Als kleinen Tipp kann ich euch DivDiv empfehlen. Hat zwar nciht die bahnbrechende VGA (dafür ist die Musik geil), ist aber demnach auch noch für langsamere Pc´s geeigent.
Die Story finde ich cool. Man kann auch wunderbar in das ganze Geschehen eintauchen - was gerade bei Rollenspielen superwichtig ist.
HIER gibtz mehr Infos dazu.
Hat´s denn schon jemand gezoggt?
hier ein bericht eines zoggers (ausschnitt aus nem forum)
Zitat:
Ok, nach dem Patch habe ich einfach mal nochmal neu angefangen, mehr Zeit und Rhue in den Quests investiert und ich muß einfach sagen ich bin überwältigt!!
Hier stimmt einfach alles, mir gefällt sogar die sehr schöne *Matschgrafik* ( Zitat aus einer bekannten Gamezeitschrift ), bei DD kann man wirklich sagen " Die Welt lebt!!" es macht wirklich Spaß die Welt lückenlos zu erforschen, da spielen Schmetterlinge mit dem Wind, mal kann man zu sehen wie Gigantulas jagt auf Schmetterlinge machen, sogar Orks werden von Wildschweinen belästigt, Katzen jagen Ratten und Hasen, und und und, echt SUPER gemacht!! ( diese ganzen kleinen Details scheinen GS wohl endgangen zu sein!! ) Die Quests sind sehr abwechslungsreich und nicht immer mit " gehe nach B und mach da alles Platt ala Diablo )verbunden. Die Story reißt einen wirklich mit, so eine gute Story habe ich zuletzt bei Morrowind erlebt, da wurde auch erst Stück für Stück klar um was es überhaupt geht. Auch das Rudelverhalten der Gegner finde ich klasse gelungen ( lockt man nur einen Ork von seiner Position und fängt dann einen Kampf an kommen die anderen zur Hilfe ) ich bin echt überwältigt, ebenso meine Kollegen die eigendlich treue Diablo 2 Anhänger sind, sind nur noch an DD zoggen und auch dort hört man immer mehr "WOW, Boah, genial )und auch dort wird DD mit Diablo 2 verglichen und Diablo 2 als für nicht Konkorunzfähig befunden ausser was dem Multiplayerpart angeht, es brach sogar riesen Gelächter aus, als ich meinte GS findet die Grafik Pixeliger als bei Diablo:-). Habe lange gewartet auf ein Spiel mit solchen ausmaßen, Dungeon Siege hat mich total enttäuscht, hab nach dem 2. Kapitel schon keine Lust mehr gehabt weil es mich Langweilte. Vom BG2 Erben NWN fang ich gar nicht mal an zu schreiben, wenn es nach mir gehen würde, wäre DD ein ehrenwürdiger BG2 Nachfolger, nicht NWN. Riesiges Lob an Larian, macht weiter so, und wer weiß vielleicht dürfen wir uns auf ein Add On mit Multiplayerpart bald freuen ( steht ganz oben auf meiner Wunschliste )
|
...ach ja, falls ihr tipps braucht, ich habs schon ca. 3 mal durchgezoggt.