|
||||
|
||||
![]() sagt mal
habt ihr manchmal auch so tage wo ihr nichts mehr in den spiel auf die reihe bekommt ??? ![]() inmoment spiele ich so schlecht ich glaube fast jeder kann mich da schlagen hoffentlich ist das bald vorbei!!! ![]() ach und könnte mir vielleicht noch einer sagen wo man gute command conquer gifs her bekommt??? ich bräuchte nähmlich nen paar ![]() Geändert von Mr.Muh (02-08-2002 um 00:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zu deiner Phase..das kenn ich..
Momentan aber bin ich so gut, dass ich Rang 1 in der Ladder geworden bin ![]()
|
|||
|
|||
Na das wird ihm jetzt aber helfen...
Ich schlage die Lektüre folgenden Threads vor: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14795 ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich haste mal was gutes getan, Crash..
![]()
|
|||
|
|||
Nett, dass Du jedes Postings von mir kommentierst, das musst Du aber nicht machen, wirklich...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch grad komische phase aber das is bei mir immer in den ersten paar games weis auch net warum!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tu ich wirklich gerne, denn mit dir habe ich den meisten Spaß^^
|
||||
|
||||
löl ich hatte 20 siege in folge auch gegen gute die unter rang 100 waren
und jetzt verliere ich fast immer*heul* naja ich denke mal das wird schon wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Die Gegner gehn auch mit der Zeit, oder glaubste jeder bleibt ewig Newbie?
![]()
|
||||
|
||||
hmm da er das gif nicht hoch läd kann ich es auch nicht zeigen
auf jeden fall heisst er look4me2 er hatte nen tanya in 2 min aufgebaut und meine basis zerstört wer dran zweifelt kann gerne nen gif von mir haben sagt mir nur eure email adresse Geändert von Mr.Muh (02-08-2002 um 01:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den Gegner kenne ich..
Er hatte Angst gegen mich zu spieln! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht das sich das bessert Du wirst älter und die reaktion wird langsamer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mit dem schlechter werden biste net der einzige Mr Muh. Ich konnt ne ganze Weile kein YR in Net zocken, jetzt gehts zwar wieder aber ich bin total schlecht
|
||||
|
||||
hehe, mir gehts grad auch nicht viel anders. Spiele jeden Tag Yuri, aber die letzten 2 Tage waren unter aller Kanone. Hoffe ich hab dieses Phase bald hinter mir.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ja ich kann da auch en bischen mitreden, an manchen tagen gewinn ich fast jedes game, auch gegen leute die sich im oberen drittel der ladder bewegen...und ein ander mal kommt nur sch..... bei raus.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yeeeeeeeeeepeeeeeeeee meine phase hat sich aufgelöst siehst geht doch wird bei dir auch so sein!!
|
|||
|
|||
ich hatte voll die pechsträhne bei qm ich wollte blaue medaille holen hab dann bis 490 points gespielt hab dann verloren das ging immer so weiter dass ich kurz vorm ziel gescheitert bin hatte nacheher 50 siege 6 niederlagen und immer noch 488 points
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habs mir letzten Monat auch vermießt, aber nächsten Monat hab ichs wieder!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch langsam geworden aber ich hab auch schon 2 Monate nicht mehr gezockt
![]() Demnächst will ich mich mal wieder in Wolfenstein versuchen...