|
|||
|
|||
Anfänger
hallo, also ich bin ein totaler anfänger bei c&c4 online games und würde gerne von ein paar profis ein paar tipps erfahren.Worau ich achten muß, und was man gegen cheats machen kann(scheint ja ein echtes problem zu sein, nachdem was ich hier in den foren gelesen habe)
Vielen Dank ASGARD |
|
|||
|
|||
also eins mal vorweg:
gegen cheats kannst du garnix machen... leider hat westwood den support gestoppt (also keine neue versionen mehr), so dass den cheat-idioten alle türen geöffnet sind... cheats werden meist in ladder(turnier)games angewendet aber es gibt ja noch funspiele (in denen eher selten gecheatet wird) zu den (spielerischen) tipps: also es gibt ne menge tipps, die man so im laufe der monate lernt ich weiß jetzt garnicht wo ich anfangen sollte am besten du nimmst dir mal ein bißchen zeit und suchst hier im forum mal (suchoption)... oder du fragst mal in der lobby nach, ob sich jemand für dich zeit nimmt... aber das allerwichtigste ist: sammler bauen, nicht nur einen oder zwei, sondern (je nach spiel und map) einige ![]() das war zumindest das, was ich am anfang gelernt habe
|
||||
|
||||
Hey, das kommt selten vor
![]() Aus dem Westwood Online in's RA2 Forum ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Generell kann ich nur sagen: Üben, üben, üben. Je mehr du spielst, desto besser wirst du. Versuche, möglichst gegen Leute zu spielen, die ein bisschen besser sind als du, sonst lernst du nix mehr dazu.
Ansonsten ist es wichtig, für stetigen Geldfluss zu sorgen. Der Anfang ist am schwierigsten, da du neben genug Raffs und Sammlern auch eine kleine Force zusammenstellen solltest, um frühe Rushes abwehren zu können. Meistens empfiehlt es sich, ungefähr so zu bauen: Kraftwerk, Barracks, Raff, Waff, Raff - und dann je nach Map. Wichtig ist außerdem, nicht nur einen Einheitentyp zu bauen sondern angemessen durchzumischen. Hm, mehr kann ich dir erstmal glaub ich nicht sagen... hoffe trotzdem, das hilft weiter. ![]() |
|
||||
|
||||
Also Sinn deines Aufbaus sollte es sein, nie weniger Panzer als der Gegner zu haben und wenn nur minimal.In erster Linie solltest du Panzer bauen, auf keinen Fall am anfang viel Infanterie, die Einheiten wie Seal oder Desolator kostengünstig gekillt werden.Auf keinen Fall solltest du dich zu sehr auf Abwehr verlassen, wenn deine Gegner mit einer Übermacht ankommt, kannst du natürlich Abwehr bauen.Viele Anfänger machen den Fehler, dass sie zu schnell Labor bauen,bevor du das baust solltest du genügend Geld haben um weiterhin Panzer zu bauen.Bei normalem Erz solltest du mit 4 Erntern techen(Flugfeld und Labor bauen).Die Ernter baust du am Besten nicht in der Waffenfabrik, sondern baust mehrere Raffinerien, die du dann wieder verkaufst, dadurch kannst du Ernter und Panzer gleichzeitig bauen.Wichtig ist auch, dass du deine Gebäude immer soweit wie möglich zum Erz hin baust, eine symmetrische Base sieht zwar gut aus, ist aber unnütz
![]() ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Am meisten lernst du ja wen du gegen gute leute spielst!!!!
Also wenn der Matching Filter mal wieder gehen sollte dann auf 400 punkte einstellen und Los!! |
|
|||
|
|||
ich würd nicht gleich mit laddern anfangen da wird doch bisschen viel gecheated, mach paar fungames, lern die maps kennen, versuch dich mal auf eine seite zu spezialisieren ( Yuri, Ally , Sovs),
wenn du fungames machst macht das game am anfang sicher mehr bock als wenn du gleich zum tourny zockn anfängst
|
||||
|
||||
... ich fuer meine Teil habe festgestellt, dass es echt wichtig ist, mit den richtigen Leuten zu spielen, um zu lernen. Und du hast den richtigen Schritt gemacht. Meine erste Anlaufstelle war auch ein Forum. Und hier bist du gut aufgehoben. Das ist wichtig. Sprech die Leute, die du hier triffst im WOL an, da sind bestimmt welche drunter, die dir einige Tipps beim Online zoggen geben
![]() ![]() (sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen ![]()
|
||||
|
||||
Muhahahaha !! ASGARD, komm auf die dunkle Seite der Macht. Üben, auf die Fresse kriegen und daraus lernen ist der einzige, beste und schnellste weg zum Erfolg !!!!
|
|||
|
|||
einfach mal die kampagnen durchspielen, damit du die einheiten und die bedienung kennenlernst und dann drauf los.
mal ein 2vs2 mit einem erfahrenen spieler, der kann dir dann ein paar tipps geben. und immer aufpassen was so alles pasieren kann ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Boahhhhhhhhhhh, wie lange haste den hierdran geschrieben??
Aber genauso ist es! Nur nicht aufgeben und immer weiter üben den Du wirst führchterlich aud die Fresse kriegen ![]() gruss und willkommen Burki [quote]Original geschrieben von DerDude Also Sinn deines Aufbaus sollte es sein, nie weniger Panzer als der Gegner zu haben und wenn nur minimal.In erster Linie solltest du Panzer bauen, auf keinen Fall am anfang viel Infanterie, die Einheiten wie Seal oder Desolator kostengünstig gekillt werden.Auf keinen Fall solltest du dich zu sehr auf Abwehr verlassen, wenn deine Gegner mit einer Übermacht ankommt, kannst du natürlich Abwehr bauen.Viele Anfänger machen den Fehler, dass sie zu schnell Labor bauen,bevor du das baust solltest du genügend Geld haben um weiterhin Panzer zu bauen.Bei normalem Erz solltest du mit 4 Erntern techen(Flugfeld und Labor bauen).Die Ernter baust du am Besten nicht in der Waffenfabrik, sondern baust mehrere Raffinerien, die du dann wieder verkaufst, dadurch kannst du Ernter und Panzer gleichzeitig bauen.Wichtig ist auch, dass du deine Gebäude immer soweit wie möglich zum Erz hin baust, eine symmetrische Base sieht zwar gut aus, ist aber unnütz ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja Spiel Fun Games oder zock Ra2 und da dann Weltherschaft,habe gemerkt das da sehr viel noobs sind,aber nicht nur.Oben steht ja schon alles was du wissen musst (geld,panzer usw.)der rest kommt dann von alleine
![]()
|
|||
|
|||
VIELEN DANK
Hallo, also das so viele leute mit sovielen tipps antworten hätt ich nicht gedacht, super!!!Also ich hab die allierte und die soviets seite durchgespielt und auch schon ein paar mal im lan gezockt, kenne also die steurung und die einheiten.Ich werd mich jetzt mal bei westwood registrieren und dann werd ich mal weitersehen.Auch danke an DerDude für dein angebot, ich werd bestimmt draufzurückkommen.
Eine Frage hab ich dann doch noch, wann ist die beste zeit zum spielen, eher abends, nachts,....? MFG ASGARD |
|
||||
|
||||
Spielst Du eigentlich AR2, oder Yuris Rache ?
Wenn AR2, dann wirst Du vermutlich gar nicht so viele von hier treffen, da die meisten YR spielen.
|
||||
|
||||
Re: VIELEN DANK
Zitat:
P.S.:Asgard, kommt dein nick von den Asgard aus Stargate?
|
||||
|
||||
Egal wann du spielst, es ist eigentlich immer was los !! nachts mußt halt auf den Ami-server wechseln !!
|
|||
|
|||
Hallo, also ich hab dude20 jetzt in meiner buddyliste, mein nick ist asgardL
Ich habe jetzt 3schnelle spiele gemacht und sogar einmal gewonnen *freu* |
|
||||
|
||||
Hmm den wirste kaum finden, mein Nick is DerDude20
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
lol ja dir wid nicht angezeigt, ob es einen bestimmten Nick überhaupt gibt; dann steht da einfach offline
![]() |
|
||||
|
||||
Das Prob hatte ich auch schon hab einige geaddet und wunderte mich warum die nie Online gegangen sind
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn du die erste Raf hast kannste die 2. verkaufen, da du den Sammler behältst, ihn für 1000$ bekommst und am wichtigsten ist das du somit die Waffenfabrik in ihrer Produktion entlastest. Eine 2. Raf die nicht verkauft wird solltest du dir zulegen wenn du schon 6 Sammler hast. So aus dem Stehgreif fällt mir auch nicht mehr so viel ein. Meine Profi-Zeit bei YR/AR2 hat mit Renegade geendet.
|
|||
|
|||
du willst tipps
is net kannste vergessen! bestes training hol dir nen filter spiel nur gg gute nur! keine newbs spiele alle maps lerne aus fehlern und vom gegner 2 monate so bin ich das was cih bin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mal zum thema: taktiken an sich gibts nich, da kann ich sagen bau 3 rhinos und greif an, das kann klappen oder auch nich... es hilft einfach nur zu spielen, xwif/mf auf +-200 und spielen, sie was die andern machen, guck wie sie deine angriffe abwehrn oder selbst angreifen, mach das im nächsten spiel nach und du wirst irgendwann viele taktiken kennen und wirst wissen was du wann zu tun hast ![]() man kann nur aus fehlern lernen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank an alle die mir genatwortet haben. ich hab gestern ein spiel gemacht, und auf ein mal war das spiel unterbrochen und die cnnection vom anderen war im roten bereich.Ich hab dann die 150sec gewartet und dann hatte ich auf einmal das game gewonnen, obwolh der andere viel besser war und ich schon sogut wie verloren hatte. Was war da los? MFG ASGARD |
|
|||
|
|||
du hast das spiel gewonnen durch verbindungsabruch deines gegners. das ist eine regelung durch die man das absichtliche unterbrechen der leitung bei einem evtl spielverlust unterbinden will. du hast zu recht gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er gewonnen hätte habe ich hier wohl meinen ersten wirklichen Verbindungsabbruch ![]() Wenn Du nachts also ab 22:00 Uhr spielst gehe auf den USA Server dort ist dann mehr los durch die Zeitverschiebung ![]() ich schreibe Dich auchmal in meine Buddy dann kannste ein bisschen üben ![]() Man sieht sich Burki
|
||||
|
||||
zeit zum spielen
nachts sind im bunker die süchtigen das heisst da sind auch bessere gegner!
nachmittags sind ne menge n00bs da abends kommen die alten knacker von der arbeit wieder die sind mittelmäßig ![]() ein kleiner witz : was passiert wenn sich die erde 30 mal schneller dreht die männer bekämen jedentag ihren lohn und die frauen verbluten!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Re: zeit zum spielen
Zitat:
Ich will seit einer Stunde qm´s zocken. Und bisher sind mir im Tourney nur Stilgarts, Robtanxgi und S0vp0wer begegnet. Ich weiss ned, ob man ab 600 ptz auch noch ein newb is ![]()
|
|||
|
|||
passt nicht ganz zum Thema;
aber hier ist einigemale vom Wechseln zum US-Server gesprochen worden; wie funktioniert das eingentlich und gibt es noch andere Server?? |