Umfrageergebnis anzeigen: Sollt man Renegade 2 als Mod rausbringen? | |||
Aber klar! Brauche umbedingt einen 2. Teil! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 41,67% |
Jepp, wär ganz gut. |
6 | 25,00% |
Naja, vielleicht. |
1 | 4,17% |
Nee, lass stecken.Wird eh nichts draus! |
7 | 29,17% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute!
Kann man vielleicht Renegade 2 als Mod rausbringen? Sollte man das machen? Stimmt doch ab! ![]()
|
||||
|
||||
Ein Ren mod im RA2 univers ist doch schon lange in der mache, Chronowar und glaubs noch so ein englisches Projekt (oder machen die jetzt RA1 ?)
|
|
|||
|
|||
Nun ja, RA1 und RA2 ist ein großer unterschied. Die einheiten sind völlig verschieden. Also können das ruhig 2 sein.
mfg Ra |
|
||||
|
||||
ra2 wäre viel besser, aber ich denke, dass das komplizierter ist mit der ganzen gedanken kontrolle...
|
|
|||
|
|||
cncfreak meint einen Mod der Renegade 2 ist, nich RA2. Mit eigener Engine, oder?
Das gibt's übrigens schon. Genauer gesagt ein Team das das vor hat. Schaut mal hier: www.renegade2.de.vu |
|
||||
|
||||
Renegade 2 war ja vorerst im RA2 Universum geplant gewesen.
|
|
||||
|
||||
Kaum setzt man ein Gerücht in die Welt, macht irgendjemand einen eigenen Thread dazu auf...
|
|||
|
|||
![]() Klar! Wenn Ren2 schon als mod rauskommen würde, könnte man doch gleich Reborn als diese Mod nehmen. Ich meine welche andere Mod wäre schon so klasse und mit einem sehr erfahrenen Team dazu? Naja jetzt fangt aber nicht mit dem Reborn vs Chronowar shit an, denn dann würde ja mal wieder rauskommen das Reborn ein bisschen zu gut ist.
![]() |
|
|||
|
|||
wie bist du denn drauf Spy ???
ren2 sollte im ra universum spieln , das kann man an den models sehen
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |