|
|||
|
|||
![]() Immer wenn ich ein Spiel aufgemacht hab und ich spiele 10 - 20 sec dann explodieren plötzlich alle Einheiten !!!
Ich glaube es hängt an XP denn als ich noch WinME drauf hatte gings. Gibt es einen Patch oder so ??? Thx im vorraus
|
||||
|
||||
Du musst es auf einem anderen PC nochmal installiert haben. Das is so einen Sperre wegen der Serial Nummer. Is bei mir z.Zt. auch....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es hängt mit dem kopierschutz und der installation selber zusammen, deinstallier das spiel, mach die CD mal richtig sauber, dann müsste es wieder gehen ![]() |
|
|||
|
|||
bzw überleg ob du ne Orignal Version hast...wenn nein - ups - darf man das sagen, hm, glaub nicht, wenn nein, dann pm an mich^^
|
|
|||
|
|||
Schonmal Danke aber unter ME gings ja
|
|||
|
|||
hast du das game auf ner anderen platte insatlliert dn das spiel muss im autostart verzeichnet sein teste das mal! am besten neu installieren geht dann noramlerweise!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du XP über ME instaliert hast ist das klardas AR2 nicht mehr funkt. das hängt mit dem Kopierschutz zusammen. Du Must deinstallieren und dann neu allerdings must Du mit der suchfunktion noch restliche Dateien suchen da leider nicht sämtliche AR Dateien gelöstch werden. Burki
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten: das game muss unter XP neu installiert werden! |
|
|||
|
|||
![]() Nach meinem Wissensstand, liegt es nur an dem Kopierschutz.
Du solltest dir vielleicht die Originalversion zulegen, falls du sie noch nicht hast ![]() Kann aber eigentlich nicht sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das: Zitat:
|
|||
|
|||
jo da hilft nur neuinstallen hatte das auch mal, nach neu installen is es weg is irgend ein bug oder so kA
|
|||
|
|||
![]() Ja thx euch allen. Manche haben was missverstanden :
Ich hab nach der "draufmachung"(*gg*) AR2 und YR neu draufgemacht und mein Freund der neben mir mit seinem PC war auch. Und der hat das gleich Problem !!! ![]() ![]() ![]() ![]() Axo und ganz vergessen es geht immer noch net ![]()
|
||||
|
||||
Deinstallier es auf einem PC. Und auf dem anderen machst du es nochmal neu drauf......aber auf mich hört ja keiner
![]()
|
||||
|
||||
Man das hat nix mit 2 mal installieren zu tun
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Nochmal für alle ...
Ich habe es ganz normal in einen Ordner installiert (niggs kopiert niggs neuinstalliert) und es geht net ich installiere es nochmal neu
|
||||
|
||||
Zitat:
98 mich ins WOL einzuwählen???
|
||||
|
||||
Bin ich Jesus?Der Fehler tritt bei viele Leuten auf, z.B. bei mir und mein Game wurde auf keinem Fall auf nem anderen PC installiert, also kann das wohl kaum der Grund sein.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Registry auch sauber gemacht ???
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() Das liegt daran, dass du keien originale CD hast - hab dir doch schongesagt was du machen mußt^^
|
|
|||
|
|||
w32/funlove
du hast einen w32/funlove virus der exe dateien befällt!
alles andere ist der absolute schwachsin! gruss |
|
||||
|
||||
Re: w32/funlove
Zitat:
![]() explodierts auch, wenn du mal ein gefecht spielst (gegen comp ??) |
|
|||
|
|||
Jeder schreibt das man ne originalversion braucht, ich hab eine und bei mir geht trotzdem alles hoch
Am anfang anfang hab ich spielen können, aber seit 2 zwei stunden gehts nimmer |
|
||||
|
||||
Es gibt nur 3 Möglichkeiten warum das passiert:
Du setzt ne Warez ein (wer das tut sollte sich dann eben das Original zulegen - dazu gibt's hier auch keinen Support) Du hast 2 Betriebssysteme und versuchst das Game auf dem OS zu spielen auf dem du es nicht zuletzt installiert hast. Du hast ein älteres C&C Game installiert und die gemeinsam genutzten Internetkomponenten durch eine ältere Version überschrieben. Dann solltest du die Komponenten vom jeweils aktuellsten C&C drüberinstallieren.
|
|||
|
|||
C&C RA2 hab ich mir an dem tag gekauft an dem es erschienen is.
Außerdem spiele ich nebenbei auch noch C&C Renegade |
|
|||
|
|||
gleiche bei mir
hatte das selbe problem. cd raus , spiel deinstalliert. cd greinigt , neu installiert. spiel lief wieder einwandfrei !
![]()
|
|||
|
|||
ich hab bei mir den übeltäter gefunden. Bei der russen-cd stimmt was nicht, ich hab die von den allies reingetan = und es lief wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Also: TIPP:
und wenndu ne falsche CD hast dann geht es!! aber kein command dazu!! Probier mal das: du deinstalierst das SPIEL und den ganzen ordner und alles was du dazu findest... dann *BITTE MACH DEN SCHRITT NUR WENN DU DICH GUT GENUG AUSKENNST* --> gehe auf START | AUSFÜHREN und gib dort "regedit" ein!! drücke F3 und such AR2 bzw. YR!! lösche dort dann alle Registrierungswerte!! drück dann wieder F3, lösch dann wieder, dann wieder F3,wieder löschen usw. bis dann such erfolgreich oder abgesclossen kommt (wiederhole den vorlauf also bis das kommt)!! wenn du das dann gemacht hast INSTALLIERE es nochmal (in ein neues verzeichnis)!! Wenns dann nicht klappt dann kann ich dir auch ncht helfen cu kaki100
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() Er hat das Problem doch längst gelöst.....
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: w32/funlove
Zitat:
Du hast recht, den Virus hab ich heute auch gefunden! Jetzt läd YR schon viel schneller ![]()