Umfrageergebnis anzeigen: Wähle Deinen Favoriten und begründe Deine Entscheidung bitte! | |||
Vereinigte Staaten |A |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 20,00% |
|Frankreich |A |
0 | 0% |
|Deutschland |A |
2 | 20,00% |
|Groß Britannien |A |
2 | 20,00% |
|Süd-Korea |A |
0 | 0% |
|Kuba |S |
0 | 0% |
|Lybien |S |
0 | 0% |
|Russische Föderation |S |
0 | 0% |
|Irak |S |
2 | 20,00% |
|Yuri\'s Psycho Heer |Y| |
2 | 20,00% |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Favoriten
Favoriten
Hi Genossen, Kameraden und Maden. Uns würde es brennend interessieren mit welcher Nation ihr am häufigsten zockt und vorallem warum ihr diese Nation bevorzugt. |
|
|||
|
|||
Ich spiel jetzt am meisten Deutschland weil wenn man z.B Frankreich als Nation hat und alles mit Grand Cannons überbaut ist es nicht so spannend weil der andere meistens weniger chancen hat und man eigentlich zu fiel gewinnt. Ich mag lieber den Nervenkitzel wenn man kurz vor dem Verlieren ist und man sich selber aus der Scheisse holen muss.
|
||||
|
||||
Amerika 4 ever wie einigen von euch aufgefallen ist seit bin ich immer Amerika (fast immer) alter Favorit war Korea wegen den 25%Stärkeren Fliegern aber das hatt sich geändert
Amerika hatt 7 Fallschirm Springer die man überall auf der KArte landen kann und von da aus stationiert werden kann z.B gebäude einnehmen oder in der gegnerischen basis Grosen schaden anrichten aber am besten sind sie bei der verteidigung mit 3 Auszeichnungen und sie sind gratis und es dauert 5 min bis man wieder welche bekommt |
|
||||
|
||||
Privet Genosse!
![]() ![]() Yuri an die macht !!! ![]() aber ich bin natürlich trotzdem noch immer ein anhänger der Roten Armee !!! ![]() Also zocken tu ich oft mit Yuri bzw letzte Zeit mit irak aber spiele auch die Allies also bin ein kleiner allrounder ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hab lange zeit für die Roayal British Army gekämpft, da die Sniper sehr praktisch sind. Seit kurzem jedoch bin ich wieder zu meinem alten AR2 Land zurückgekehrt. Die Rede ist von Deutschland. ich kann zwar mit allen Nationen des alöliierten Bündnisses spielen (Spezial Einheiten brauch ich dazu nicht), aber Deutschland ist meine Heimat und ich mag Panzerzerstörer. Ausnahmen mache ich jedoch, wenn mir gegenüber ein Iraki oder ein Yuri sitzt, dann heists wieder GB.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
die ammys ... wegen den genialen gis
![]()
|
||||
|
||||
Siehe Signatur
![]()
|
||||
|
||||
Die Art von Umfrage gibt es bereits zuhauf... und ausserdem ist dies das falsche Forum dafür...
![]()