|
||||
|
||||
![]() Wegen eines bevorstehenden Upgrades auf vBulletin 2.03 funktioniert die Who's Online Anzeige derzeit nicht korrekt.
Grund für das Update ist ein Sicherheitsloch das ich durch daß Hochladen einer neuen Datei vorläufig gefixt habe. Da von dieser Datei aber auch das Funktionieren des Hacks abhing klappt das aber jetzt nicht mehr. Die gute Nachricht: Nach dem Upgrade wird diese Funktion als Standard (also nicht mehr als Hack) zur Verfügung stehen und dann wohl auch die bisherigen Probleme (doppelte Anzeige, vertauschte Thread- bzw. Postingnamen) beheben ![]() Das Upgrade werde ich, wie üblich, zuerst lokal ausprobierenund dann auf dem Server durchführen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aha ..... sehr schön
![]() Das wird alles klappen Sven, du machst das doch immer gewissenhaft und super ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
das ist doch nur reiner selbsterhaltungstrieb eines admins
![]()
|
||||
|
||||
+++
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie lang ist es eigentlich noch außer funktion?
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich muss vor dem Upgrade einige Templates neu übersetzen...
Ich rechne mal damit das ich es bis Mitte kommender Woche fertig hab ![]()
|
||||
|
||||
Upgrade komplett, wir sind auf Version 2.03
![]() Einige Dinge müssen noch übersetzt werden... aber das wird nach und nach kommen ![]() Axo: Und Who's online funzt jetzt wirklich nett ![]()
Geändert von Sven (06-08-2001 um 13:22 Uhr). |