|
|||
|
|||
BattleField1942 Multiplayer-demo kommt !!!!!
Hi,
Wollte nur nochmal sagen das morgen Die Multiplayer-demo des wahrscheinlich besten Ego-shooter seit Counterstrike kommt, saugt euch das teil ist echt Klasse cu TeamTanx ![]() |
|
||||
|
||||
Jo bin ich mal gespannt ,obwohl mir UT2003 Demo lieber wäre
![]()
|
||||
|
||||
beide zusammen is noch besser
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das wird ein gaaaanz toller download, wenn 60% aller zocker das ding so schnell wie möglich haben wollen!
Hoffen wir mal, dass die ne 100mb verbindung haben ![]()
|
|||
|
|||
ich warte noch nen bissen und dann ist das teil auf meiner neuen gamestar dvd ... *G* hoffentlich kommt es rechtzeitig raus !
|
||||
|
||||
Battlefield ist echt nicht schlecht, wenn man sich mal alleine die Grafik anschaut (es gibt schon Trailer). Hoffe auch das es bald die Demo in einer Zeitung gibt, dann werde ich es mir aufjedenfall holen. Nur die Frage ist: Wie wollen die erreichen das man bei der aufwendigen Grafik und Details das Game übers Internet zocken soll ? Und dann die Mitspieler: Mehr als 40 (oder mehr) auf einer Map ! Da kommt ja selbst eine Breitband-Geschwindkeit ala DSL ins schwitzen ! (Vielleicht gibts ja dann schon Turbo-DSL, da gehts vielleicht ein bissel besser
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Also die Beta bei giga lief sehr gut
![]() |
|
|||
|
|||
haben die bei giga nicht ne standleitung?
![]()
|
||||
|
||||
Sicher haben sie das. Vielleicht sogar T3...
![]() Aber ihr müsst es euch trozdem mal vorstellen, dann müsste jeder Server eine verdammt gut Verbindung haben um das Spiel angenehm im Inetz zu zoggen. Ma ne andere Frage: Wieviele Missionen solls in der Demo geben, oder ist es rein Multi ausgelegt ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
hallo
es gibt eine multiplayer map, genannt Wake Island, dort hat man als japaner die aufgabe mit Booten, flugzeugen die feindlichen stützüunkte einzunehmen.
später auf der insel gibts jeeps, Tanks, Halbkettenfahrzeuge, jagdbomber, Bomber mit torpedos usw. so ein kleiner kleiner überblick über die features der demo, achso wenn dein game laggt mach dir nix draus ist bei fast alen so sind meist miese server die lahm sind. cu TeamTanx |
|
||||
|
||||
man die Demo is einfach nur genial. Das macht total fun. Und laggen tut es net so viel. Müsst ihr euch saugen!
|
||||
|
||||
Es lagt eigentlich mit 32 Spielern wenig aber warum kann man es nicht mit einer TnT2 spielen?? Das ist doch scheisse andere wollen das game auch spielen!!!
|
||||
|
||||
Das spiel ist wirklich genial
![]() Wollt eigentlich inne stadt sein aber dachte musste doch noch saugen... naja paar runden gespielt super flüssig trotz das ich ausversehen in 2!! Spiele connectet habe... fragt mich nicht wie ich das gemacht hab. Nur ich hoffe das da später ein wirkliches Team play ist und nicht son spinner der den Flugzeugträger meilen weit von der Insel (die es im übrigen wirklich gibt ![]() Achso und müsst darauf achten das ihr nen guten server bekommt hatte nen ping von 60 hätte wohl besser sein können ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mit den servern leider nicht son glück
![]()
|
||||
|
||||
Jup im mom macht leider jeder idiot son server auf egal was für ne leitung er hat... hab zwar auch DSL aber das server aufmachen überlasse ich doch dann lieber andere leute mit mehr speed als ich.
|
|
||||
|
||||
Ja wenn die leute mit den Flugzeugträger und das Schlachtschiff fahren das stock das game. Das ist voll scheisse. Und am Team play muss noch gefeilt werden.
![]() Sollen wir mal zusammen zocken?
|
||||
|
||||
jupjup uns musses nur gelingen auf einen server zu kommen
![]() Naja aber das das game bei mir stockt ist nicht.... selbst nicht wenn der träger sinkt was übrigens sehr schön aussieht ![]() Will entlich U-Boot fahren*schmoll* Weis einer wann die volleversion rauskomt ![]() Das Teamplay ist gar nicht mal schlecht wenn einer an mir vorbeifährt halten die meisten an und nehmen mich dann mit ![]() Das ist ebend viel schneller als laufen ![]() |
|
||||
|
||||
teamplay is wirklich gut ausser denen die mit dem buggy immer in ihre team flugzwuge auf der landenbahn reinfahren (mit absicht!)
![]()
|
||||
|
||||
Das game soll am 20.9.2002 rauskommen will ich hoffen. Dann brauche ich mehr Ram. Ja langsam geht es auch mit den Teamplay. Aber ich find es noch immer zum kotzen wenn man in einen Flugzeug sitzt und abgeballert wird weil ein anderer das haben will.
|
|||
|
|||
Hi,
Jo Teammate-killer sollten gebanned werden geht ja übrigens ist wie bei Cs alle müssen zustimmen im team versteht sich und der wo server aufgemscht hat muss bannen, cu Teamtanxx |
|
||||
|
||||
Gut ein Map Editor liegt bei!!! Da freue ich mich am meisten drauf
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ein map editor ? ist ja goil
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die versuchen ja authentische kampfgebiete zu machen die insel gibbet ja auch war zwar wohl nicht so umkämpft "sondern" nur eine gefangeneninsel von den Japsen aber genial
![]() Ach ja hat eigentlich einer schon drauf geachtet wie der Träger von den Japanern Absäuft ![]() Stand einmal druf und als ich im wasser war hat nur noch der Sog gefelt den der träger gemacht hätte an sonsten war das fast real ![]() Bin nur gespannt wie die das mit den U-Boot machen wollen ![]() Und besonders auf die Midway schlacht und Normandy soll ja auch bei sein. |
|
||||
|
||||
Also die demo is schonmal genial wird bestimmt hammer das game
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
Bei mir gehts nicht... hab ne TNT2
![]() Shit.... sagt mal is ne Voodoo 2 besser wie ne TNT2???
|
|||
|
|||
welche systemanforderungen hat battlefield 1942?
|
|
|||
|
|||
Hi,
also min. 500mhz, 256mb ram, DirectX 8.1, DSL, es gibt aber noch probleme mit den servern dort !!, 32mb grafikkarte empfohlen 800mhz, 256mb ram, Dsl, DX 8.1 64mb grafikkarte, ich habe Amd Xp 2000+ mit 256mb ram und G4 4200 und es läuft gut naja bloss der ping ![]() cu Team |
|
||||
|
||||
Was habter alle ich habe null Probs....
Doch eins... wäre gestern deswegen fast zu spät zur arbeit gekommen ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
ggrrr, Giga hat Battlefield volversion, 16 maps hat das game und 2 cd`s, gibt stalinggrad, zerbombtes Berlin, Omaha beach, Normandie(freu) usw, echt fett!!!!!!!!! |