|
||||
|
||||
![]() Früher bist du ja öfters wegen deinen eigenarten aufgefallen.
Wie ich noch neu hier war, und ein paar deiner posts gesehen habe, hab ich mir gedacht "Mann ey, was issn das für ein ungehobelter typ, der legt sich mit seiner ausdrucksweise aber ganz schön mit den chefs hier an" Zum Schluss wurdest du ja sogar Temp. von den Admins gekickt. Seitdem geht nur noch Bergauf mit dir ![]() Gestern hattes du aber wohl den "quatensprung" in deiner C&C-Laufbahn. Du wurdest nun offiziell zum Mod vom schwierigsten Topic ernannt. Dafür gratulier ich dir auch noch ![]() ![]() Aber seit dem Bann hat sich dein ganzes Verhalten stark gebessert. Früher mussten einfach ausdrücke in deine Posts rein, heute machst du sowas seeehhrr selten, man merkt zwar immer noch, dass du aufbrausend werden kannst, aber du hasts wirklich unter kontrolle gebracht. Aber den "charakter", den deine Posts mittlerweile haben, sollten und dürfen eigentlich niemanden stören ![]() ![]() ![]() Insgesamt denke ich, dass du der absolut richtige bist für den posten, und das es die admins bestimmt nicht so schnell (wenn überhaupt) bereuhen werden. Denn du hast das zeug dazu ! Also, @Gohan, mach weiter so ![]() ![]() PS: Du hast statistisch gesehen aber immer noch die meisten probleme das "nicht" richtig zu schreiben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gohan wurde nie gebanned....
![]() Gab nur ![]() Axo, bevor ich mir noch'n Schild einfange: Ansonsten hast du Recht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na wenn das so is, dann musste sich gohan ja nicht sooo sehr bessern ![]() aber trotzdem, langsam macht er was her ![]()
|
||||
|
||||
ich
![]() ![]() ansonsten haben EEBKiller und Sven Recht: er hatte eine ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kann es sein, dass keiner gohan mag, oder wieso postet niemand mehr hier rein
![]()
|
||||
|
||||
ich mag gohan
![]() |
|
|||
|
|||
![]() danke eeb aber mach das in einem monat nochmal trotzdem danke und se7en ich mag dich auch ![]() Zitat:
und ich denke damit hat er recht ich hab nciht umsonst einen ban im forum loth bekommen und nichts umsonst ![]() also ich hab genug schwachsinn prodoziert und solange ich jetzt 3-4 tge ncihts mache werde ich mit lob ueberhaeuft? nein wenn ich in 2 monaten noch mod bin dann gerne ![]() Geändert von zsongohan (08-08-2002 um 14:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
jupp...
aber lass dich auf deinen guten Weg nicht aufhalten Gohan ![]() und nu hier ![]() |