|
|
||||
|
||||
Arg....
Weis jemand, wie man bei einem Debitelhandy die Mobilbox abschalten kann????? Ich flipp noch aus hier!!!
![]() |
|
||||
|
||||
also du legst das hand yvor dir auf dem fußboden nimst anlauf und süpringst mit dem rechten fuß aufs handy schon ist die mobilbox aus
![]() ![]() ner scherz bei seite ich weiß es nicht so genau aber guck mal bei einstellung das müste es stehn
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Eben nicht. Und das geilste:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das ist meistens anbieterabhängig und nicht handyabhängig.
geht meistens so: wählen sie die nummer XXXXXXXXX undgeben sie 3 dann 2 dann 5 dann 3 dann für AN: 1 uind für AUF: 0 ein. |
|
||||
|
||||
Gibt es in dein handy nicht die nummer die du einfach löschen kannst
![]() So habe ich die abgeschaltet das da keiner mehr rauf kommt. |
|
||||
|
||||
ohne den Anbieter zu wissen, ist ein Ratschlag schwer/unmöglich...
|