|
|
|||
|
|||
|
Delphi!
Habt ihr eigentlich schonmal ein Bild von Delphi gesehen? Ic hnicht.
Hier ist eines, wo man ihn von hinten sieht! Kane ist auch dabei! http://www.renegadecenter.com/php-bi...7414&width=640 |
|
|
||||
|
||||
|
futzt ned
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Doch, dauert aber ewig.... selbst mit 2mbit
|
||||
|
||||
|
Das is ja echte ne schande, dass ich diesen finger-nuckler in meinem avatar habe
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Er blutet am Finger, da ihn ein GDI Gecke verletzt hat! Gaaaanz bestimmt ist das so!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, er blutet am Finger weil das Kinn des GDI Typen so hart war
![]() Aber mal so: Und was haben wir davon Delphi von hinten gesehen zu haben? Hier isser von vorne ![]() http://www.warcraftiii.net/articles/emperor/shot10.jpg
|
|||
|
|||
|
na, von vorne is natürlich noch besser! Dachte nur, es gibt kein Bild mit Gesicht!
Thx@Sven ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist Amy???
Und warum sieht Delphi nur von der seite??? Wo sind Kanes anhänger??? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das interesanteste an dem Bild ist doch wohl die Frage wo der Finger vorher war, oder?
Was wir schon immer wissen wollten! So sieht Delphi aus! Was für eine Hackfresse! (nur Spaß)
|
|||
|
|||
|
Sieht irgendwie wie Jonny Knoxville aus
![]() Hmm eigentlich erhalt ich mir ja gern den Mythos von Westwoodmitarbeitern auf aber nu hab ich das Bild schon gesehen. *aus gedächtniss verbann*
|
||||
|
||||
|
Wer ist Amy?
Muss man denn kennen? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das is ne ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() sacht mir trotzdem nichts, trotzdem danke, eeb ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hmm... Mary und Linda würd mir ja was sagen... aber Amy?
|
|
|
||||
|
||||
|
das war delphis babysitterin
![]() oder kanes tante amy ?!?! ![]() nein scherz bei seite wer is das wirklich ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Die putzt Frau??
Linda kenne ich auch aber wer ist amy? |
|
|
||||
|
||||
Niemand weiss wer Amy ist, wer ist das den nun? ![]() |
|
|
||||
|
||||
*verstehtdieweltnichtmehr* ![]()
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() wieso interessiert es euch so sehr, WER amy ist, die is doch eigentlich ***** egal ![]() In diesem Thread gehts um DELPHI !!!! ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-08-2002 um 22:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, dass du dem
treiben hier ein ende gemacht hast EEB.Für alle die nicht wissen wer Delphi ist: Das ist eine von Westwood.