CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-08-2002, 22:25
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
.....

also

anders gehts wohl nicht

1:
in dem besagten thread haben mehr als nur ich "gespamt"
also muss man nicht mit solchen worten den thread closen
darueber mal nachgedacht?
2:
ich war mal mit euch in einem clan
und sicher die pm war hart aber erstens solltet ihr das noch kennen und wissen wie es gemeint ist
und das death erst psycho vorschickt und dann noch admins
ok euer gutes recht aber irgendwie dachte ich eigentlich ds wenigtens ihr "fair" genug seid um das so zu loesen
und death ich sagte dir damals ganz am anfang schon wie einige sache gemeint sind.......naja hab mich wohl in euch geirrt....
3:
hiermit entschuldige ich mich dann fuer die "etwas" grobe pm verweise aber nochmals darauf das IHR alles von mm(außer die neuen) wissen solltet wie ich einige sachen meine und schreibe
und eine pm kann ueber pm geantwortet werden und man muss nciht immer gleich admins einschalten
so wild wars nun auch net

naja um dann zum punkt zu kommen
da ihr ja alles und jeden als spammer abstempelt werde ich mich komplett aus euren ach so spamfreien und sauberen forum zurueckziehn
gehabt euch wohl

Geändert von zsongohan (12-08-2002 um 22:31 Uhr).
Alt 12-08-2002, 22:34
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
wegen der Erklärung von Gohan und seiner öffentlichen Entschuldigung, wird das Admin-Team die Angelegenheit nicht weiter verfolgen.
Alt 12-08-2002, 22:43
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
also komm wegen sowas brauchst du ned fern bleiben aus dem forum... es ging nicht um spammerei (von mir aus) das wie es death geschrieben hat ist auch hart weil es waren andere auch da was vom thema ablenkten... ja aber schon geschehn.
Um was es mir ging war wie du die pm geschrieben hast also gleich so "ausgerastet" bist.

Aber leute vertragen wir uns doch und lassen wir unnötige diskussionen.
Nur gohan auch wenn du eben deine art hast zu schreiben ein wenig netter gehts doch

Wir wollen doch noch alle miteinander ein oder nicht?

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 12-08-2002, 22:55
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hm, dazu muss ich sagen: Ich hab die PN nicht gelesen, also kann ich auch nicht beurteilen was da mit Michas Ausdrucksweise war, aber:
In dem Thread war er nun wirklich nicht der einzige der "vom Thema abgekommen" ist, und dann den Thread zu schließen mit der Begründung "wegen Gohan-Spammerei geschlossen!!" ist imo wirklich dreist. Könnte man fast den Eindruck haben Death hätte nur den letzten Post gelesen - aber als Mod liest man natürlich den ganzen Thread bevor man sowas schreibt. Oder?
Jedenfalls finde ich es vollkommen berechtigt, dass man sich beschwert wenn oben genannte Begründung für einen angegeben wird.
Und wegen PN und gleich zu Admins rennen: Wenn das irgendwer gewesen wäre hätte ich es ja noch verstanden, aber bei ehemaligen Clanmates... naja, manche Leute haben eben andere Vorstellungen von sowas als ich... hm, ich sag mal nix mehr dazu.
Alt 12-08-2002, 23:02
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
also gohan dazu muss ich auch was sagen.

ich will nicht darüber urteilen, ob die thread-zumache und die begründung gut, schlecht, begründet oder unbegründet waren, es interessiert mich auch ehrlich geasgt nicht, aber wegen sowas SOOO eine PN rauszuschicken ist schon hart. ich hab sie gelesen und ich finde wirklich, dass du dich in deiner ausdrucksweise anderen leuten gegenüber mal mässigen solltest.

und ich bin sicher nicht der erste der sowas zu dir sagt.

also keiner will dir was, nur solche beleidigungen kann man nicht mehr als ironischen auswurf bewerten.

denk mal drüber nach

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 12-08-2002, 23:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Ich denke daß er das machen wird.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 12-08-2002, 23:20
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
armer gohan !! (ups... falscher smilie *g* )

das muss ja ne wilde PM gewesen sein!!
Aber lasst doch unseren "armen" MOD in Ruhe...
in diesem Thread hat fast "jeder" gespammt (<-- schaut sogar
unter anführungszeichen )

aber wegen so ein bisschen spammen so einen aufstand zu machen?

Wer nicht ein bisschen spammt ist ein SPINNER

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 12-08-2002, 23:23
EVA Programmierer

aaaaaaaaaaaaalllllso
erstmal

so schlimm fand ich die pm nicht
hab schon schlimmeres verschickt*fg*
naja drauf ge.......

ich finds einfach nur komisch

Zitat:
also keiner will dir was, nur solche beleidigungen kann man nicht mehr als ironischen auswurf bewerten.
hab nie was von irnoie gesagt
nur das ihr es eigentlich verstehen solltet
aber wisst ihr was ihr mir eben gezeigt habt

ihr (death alshir psycho) seid nicht die wie ich gedacht habe.....
weil wenn ihr euch wegen der pm zu das ma.. zerreist und da reagiert habe ich mich mehr als nur in euch getaeuscht

Zitat:
Ich denke daß er das machen wird.....
yop
ich schreib einfach keine pm´s mehr*fg*
nein aber jetzt weiss ich ja das ich niemanden außer den rittern schreiben kann was ich denke auf meine art
weil die die behaupten mich zu kennen und das auch ncoh verbreiten ja sowas hier machen

und mal anmerkung
schoen das meine pm´s so rumghereicht werden
warum ncioht gleich hier posten?
soll ich?
und alshir es ist ja ok das...ach ich sag gor nix mehr
doch
gehabt euch wohl und loooooool
und sorry sven fuer die erneute nerve wegen meienr person nur ich dachte das death ein andere waere
naja ich irre mich in letzter zeit oefters

Geändert von zsongohan (12-08-2002 um 23:27 Uhr).
Alt 12-08-2002, 23:30
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
Zitat:
Original geschrieben von zsongohan

und mal anmerkung
schoen das meine pm´s so rumghereicht werden
warum ncioht gleich hier posten?
soll ich?
ähm... *hustl* ich hab deine PM nicht gelesen, will ich auch nicht!! ... *hust* ... ´nicht das du meinst...
war sie wirklich so schlimm wie manche behaupten?
kann ich fast nicht glauben... bist ja ein netter MOD oder? *schleim*

Co-Leader

Alt 12-08-2002, 23:40
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
woran hast du dich an mir bzw an death und alshir getäuscht?? so richtig aufgeregt hab ich mich nicht aber es ist eben schon ein blöder text von dir gewesen... das verwirrt mich etwas aber seit du aus den clan raus bist ist wohl ganz sie lust raus und verstehen uns wohl ned.

Ich dachte nur das man eben alles vorher noch normal reden und ausdikutieren kann... sollte es ned anders gehn kannst ja auf deine art weitermachen *g*

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 12-08-2002, 23:43
Kirov Aufpumper

also um mal eins klar zu stellen. unter freunden, wie death und ich welche sind redet man nunmal über sein hobby. und wenn er mir dann die PN schickt, ists ok. besonders so eine.

was interessieren mich sonst PNs von dennis ???
bzw warum sollte er mir von irgendwelchen PNs erzählen. es gibt spannenderes.

das was du da von dir gegeben hast ist wirklich nicht anders zu verstehen gewesen als eine ganz derbe und beleidigende provokation. wenn du sowas unter normal verstehst .... naja.

und wie es scheint bist du auch nicht der einzige der sich getäuscht zu haben scheint. ich hatte biosher kein problem mit dir, nur wenn du sowas auch noch verteidigst, kann ich dir und mir leider nicht mehr helfen.

schade

edit: alex voll zustimm

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 12-08-2002, 23:51
EVA Programmierer

oh man leute

als ich ganz am anfang in den clan kam
hab ich noch viel schlimmere sache abgelassen
und das soll jetzt aufeinmal soo schlimm sein

außerdem verteidige ich die pm nciht

nur dachte cih eigentlcih das death weiss das es so nciht gemeint war/ist

aber mal gegenfrage

ich stell mich hier hin und entschuldige mich

und death

net einmal irgendwie sorry nein

aber immer weiter drauf rumreiten......................

naja
immer noch kein edit

was soll ich davon halten?
also fuer mich is das thema durch hat halt seine konsequenzen

cu all
Alt 12-08-2002, 23:52
Kirov Aufpumper

nur zur info dennis ist den ganzen abend nicht zu hause. der müsste gleich kommen.

Alt 13-08-2002, 00:00
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
ja hast vielleicht ärgere sachen abgelassen haben uns da ja auch ab und zu nicht verstanden was

ich halt mich da jetzt raus is eigentlich eine sache mit dir und dennis...

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 13-08-2002, 00:02
Kanes rechte Hand

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr hier jetzt noch für ein Problem habt... Micha hat sich entschuldigt, und ehm, was der mir schon hingelassen hat per ICQ, aber wir verstehen uns trotzdem ganz gut...
Ist echt nicht nötig hier jetzt noch ewig breitzutreten was man wie hätte formulieren müssen damit es nicht "provokant und beleidgend" gewesen wäre... wenn Death jetzt noch sein Post editiert könnt ihr das echt mal schließen, um dieses ewige Hin und Her nicht noch weiter ausarten zu lassen.
Aber damit eins klar ist: Wenn das wieder geschlossen wird mit dem Kommentar "gohan Spamthread -> " oder dergleichen, dann bekommt ihr von mir eins auf die Mütze!
Alt 13-08-2002, 00:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
*gg*

Ich denk auch es ist das Beste wenn death hier nochmal was dazu sagt und dann ist die Geschichte hoffentlich vergessen
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (13-08-2002 um 00:09 Uhr).
Alt 13-08-2002, 00:06
Kanes rechte Hand

Ehm... ddeber?
Öhm meinst du vielleicht Death?
Alt 13-08-2002, 00:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Wie meinen?
Alt 13-08-2002, 00:13
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
tztz sowas blödes das es dabei steht wenn man editiert hat

ja belassen wir es.... ich denke das die sache ned so krass is das man sich so aufregen muss....

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 13-08-2002, 00:17
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
und dieser wird seine post mit Sicherheit nicht editieren!!

So Gohan pass auf ich wollte mich mit dir nie Streiten, das ist der erste Punkt den ich hier loslassen möchte.

"Gohan-Spammerei" war eigentlich mehr als Spaß gemeint. Gut das es nicht jeder mit so einer betonung liest, wie ich es lese ist mir klar. Auf dieser Seite ist schon mein Fehler, weil ich den hier vergessen habe.

Allerdings hatte ich in dem Thread 2-3 mal gesagt, das endlich das Topic bearbeitet werden soll. Deine Worte darauf waren komm mach doch dicht, mach schon, komm( kein Zitat aber der Sinn triffts glaub ich ganz gut)!!

Darauf hin habe ich ihn dann auch geschlossen.

Als ich deine PN dann bekommen habe, war ich alles auf einmal, geschockt, enttäuscht und sauer.
Ich war kurz davor die PN echt öffentlich zu machen. Da dies aber sehr unfair gewesen wäre, ich mich aber anhand deiner Drohungen nicht zurück halten konnte, die Admins zu kontaktieren.

Zu der Sache das dich Alex angesprochen hat im icq. Ich habe ihm gesagt das ich das regeln will. Also hab ich ihn nicht vorraus geschickt!

Das du jetzt mit so Kommentaren kommst, wie das du nur noch bei den Rittern posten willst und das du keine PNs mehr schreibst, zeigt das ich mich in dir eigentlich noch nie geirrt habe.

Ich habe schon viele Kommentare von dir gelesen, wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte und diese PN von dir hat gezeigt, dass ich für mich voll und ganz recht hatte.

Diese Drohungen, entweder du editierst deinen Beitrag, oder ich muss mir was einfallen lassen (war nicht in der pn aber kam mir per icq zugeflogen) sind dreist, unverschämt und gehören meiner Meinung nach nicht hier her und schon gar nicht aus dem Mund eines Mods, der hier sozusagen auch eine Vorbildfunktion bekleidet.
Ob die Admins der Sache jetzt noch nachgehen ist nicht mein Ding, obwohl du es aus meiner Sicht verdient hättest.

Außerdem hat es keinen Sinn sich jetzt über Alex und alshir aufzuregen, weil diese mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun haben.

Für mich ist die Sache jetzt schlicht und einfach gegessen. Ich werde in Zukunft jegliche Konversation mit dir meiden, weil ich keine Lust auf so einen Stress habe.

Was vergessen?? nö

CU Dennis
Alt 13-08-2002, 00:17
Qintsal51 Qintsal51 ist offline
Erzputzer

Qintsal51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Qintsal51 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Qinty
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
tztz sowas blödes das es dabei steht wenn man editiert hat

ja belassen wir es.... ich denke das die sache ned so krass is das man sich so aufregen muss....
das ihr euch überhaupt aufregt kurz eine pn zurück, schon wäre die sache wahrscheinlich aus der welt gewesen... hätte nciht gleich an die admins gehen müssen.
naja, ist dann ja wohl auch erledigt grml, oder doch nciht?
Alt 13-08-2002, 00:23
EVA Programmierer

ach
ich weiss auch net
ich edetier alles weg is mir zu doof

edit hab hier nix schlimmes oder so geschrieben wollte eben wie sven sagt net weiter rumhacken
nicht das man jetzt denkt ich haette hier son post abgelassen der nciht korrekt gewesen waere

Geändert von zsongohan (13-08-2002 um 00:51 Uhr).
Alt 13-08-2002, 00:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ist gut jetzt....
gohan, du hast dich entschuldigt.... giess kein Öl mehr rein!
Alt 13-08-2002, 00:30
Kanes rechte Hand

Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
so vergessen wirs, ich werde meinen Beitrag editieren und gut ist!!
Alt 13-08-2002, 00:34
EVA Programmierer

so haben mich mit death ueber icq unterhalten und die sache ist gegessen
jeder hat sein teil beigetragen

sorry und fertisch
Alt 13-08-2002, 00:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Alt 13-08-2002, 00:36
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
Zitat:
Original geschrieben von Qintsal51

das ihr euch überhaupt aufregt kurz eine pn zurück, schon wäre die sache wahrscheinlich aus der welt gewesen... hätte nciht gleich an die admins gehen müssen.
naja, ist dann ja wohl auch erledigt grml, oder doch nciht?
das wegen edit meinte ich sven gell (hatte quote vergessen ja)

hmm ja weis ned gefällt mir eigentlich ned das wir hier alle überreagieren... und gohan lass stehn musst ja ned wegeditieren

Ja Sorry hab falsch gehandelt hätte dich per icq ned ansprechen sollten, aber bin bei sowas meist gleich da....
und hey ist eben als scherz von death gemeint außerdem hast ein schönen stempel bekommen

[edit] zu spät postet ned so schnell

tjo dann passt ja eh alles ok
sonst wird hier die luft zu dick... schade wenn bei uns sachen nur mehr so geregelt werden. (aber wenigstens was zum diskutieren hier was )

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography

Geändert von ~Memento~ (13-08-2002 um 00:40 Uhr).
Alt 13-08-2002, 00:41
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Könnte man fast den Eindruck haben Death hätte nur den letzten Post gelesen - aber als Mod liest man natürlich den ganzen Thread bevor man sowas schreibt.
richtig
Alt 13-08-2002, 01:36
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Nur gut, dass es keine anderen Probleme gibt...

Alt 13-08-2002, 01:41
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
Zitat:
Original geschrieben von Sven

wenn das keins spamm ist

aber trägt wenigstens was zum thema bei!

Co-Leader

Lesezeichen