|
|||
|
|||
![]() So, Noddie, dieser Thread ist extra für Dich. Die Rache für "meine" rosa Lederhose hab ich Dir ja schon lange versprochen... jetzt ist es soweit.
![]() Wie vielleicht einige wissen, haben wir auf der LAN Clan-T-Shirts gekriegt. Eigentlich standen nur weiße T-Shirts zur Auswahl, aber unser lieber Noddie hat da irgendwie noch was gedreht und sich sein T-Shirt in seiner Lieblingsfarbe bestellt. Auf folgendem Bild erkennt man sehr schön die weißen Clan-T-Shirts und Noddies Extrawurst. ![]() Bild!! ![]() ![]() Die anderen Bilder werden nachgereicht, sobald sie freigegeben sind. |
|
||||
|
||||
Ja, also für alle, die sich immer über den rosa Fleck gewundert haben, der durch die Webcam gehuscht ist: Das war Noddie in seinem Lieblings T-Shirt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du bist ne Nudel Crash *weglach* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hammer genial Crash!
Du hast dich selbst übertroffen *g* ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wieso? Das Foto hab nicht ich gemacht...
![]() |
|
||||
|
||||
hammer geil....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooool
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
:wegschmeiss:
Noddie, wo ist das Geburtstagskind?? Findest Du das bild auch sooo schön? ![]() |
|
||||
|
||||
Einfach nur
![]()
|
||||
|
||||
Da hat aber einer sein Fett weg!
![]() Das Foto ist etwa zu dem Zeipunkt, wo ich 2 überaus schöne Bilder von Nod gemacht habe. Ich sitz da ja nu genau neben ihm. Aber erst mal abwarten, was die Zensur zu den Bildern sagt... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte leider keine Großaufnahme von Noddie, aber so sieht man schön, dass sein T-Shirt wirklich etwas, ähm, nun ja, aus der Rolle fällt. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol lol lol
![]() ![]() ![]() das is echt genial!!! ![]() tja ja, n0ddie konnt man immer gut erkennen ![]() jetzt sehn auch alle den grund warum er im turnier soweit gekommen is ![]() das rosa war einfahch zuviel, es ham alle nur vor lachen inner ecke gelegen ![]() nein, aber er hat sich echt gut geschlagen, hätt ich ja nich gedacht ![]() hm, ich hab sovieles nich gedacht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wo bleibt denn eigentlich unser Noddie? Der wird doch nicht etwa Feiern gegangen sein? Hmm... naja, hat er morgen wenigstens 'ne Freude hier mit dem Thread. ![]() |
|
|||
|
|||
löl, immer diese tuck tucks.... aber wieso sind die augen alle mit einem schwarzen balken abgedeckt? hattet ihr so grosse pupillen?!
![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Ähm, die Bilder sind noch nicht von allen Knights freigegeben... deswegen...
![]() |
|
||||
|
||||
Genau
![]() Aber NodMod stehts aber ausgezeichnet, super nich? ![]()
|
||||
|
||||
klasse bild
![]() sieht lustig aus und bringt etwas farbe ind die location ( die ich übrigens genial finde ) aber balken ins gesicht zimmern ???? wo wir doch alle uns live das spektakel angeschaut haben???? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Ins Gesicht zimmern, lol...
![]() Naja, liegt daran, dass die Auflösung doch hoch genug ist, um Pickel und ähnliches zu entdecken - außerdem sind da einige echt peinliche Bilder dabei... zum Beispiel das eine von... *zusammenreiß* ![]() Argh, ich bin einfach zu nett und sag nix jetzt... |
|
||||
|
||||
also neugierig mach en und nix sagen gibt es nicht
raus mit der sprache ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Heeh, das mein Spruch!!
![]() ![]() ![]() Ehm, ne vb sorry kann ich echt nicht machen... ist vertraulich... aber wenn Du wüsstest... ![]() ![]() Wuahahah, sorry, tut mir leid... *kugel* |
|
||||
|
||||
Naja, wenn wir hier das eine oder andere Bild reinstellen, könnte es sein, dass sich dann der ein oder andere schnell mal ins Auto setzt und etwas zu erledigen hat...
![]() Ich habe auch einige Bilder gemacht, wo man sich nur wegschmeissen kann! ![]() Junker Geändert von Junker (06-08-2002 um 01:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich liebe Bilder zum wegschmeissen
![]() Ausser sie sind von mir..
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() @crash ich hab aber immer noch keinen Eingang des Bestechungsgeldes für diese Extrabestellung des Shirts auf meinem Konto gesehen ![]()
|
|||
|
|||
Die kannst du doch nicht wegschmeissen !
![]() Die musst du auf 'm Scheiterhaufen verbrennen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |