#1
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![]() Wie erstellt man für seinen Eigenen Fahrzeuge skins??
Es gibt in Gmax eine Option make Renage Skin, aber da tut sich nichts! (es erscheint nur son komischer Knochen) |
#2
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drück m in renx , dann öffnet sich der renegade material editor, da kannste texturen machen und dann den objekten zuweisen, du kannst auch einzelnen polygonen texturen zuweisen in dem du dein objekt in ein editable mesh konvertierst und ein polygon auswählst und dann einfach wieder textur dazu zuweisen...
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Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
#3
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![]() Aber wie bekommt man einen Skin hin, wie ihn z.B. der Buggy oder Medtank hat??
Es gibt in RenX ja ne Funktion die heißt Make rengadeskin, aber wie funzt die?? |
#4
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rofl das hat garnix mit skin machen zu tun, geh unter die modifier list und klick auf unwrap uvw, da kannste dir nen skin zusammenbasteln und später dann anmalen....
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Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |