|
||||
|
||||
Was zum Lachen
http://www.heinrichpoff.de
Nenn alter Sack/Guru der im Auftrag der Kirche von redlichkeit und anderem Unsinn schwafelt. Ich kann die Seite allen Atheisten die hacken können nur wärmstens empfehlen. Der Typ hat nen echten Schaden, geht hin und ihr wisst warum. Zum schluss will ich noch daraufhin weisen das ich Heinrich Poff aus tiefstem Herzen hasse!
|
|||
|
|||
![]() mit der seite hat sich jemand nen spass gemacht
![]() aber war echt witzig zu lesen *gg* kann mir nicht vorstellen das es den heinrichpoff wirklich gibt.
|
||||
|
||||
hey was is das fürn ... der erlaubt ja nichts noch ncihmal dragonball dabei is es das beste was ews gibt abgesehen von cnc zocken lol sag ich nur
|
|
|||
|
|||
Ist die page denn jetzt ernst oder nicht ? Also für nen scherz, finde ich, hätte sich da aber jemand mehr als massig Arbeit gemacht. Erstmal auf die Idee der Elektronischen Armee zu kommen
hahahaaaaaaaaaa, aber gut zum ablachen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich frag mich nur was das in diesem Forum zu suchen hat.
Die Seite kannte ich schon, finde die nicht wirklich lustig. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
das hat hier nichts zu suchen...
![]() |