|
|||
|
|||
Yuri
Hi. Ich möchte gern von Yuri ne Sicherheitskopie anfertigen aber jedes Kopierproggi sagt mir Fehler beim lesen der Daten! Habt ihr ne Idee?
![]() |
|
||||
|
||||
Da wird man dir hier keine Auskunft geben, da das anfertigen von Kopien nicht gerne gesehen wird.
![]()
|
|||
|
|||
Sicherheitskopien samt umgehen des Kopierschutzes sind nach aktueller gesetzeslage (noch) Legal, ich würde dir aber davon abrtenda dies hier bestimmt nicht gerne gesehen wird. Auserdem erhält man von EA wenn man das kaputte Spiel einschickt ein neues
![]() |
|
||||
|
||||
Da es hier nicht so gern gesehen wird werde ich nicht darauf antworten wie man eine sicherungskopie macht
Aber mal was ganz anderes: Wie findet ihr das neue clone cd ? Ich finde die ähm benutzeroberfläche nicht übel und so *räusper* oder wie seht ihr das ? ![]()
|
|||
|
|||
Also ich persönlich benütze immer andre programme-keiner hats gehört-aber ich glaub das thema sollte man fallen lassen sonst gibts noch ärger nich?
|
|||
|
|||
Ok, danke. Besonders an CnCwOmAn!
![]() Dann gebt mal keine neuen Antworten mehr sonst werdet ihr nachher noch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Ob ich da die warheit erzähle??) lol |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du weisst daß du bereits ![]() ![]()