|
||||
|
||||
![]() Hi Leute !
Ich rede jetzt hauptsächlich die machen des boards an ! Das hier ist ein Vorschlag ! Wie wäre es denn mit einem Extra News Thread ? Also ich fände es das ganz gut, weil man so sachen wie Kanzlerwahl, Krieg, usw. besser bereden könnte und es wäre auch übersichtlicher und man müsste nicht immer in Off Topic reingehen. Das ist wie schon gesagt ein Vorschlag ! Würde mich freuen wenn es umgesetzt werden würde ! Wenn nicht is auch nicht so schlimm..... ![]() Geändert von M.C.M (03-09-2002 um 17:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geh doch auf "neue Beiträge", da haste doch alle news. Ich geh nur über neu Beiträge alles angucken. Ich wähle nie ein Unterforum an, es sei denn das meines Clans!!
![]() |
|
||||
|
||||
Re: An Die Macher Des Boards !
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*lieblingsadmingersibegrüß* Ja halt sowas in der Art ! Halt so aktuelle News ! Danke das du auf den Thread reagiert hast
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: An Die Macher Des Boards !
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hätte da auch noch sone idee so ein FC Bayern München Fan Forum hier bei euch auf board also sammy hätte bestimmt nichts dagegen
![]() ![]() aber wird wohl nichts werden schade bleibt ein traum
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() Ich würd ma sagen wir bringen erstmal das hier durch. Danach kannst du es ja mit deinem Bayern Forum versuchen aber ich kann dir schonmal sagen das das eh nichts wird weil dann etliche andere Fans auch eins haben wollen !
![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal:
![]() Ich könnte mir das dann aber nur als Unterforum vom Off Topic vorstellen - das hier ist und bleibt ein Board in dem es vor allem um C&C geht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Huch Sven schreibt ja auch was.... ! Also wenn das dann so ist is das ja wie ein ganz normaler Thread !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() der vorschlag is gut aber das aktuelle tagesgeschehen naja is irgendwie auch blöde da müsste man so alle 3 tage löschen oder so also nein ich würds so lassen wie es ist |
|
||||
|
||||
ich auch, wenn jemand über ein aktuelles Thema diskutieren will kann er ja ein Thread im Off (und natürlich in den andern auch) aufmachen. Dafür braucht man doch kein eigenes Forum
|
||||
|
||||
ok dann würd ich ma sagen kann der beitrag geschlossen werden !
|
|
|||
|
|||
Find ich nicht so toll, die Idee.
Später kommt dann einer, der will ein Sportforum, ein Extra Forum für Musik, Getränke, Schule, etc. |
|
||||
|
||||
also wenn ein "aktuelle News"-Forum entstehen sollte, dann muss es frei vom Spam usw. bleiben. Also ein "echtes" on-Topic Forum!! Es gibt schon interessante Diskussionen... schauen wir uns zb. den USA Thread an... oder den zum "TV-Streitgespräch" so schlecht waren sie nicht...
die Frage ist: muss es sich wirklich um "aktuelles" handeln? ich würd mir auch so gerne mal ernste/interessante Themen reinziehen, wie zB "Einen Tag im Körper eines anderen" ... fand ich recht faszinierend... nur eben leider im off ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() "Reallife Allgemein" ![]() |
|
||||
|
||||
Respekt EEB, der Name is genial, ka warum aber der is genial
|
||||
|
||||
Gersi dann mach doch das Forum "News" oder Tagesthemen*g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, dies ist ein C&C Diskussionsboard - es wird nie ein allgemeines Board werden! Wenn jemand das was wir anbieten nicht ausreicht gibt es sicher zu jedem Thema genug Seiten.... Dann kommt hier her um über C&C zu reden und macht woanders das was euch hier fehlt....
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ein Sub in dem über das aktuelle Tagesgeschehen geredet werden kann find ich ok - hab ich eh öfters vermisst
![]() Ich hab nur den Eindruck, irgendwie, als sollte es doch als eigenständiges Vollforum laufen - und das find ich nicht ok....
|
||||
|
||||
nee... da seh ich auch nicht so den Sinn drin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und Moderator wird Sternchen, dann kann se gleich die Threads hin und her schieben, wie sie sich eben entwickeln, also wahrscheinlich vom "Tagesdiskusionen" ins "Off"
![]()
|
||||
|
||||
als Moderatorin vom Off, ist sie automatisch Moderator vom Sub
![]() |
|
||||
|
||||
Hört sich gut an und Sternchen wird sich mit Sicherheit über den extra Haufen Arbeit freuen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ist nun eingerichtet
![]() |