|
|||
|
|||
Hat jemand lust auf ein Spiel um 24Uhr
Na jemand bock um Mittanacht also in knap 20min lust auf ein Online Game, bin im Deutschen bunker und eröffne um Mittanacht ein Spiel vielleicht hab ich ja Glück und es ist wer da, würd mich freue achso ich mach ein Password rein das lautet dann fällt nichts ein muss kurz im zimmer nach irgendein word suchen kurz schauee.............
nem ma mal als Passwort NEMESIS aber klein schreiben später okay bis vielleicht glei!!! |
|
||||
|
||||
ok, wenn ichs schaffe, bin ich da
aber tu mir bitte nen gefallen und eröffne nicht für jede kleinigkeit nen thread hier. wird ersten mit der zeit unübersichtlich und zweitens sehen die herren admins sowas garnicht gerne, ggg. bis dann
|
|||
|
|||
OK
Man kann soweit ich weis die treads wieder löschen das mach ich dann sofort nachem game
|
|
||||
|
||||
Hm, ich kann leider nicht mitzocken , ich muss morgen zur Arbeit , und das mit dem Threadlöschen .. hm also , das kann nur nen Admin oder n Moderator
![]() ![]() Falls du mal mit mir zocken willst , bin von halb zehn - Mitternacht anzutreffen ![]() shady |
|
||||
|
||||
Hm, ich würd ihn offenlassen und als wann-bin-mal-online-und-anzutreffen-Threat verwenden. Mich findeste meistens von 9/halb 10 bis um 11 /halb12. Am WE natürlich länger
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
So, werd ihn gleich mal nutzen. Mir is fad, ich will Zocken und warte im Bunker
So long
|
||||
|
||||
SSSSOOOOOOOOOOO , ich sitz mir im Bunker mal meinen Arsch wund , bin bis halb eins da um zu zocken , falls wer den Drang auf n fungame verspürt
|
|
||||
|
||||
sorry shady morgen vieleicht muß jetzt heia machen weil arbeiten......n8
craim |
|
||||
|
||||
Hab mit Strech einen zocksüchtigen Ersatz gefunden gg