ist den ganzen abend nicht zu hause. der müsste gleich kommen.
|
||||
|
||||
ja hast vielleicht ärgere sachen abgelassen haben uns da ja auch ab und zu nicht verstanden was
![]() ich halt mich da jetzt raus is eigentlich eine sache mit dir und dennis...
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr hier jetzt noch für ein Problem habt... Micha hat sich entschuldigt, und ehm, was der mir schon hingelassen hat per ICQ, aber wir verstehen uns trotzdem ganz gut...
![]() Ist echt nicht nötig hier jetzt noch ewig breitzutreten was man wie hätte formulieren müssen damit es nicht "provokant und beleidgend" gewesen wäre... wenn Death jetzt noch sein Post editiert könnt ihr das echt mal schließen, um dieses ewige Hin und Her nicht noch weiter ausarten zu lassen. Aber damit eins klar ist: Wenn das wieder geschlossen wird mit dem Kommentar "gohan Spamthread -> ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*gg*
Ich denk auch es ist das Beste wenn death hier nochmal was dazu sagt und dann ist die Geschichte hoffentlich vergessen ![]()
Geändert von Sven (13-08-2002 um 00:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ehm...
![]() ![]() ![]() Öhm meinst du vielleicht Death? ![]() |
|
||||
|
||||
Wie meinen?
![]()
|
||||
|
||||
tztz sowas blödes das es dabei steht wenn man editiert hat
![]() ja belassen wir es.... ich denke das die sache ned so krass is das man sich so aufregen muss....
|
||||
|
||||
und dieser wird seine post mit Sicherheit nicht editieren!!
So Gohan pass auf ich wollte mich mit dir nie Streiten, das ist der erste Punkt den ich hier loslassen möchte. "Gohan-Spammerei" war eigentlich mehr als Spaß gemeint. Gut das es nicht jeder mit so einer betonung liest, wie ich es lese ist mir klar. Auf dieser Seite ist schon mein Fehler, weil ich den ![]() Allerdings hatte ich in dem Thread 2-3 mal gesagt, das endlich das Topic bearbeitet werden soll. Deine Worte darauf waren komm mach doch dicht, mach schon, komm( kein Zitat aber der Sinn triffts glaub ich ganz gut)!! Darauf hin habe ich ihn dann auch geschlossen. Als ich deine PN dann bekommen habe, war ich alles auf einmal, geschockt, enttäuscht und sauer. Ich war kurz davor die PN echt öffentlich zu machen. Da dies aber sehr unfair gewesen wäre, ich mich aber anhand deiner Drohungen nicht zurück halten konnte, die Admins zu kontaktieren. Zu der Sache das dich Alex angesprochen hat im icq. Ich habe ihm gesagt das ich das regeln will. Also hab ich ihn nicht vorraus geschickt! Das du jetzt mit so Kommentaren kommst, wie das du nur noch bei den Rittern posten willst und das du keine PNs mehr schreibst, zeigt das ich mich in dir eigentlich noch nie geirrt habe. Ich habe schon viele Kommentare von dir gelesen, wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte und diese PN von dir hat gezeigt, dass ich für mich voll und ganz recht hatte. Diese Drohungen, entweder du editierst deinen Beitrag, oder ich muss mir was einfallen lassen (war nicht in der pn aber kam mir per icq zugeflogen) sind dreist, unverschämt und gehören meiner Meinung nach nicht hier her und schon gar nicht aus dem Mund eines Mods, der hier sozusagen auch eine Vorbildfunktion bekleidet. Ob die Admins der Sache jetzt noch nachgehen ist nicht mein Ding, obwohl du es aus meiner Sicht verdient hättest. Außerdem hat es keinen Sinn sich jetzt über Alex und alshir aufzuregen, weil diese mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun haben. Für mich ist die Sache jetzt schlicht und einfach gegessen. Ich werde in Zukunft jegliche Konversation mit dir meiden, weil ich keine Lust auf so einen Stress habe. Was vergessen?? nö CU Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja, ist dann ja wohl auch erledigt ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
ach
ich weiss auch net ![]() ich edetier alles weg is mir zu doof edit hab hier nix schlimmes oder so geschrieben wollte eben wie sven sagt net weiter rumhacken nicht das man jetzt denkt ich haette hier son post abgelassen der nciht korrekt gewesen waere Geändert von zsongohan (13-08-2002 um 00:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist gut jetzt....
![]() gohan, du hast dich entschuldigt.... giess kein Öl mehr rein! ![]()
|
||||
|
||||
so vergessen wirs, ich werde meinen Beitrag editieren und gut ist!!
|
|
|||
|
|||
so haben mich mit death ueber icq unterhalten und die sache ist gegessen
jeder hat sein teil beigetragen sorry und fertisch |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm ja weis ned gefällt mir eigentlich ned das wir hier alle überreagieren... und gohan lass stehn musst ja ned wegeditieren ![]() Ja Sorry hab falsch gehandelt hätte dich per icq ned ansprechen sollten, aber bin bei sowas meist gleich da.... und hey ist eben als scherz von death gemeint außerdem hast ein schönen stempel bekommen ![]() [edit] zu spät postet ned so schnell ![]() tjo dann passt ja eh alles ok ![]() sonst wird hier die luft zu dick... schade wenn bei uns sachen nur mehr so geregelt werden. (aber wenigstens was zum diskutieren hier was ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (13-08-2002 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nur gut, dass es keine anderen Probleme gibt...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn das keins spamm ist ![]() aber trägt wenigstens was zum thema bei! ![]()