|
|||
|
|||
![]() So Leute !
Dieser Beitrag geht an alle die, die einen als Cheater beschimpfen, nur weil se ne volle Packung im Zock bekommen haben. Ich finde es eine RIESEN Sauerei, das ich meinen Namen auf einer Cheaterliste wiedergefunden habe, obwohl ich mein Leben lang noch nicht einmal gecheatet habe. Ich weiß echt nicht was sich manche hier einbilden. Und selbst wenn ich cheaten würde, dann soll derjenige mich direkt ansprechen und es mir beweisen das ich CHEATE. Ich finde es echt mega scheisse kann meine WUT gar nicht richtig zum Ausdruck bringen. ES IST ECHT SCHEISSE! Wie soll ich jetzt beweisen, das ich kein verpisster Cheater bin ? Kann mir das mal einer sagen ?? Ich hasse CHEATER geanau wie die meisten hier. Also in diesem Sinne ! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() PS: Doppellogins sind bei CnCForen nicht erlaubt (EEBWauzii und EEBWauziii)
|
|||
|
|||
![]() Mir ists egal was du glaubst !
Mehr kann ich nicht tun ! Weiss nicht wie ich meine Unschuld beweisen soll! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ganze thema birngt doch nichts...
Und man wird (meistens) nicht einfach so als Cheater beschimpft. |
|
|||
|
|||
Tja ich weiss das, aber einige scheinen diese sache einfach zu ernst zu nehmen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Super, wenn du mir sagst, dass du zu schlecht in QM bist, und deshalb das Washen anfängst, ja super !! Toll hast du des gemacht ![]() Und da ich nunmal absolut gegen Cheates / Washen etc. bin, is meine entscheidung entgültig !!!
|
||||
|
||||
Ohne Screnns kann man ehe nichtZ beweisen !
also wenn sie dich erwischt haben geschiet es dir recht aber wenn du nicht gecheatet hast dann ................. |
|
||||
|
||||
was mich erstmal interessiert:
auf welcher cheaterliste stehst du?? wo haste dich wiedergefunden? mach ma n link oder so |
|
||||
|
||||
er kann nicht antworten, weil er vom board gebannt wurde
![]() und ausserdem ist er ein verräter gewesen, durch ihn ist @EEB@ zu bruch gegangen, also spart euch die mühe ![]()
|
||||
|
||||
Ich schau mal daß ein bisschen Gras über den Thread wächst
![]() ![]()