|
||||
|
||||
![]() Moin,
ich wollte mal fragen welcher denn der beste Mod ist, und wo ich ihn downloaden kann, ich lege besonders Wert auf erhaltendes Gleichgewicht der Parteien und ich hasse "Über-Einheiten", also so z.B. ein Cyborg ein ganzes Lager alleine auslöschen kann...achja, der Mod sollte unter AR2-YR laufen ![]() ![]() (Ich hoffe das hier ist das richtige Forujm für die Frage ![]() |
|
|||
|
|||
falsches froum oder? gibt dochdas mod forum dafür!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hm, für RA2 kenn ich eigentlich keine.....
für YR kann ich devastation empfehlen! Sehr gut gemachter gut ausbalacierter Mod mit tollen neuen Spielmodi fürn MP!
|
|||
|
|||
für ar2 kann ich dir mal die UCD empfehlen!
www.ucd-network.de ansonsten kann ich dir meinen persönlichen MOD anbieten du siehst ihn in meiner SIGN. Laut PCAction war mein MOD gut Balanced und Ausgeglichen *g*. Leider war der letzte Test dort von der Version beta 1.11.1 . Der Derzeitige satus ist Final 1.00.0 aso Hellfire und Doomunits sind auch klasse sowie der MOD von Evilsniper "Advanced Commands" für YR sowie AR2 http://advcom.comp-x-tech.net |
|
|||
|
|||
hmm falmer immer für Werbung zu haben
![]() na ja ich glaube Hellfire bekommt man nirgendwo mehr, ne mod die ich empfehlen würde hmm, vielleicht Deezire : www.deezire.net auch wenn mir manchmal(manchmal ?!? was rede ich da?? ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |